Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Knows how to post...

also der ansatz ist so schwachsinnig dass ich nicht mal daran gedacht habe. und dann das türkische freunde zu erwähnen ist für mich das sahnehäubchen - wie wenns net wurscht wär woher seine freunde kommen (vermutlich sinds wahrscheinlich eh österreicher).... naja, gott sei dank sind nicht alle der selben meinung, mich regt so plakatives gequatsche auf, tut leid.

Es sind sowohl türksichstämmige Österreicher als auch türken, und welche aus ex yugoslawien bzw. Albaner.

Der "Skandal" an der ganzen Geschichte ist einfach nur der, dass in WN alles tot geschwiegen wurde, egal was er sich geleistet hat.Die NÖN hat selbst als sie das Thema endlich auf gegriffen hat immer noch nur von einem Bundesligaspieler gesprochen.Die selbe Zeitung lässt aber keine Gelegenheit aus, sich über die so genannten Problem Fans des WNSC aus zu lassen, da werden sogar Klo Schmierereien zum ANlasse genommen einen Artikel zu schreiben.

Der unnötige Pucher kann sich seine Untersuchung über einen Anwalt sparen,braucht sich nur in ein Auto setzen und mit Neustadts Lokalbesitzern, Securities und Kellner reden, vornehmlich in der Innenstadt.Aber in Wahrhei weis er eh längst genug, unterstell ich ihm einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal eine Frage an die Mattersburger:

Wird eures Wissens nach Atan am SA (und bei den sonstigen Spielen) spielen, solgange der Fall nicht geklärt ist? Das könnte doch immerhin ein bissl dauern.

würde sagen ja ATAN RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Nach den Prügel-Vorwürfen gegen Mattersburg-Kickerstar Cem Atan (23) herrscht in der Wiener Neustädter City Nervosität. Der Besitzer jener Bar, in der Atan einen Kellner verprügelt haben soll, bat um Polizeischutz. Der Gastronom fürchtet, dass sich Freunde des Teamspielers rächen könnten. Die Polizei kontrolliert verstärkt.

Die Nerven von „Club Sternberg“-Boss Hannes Spiess liegen blank. Der Gastronom bat bei der Polizei Wr. Neustadt (NÖ) um Hilfe, weil er befürchtete, dass sich Freunde des Nationalspielers Cem Atan an ihm oder seinen Mitarbeitern rächen könnten. Wie berichtet, behauptet ein Kellner aus dem Club, dass ihn Atan niedergeschlagen hat. Der Fußballer, für den natürlich die Unschuldsvermutung gilt, spricht von einer Verwechslung. Die Polizei kündigt für das Wochenende verstärkte Kontrollen an der Wiener Neustädter Partymeile an.

Cem Atan selbst wird am Samstagabend wohl auch im Mattersburger Pappelstadion für Unruhe bei seinen Gegnern sorgen. Bis nämlich die vereinsinternen Untersuchungen abschlossen sind, bleibt der Jungstar im Spiel gegen Innsbruck vorerst im Kader.

Quelle: Heute Online, Jo i' wass eh..... :D

Und auf der verlinkten Sternberg-Site habens sogar einen Aufruf drauf. Zeugen gesucht !!!

Atan <- :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:wos?:

das klingt schon sehr nach hexenjagd.

Nein es ist eine Antislamistische Ausländerhetze :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Samma scho a bisserl paranoid?

Der Cem und seine Konsorten wurden lange genug geschützt.Wehe wenn das 30 Skins/hools oder Punks gewesen wären.Die Schlagzeilen hätten sich nach der ersten aktion überschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nein es ist eine Antislamistische Ausländerhetze :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Samma scho a bisserl paranoid?

Der Cem und seine Konsorten wurden lange genug geschützt.Wehe wenn das 30 Skins/hools oder Punks gewesen wären.Die Schlagzeilen hätten sich nach der ersten aktion überschlagen...

simma uns doch mal ehrlich: ein regionaler hero, und das ist er wohl für viele im raum mattersburg-wr.neustadt, wird so schnell nicht angepatzt. da muss schon einiges an scheiße zusammenkommen. wäre fuxl an atans stelle wär's wohl auch nicht viel anders. ganz zu schweigen von einem gerry willfurth.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

simma uns doch mal ehrlich: ein regionaler hero, und das ist er wohl für viele im raum mattersburg-wr.neustadt, wird so schnell nicht angepatzt. da muss schon einiges an scheiße zusammenkommen. wäre fuxl an atans stelle wär's wohl auch nicht viel anders. ganz zu schweigen von einem gerry willfurth.

