Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Er hat sich sehr wohl etwas mehr als ein "normaler" Bürger an sogenannte "Benimm-Dich-Regeln" zu halten, da er eben in der Öffentlichkeit steht.

Man kann jetzt sagen, solche Einschränkungen sind ein bischen nervig für einen Fußballprofi - mMn bekommen sie das mit ihren hohen Gehältern jedoch vergolten. Er hat es sich doch selbst ausgesucht, Fußballprofi zu sein - wenn er das nicht will, dann muss er es doch nicht.

Wenn man die Vorteile von etwas genießen will (hohes Gehalt als Fußballer), muss man mMn auch dazu bereit sein, diese Einschränkungen zu beachten und sich wie ein "Profi" zu verhalten!!!

Außerdem muss man noch sagen, dass, wenn das stimmt, was man so liest, Atan eine Körperverletzung begangen hat. Dies ist beim besten Willen kein Kavaliersdelikt und darf nicht einfach so als Rauschaktion abgetan werden (vor allem wenn man bedenkt, dass er ganz allgemein als "gewalttätig" einzustufen ist!!!).

Falls die Vorwürfe stimmen, wird Atan wohl nicht wieder so schnell in der Bundesliga spielen - UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

Es gibt viele in der Privatwirtschaft, die gleich viel, oder noch mehr verdienen. Müssen sie deshalb auch eine Einschränkung ihrer Privatsphäre hinnehmen? Diese "er hat sich selber ausgesucht Fußballprofi zu werden"-Argumentation ist ohnehin das Letzte. So könnte man auch argumentieren, dass sich der Wirt ebenfalls selber ausgesucht hat Wirt zu werden, weshalb er es auch mal hinnehmen muss, wenn er eine auf's Maul bekommt. Er müsste doch wissen, dass solche Personen unterwegs sind.

Ein Fußballprofi muss gut im Fußball sein, weshalb er auch so viel verdient und nicht, weil er sich Privat als Vorzeigeobjekt einer heuchlerischen, voyeuristischen Gesellschaft gibt.

Sollte Atan einen strafrechtlich relevanten Tatbestand erfüllt haben, dann wird er ohnehin die Konsequenzen daraus ziehen. Weshalb er deshalb in der Bundesliga nicht mehr spielen sollte ist mir aber ebenfalls ein Rätsel.

[...]

i glaub, dort lassens DICH nicht rein.

oder sie lassen dich rein und du hast nach der ersten rassistischen meldung eine gerade in der goschn.

Najo, oft reicht's schon, wenn man eine Uniform samt rot-weiß-roter Schleife am linken Arm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

i glaub, dort lassens DICH nicht rein.

oder sie lassen dich rein und du hast nach der ersten rassistischen meldung eine gerade in der goschn.

das glaub ich wiederum nicht.

aber wahrscheinlich schiebt er dann genug andere blöde meldungen um auch so grün und blau gfotzt zu werden.

+' date='19 Feb 2008, 23:35 ' post='1863541']

Also so mancher Mattersburg Fan sieht den Vorfall anscheinend auch durch ein paar Glaeser Wein :nein:

sofern du damit das glas von einigen dopplern meinst: ja.

Najo, oft reicht's schon, wenn man eine Uniform samt rot-weiß-roter Schleife am linken Arm hat.

nix gegen deine vergangenheit, aber nachdem ich selber bei diesem schieß- und trinksportverein war kann ich das schon nachvollziehen.

der ruf des rekruten eilt dem heer voraus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich bin auch öfter im sternberg, leider dieses wochenende nicht

Nur wenn man Atans "gehabe" und "fortgeheinstellung kennt, stimmt die "Brunz und Tret-Aktion" sicher. wär ja nicht das erste mal

Wie gesagt es wird sicher keine konsequenzen für Atan geben. Da wird der ehrenwerte Mattersburg Obmann ähhh BL-Präse ähh sorry Mattersburg Obmann mit der leitenden Funktion in der BL (so ich hoff jetzt hab ichs) schon was springen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Anbetracht des Verhaltens von Spielern des SVM am Feld würden mich solche Dinge nicht wundern.

