Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bei allen ressentiments die ich gegen unseren asb-lieblings-austrianer habe, aber da bin ich sogar eher bei ihm und halte diesen ansatz nicht für komplett abwegig.

also der ansatz ist so schwachsinnig dass ich nicht mal daran gedacht habe. und dann das türkische freunde zu erwähnen ist für mich das sahnehäubchen - wie wenns net wurscht wär woher seine freunde kommen (vermutlich sinds wahrscheinlich eh österreicher).... naja, gott sei dank sind nicht alle der selben meinung, mich regt so plakatives gequatsche auf, tut leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da bei compadre!

was mir aber mehr am herzen liegt: trotz der tatsache dass sich die indizien verdichten, solle auch für cem atan die unschuldsvermutung gelten. hier wird er ja schon fast geteert und gefedert, das geht meiner meinung nach zu weit. jetzt ist eh die polizei am zug und der verein bzw öfb wird sicher mit etwaigen maßnahmen abwarten was bei den untersuchungen rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

rekordstrafen? auf was hinauf eigentlich?

Mit Bundesligarekordstrafen hatte ich micht schlecht ausgedrückt. Ich meinte eine Geldstrafe des Vereins an den Spieler für vereinsschädigendes Verhalten. Diese sind gang und gäbe bereits für wesentlich kleinere Delikte und undiszipliniertes Verhalten.

Und wenns sich, so wie es aussieht, diese Vorwürfe bestätigen, dann sollte die Strafe schon für die österreich. Bundesliga in rekordverdächtige Höhe ausfallen.

Für eine Bestrafung durch die Bundesliga gibt es keinen Anlass, hatte ich aber auch geschrieben.

Ich befürchte nur, dass die Kläger finanziell gut entschädigt werden und Anklagen fallen gelassen werden.

Aber den Vorwürfen nach geht es hier sogar zu massiven Bedrohungen durch Gruppen, und daher hoffe ich, dass es hier zu keiner einvernehmlichen Lösung kommt und das Gerichtsverfahren tatsächlich stattfindet.

Und dies nicht, weil der Hr. Atan Fußballer oder Mattersburger Spieler ist, sondern weil so ein Verhalten nicht zu dulden ist, bei keinem.

Von einer einmaligen oder zufälligen Rauschaktion ist hier wohl bei Weitem nicht mehr die Rede, durch so ein Verhalten ist Atan und wohl seine gesamte Bande eine Gefährdung für die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaube nicht dass man eine anklage fallen lassen kann sobald die polizei ermittelt und eine gewisse beweislast vorhanden ist, wird der staatsanwalt auf ein verfahren beharren. aber es gibt ja juristen im asb, die das besser wissen - so stellt sich das der naive ernesto vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Für eine Bestrafung durch die Bundesliga gibt es keinen Anlass, hatte ich aber auch geschrieben.

aso? :D

aber mit dem, wie du es dann letztenendes gemeint hast, hast du schon recht. sofern er bei uns spieler bleibt, wird's da wohl einiges an vereinsinternen disziplinarstrafen geben - hoffe ich.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube nicht dass man eine anklage fallen lassen kann sobald die polizei ermittelt und eine gewisse beweislast vorhanden ist, wird der staatsanwalt auf ein verfahren beharren. aber es gibt ja juristen im asb, die das besser wissen - so stellt sich das der naive ernesto vor.

Kenn mich da auch nicht wirklich aus.

Auf jeden Fall hat sich schön öfters eine Aussage dann später geändert und Anklagen mussten fallen gelassen werden.

Aber warten wir mal ab was passiert.

Auffällig war er ja schon, hoffe für so einen Kerl nur, dass er einer bedingte Haftstrafe nicht entrinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finds einfach NUR herrlich wos mitn Herrn cam Atan, abgeht!!

Als ich die Aktion im Lokal gesehen habe, hob i ma gedacht, WOS MIT ERM abgeht!!

Dann greift er a no in Kellner an...!

Wie ich dann die Berichte in den Zeitungen lese. Musste ich einfach NUR mehr Lachen, denn SO STROh DUMM kann ma normal gor net sein!!

Ich würde MICH auch ANSAUFEN wenn ich am Vortag gegan DosenKLub 4:0 verliere, trotzdem KEIN Grund um ins Lokal zu Urinieren und jemanden zu attakieren!!!

Denke den CEM werd i so schnell nimmer in Neustadt antreffen, wor immer Lustig anzuschauen, wie er immer irgendwelche "kleinen" Kinder angestiegen is.. und ein paar sec. später wor da Security schon do , und hat erm ausn Lokal verwiesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aso, jop werd moi mit meiner Partie den Cops einen besuch abstatten...., es HABEN jo sicher mind. 30 Leute mitbekommen, aber jop.. NICHT ALLE kennen den CEM daher. hom sa sich gedacht.. WIEDER NUR irgendso ein angesoffener. und hom sich länger damit beschäftigt!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cem Atan hat ja bereits vor seiner versammelten Mannschaft behauptet, dass er nichts mit diesem Vorfall zu tun hat. Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen, wie sein Ansehen in der Mannschaft aussehen wird, wenn sich der Vorfall durch Zeugenaussagen bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.