Da hast du sicher recht. Ich finde nen Promi Bonus ungerecht dem allgemeinen Pöbel gegenüber. Gleiches Recht für alle sieht zumindest die Gesetzgebung vor, dass dann das ganze anders augelegt wird ist allseits bekannt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Nein es ist eine Antislamistische Ausländerhetze :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Samma scho a bisserl paranoid?

Der Cem und seine Konsorten wurden lange genug geschützt.Wehe wenn das 30 Skins/hools oder Punks gewesen wären.Die Schlagzeilen hätten sich nach der ersten aktion überschlagen...

versteh mich nicht falsch. mir geht einzig und allein das denunzieren auf den sack.

mörder, vergewaltiger und kinderficker gehören denunziert. und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

versteh mich nicht falsch. mir geht einzig und allein das denunzieren auf den sack.

mörder, vergewaltiger und kinderficker gehören denunziert. und aus.

:confused:

Was da die jeweiligen Opfer, von sagen wir Raub, Diebstahl, Nötigung, Körperverletzung, usw. dazu sagen würden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:confused:

Was da die jeweiligen Opfer, von sagen wir Raub, Diebstahl, Nötigung, Körperverletzung, usw. dazu sagen würden ?

ich glaub den obskur stört wohl eher, dass erst jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen, jetzt einfach mal bequem mit dem strom mitschwimmen, und sich nicht schon beim ersten gröberen (?) vorfall jemand bei der polizei gemeldet hat.

es würd mich nicht wundern wenn da nicht ein paar trittbrettfahrer dabei sind, die cem atan einfach mal so eins auswischen möchten, ohne überhaupt jemals von ihm behelligt worden zu sein.

edith: was natürlich noch lange nicht heißt, dass die causa sternberg im reich der fantasie anzusiedeln ist.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich glaub den obskur stört wohl eher, dass erst jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen, jetzt einfach mal bequem mit dem strom mitschwimmen, und sich nicht schon beim ersten gröberen (?) vorfall jemand bei der polizei gemeldet hat.

es würd mich nicht wundern wenn da nicht ein paar trittbrettfahrer dabei sind, die cem atan einfach mal so eins auswischen möchten, ohne überhaupt jemals von ihm behelligt worden zu sein.

edith: was natürlich noch lange nicht heißt, dass die causa sternberg im reich der fantasie anzusiedeln ist.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich glaub den obskur stört wohl eher, dass erst jetzt alle aus ihren löchern gekrochen kommen, jetzt einfach mal bequem mit dem strom mitschwimmen, und sich nicht schon beim ersten gröberen (?) vorfall jemand bei der polizei gemeldet hat.

es würd mich nicht wundern wenn da nicht ein paar trittbrettfahrer dabei sind, die cem atan einfach mal so eins auswischen möchten, ohne überhaupt jemals von ihm behelligt worden zu sein.

edith: was natürlich noch lange nicht heißt, dass die causa sternberg im reich der fantasie anzusiedeln ist.

Verstehe schon was er meint. Nur wenn an dieser Geschichte nur ein funken Wahrheit daran ist gerhört er genauso so von gesetztes wegen belangt wied jeder andere Stattsbürger ohne "Promi" Bonus auch. Viele der Geschichten die jetzt um ihn kusieren sind sicher übertrieben, aber an jeder Übertreibung steckt halt auch ein Funken Wahrheit. So oder irgendwie halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehe schon was er meint. Nur wenn an dieser Geschichte nur ein funken Wahrheit daran ist gerhört er genauso so von gesetztes wegen belangt wied jeder andere Stattsbürger ohne "Promi" Bonus auch.

Wobei als "Promi" würd ich Cem nicht gerade bezeichnen. Falco war ein "Promi", Cem ist halt ein Kicker (wie hundert andere in Österreich auch), der, wenn die Vorwürfe stimmen sollten, schneller am Boden der Realität sprich in der Versenkung verschwindet als seinerzeit Pule (nur der war fußballerisch weit über Cem zu stellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.