ich bin zwar dafür, dass zuerst die ermittlugnen abgeschlossen werden, aber eigentlich war das auch das erste, was ich mir gedacht habe :madmax:

dazu die aussagen des kellners und des wirten, die polizei in neustadt hat auch bestätigt, dass c.a. einschlägig bekannt ist, hinzu noch das milieu in dem sich c.a. bewegt...da wird das bild stimmig.

man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Anbetracht des Verhaltens von Spielern des SVM am Feld würden mich solche Dinge nicht wundern.

das war auch so ziemlich das erste was mir in den sinn kam! :bunt:

nein im ernst mann muss natürlich abwarten was bei den ermittlungen rauskommt das ist nur fair!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Es gibt viele in der Privatwirtschaft, die gleich viel, oder noch mehr verdienen. Müssen sie deshalb auch eine Einschränkung ihrer Privatsphäre hinnehmen? Diese "er hat sich selber ausgesucht Fußballprofi zu werden"-Argumentation ist ohnehin das Letzte. So könnte man auch argumentieren, dass sich der Wirt ebenfalls selber ausgesucht hat Wirt zu werden, weshalb er es auch mal hinnehmen muss, wenn er eine auf's Maul bekommt. Er müsste doch wissen, dass solche Personen unterwegs sind.

Ein Fußballprofi muss gut im Fußball sein, weshalb er auch so viel verdient und nicht, weil er sich Privat als Vorzeigeobjekt einer heuchlerischen, voyeuristischen Gesellschaft gibt.

Sollte Atan einen strafrechtlich relevanten Tatbestand erfüllt haben, dann wird er ohnehin die Konsequenzen daraus ziehen. Weshalb er deshalb in der Bundesliga nicht mehr spielen sollte ist mir aber ebenfalls ein Rätsel.

Najo, oft reicht's schon, wenn man eine Uniform samt rot-weiß-roter Schleife am linken Arm hat.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit einer Vorbildwirkung zu tun. Herr Atan ist Angestellter des SV Mattersburg und Fussballprofis sind nun mal Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und somit (zwangsweise) ihren Verein repräsentieren.

In der Privatwirtschaft steht man selten in der Öffentlichkeit, aber sollte zB Herr Nemsic einen Kellner verprügeln und in ein Lokal pissen, wäre er seinen Job schneller los als er bis 3 zählen könnte. Weil der Ruf der Firma geschädigt wäre und nicht anders verhält sich die Geschichte bei Herrn Atan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

In der Privatwirtschaft steht man selten in der Öffentlichkeit, aber sollte zB Herr Nemsic einen Kellner verprügeln und in ein Lokal pissen, wäre er seinen Job schneller los als er bis 3 zählen könnte.

sollte herr nemsic ins lokal brunzen, kauft er einfach das lokal und schreibt die hausordnung um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meiner Meinung nach hat das nichts mit einer Vorbildwirkung zu tun. Herr Atan ist Angestellter des SV Mattersburg und Fussballprofis sind nun mal Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und somit (zwangsweise) ihren Verein repräsentieren.

In der Privatwirtschaft steht man selten in der Öffentlichkeit, aber sollte zB Herr Nemsic einen Kellner verprügeln und in ein Lokal pissen, wäre er seinen Job schneller los als er bis 3 zählen könnte. Weil der Ruf der Firma geschädigt wäre und nicht anders verhält sich die Geschichte bei Herrn Atan!

so unrecht hast du ja nicht, aber trotzdem ziehen diese "Proficlub-Privatwirtschaft" Vergleiche nicht - es ist einfach nicht dasselbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

so unrecht hast du ja nicht, aber trotzdem ziehen diese "Proficlub-Privatwirtschaft" Vergleiche nicht - es ist einfach nicht dasselbe

Da hast du jetzt wieder nicht unrecht, würde unsere Firma so arbeiten wie die österreichischen Profi-Vereine hätten wir schon lange zugesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat den keiner ein youtube video gemacht ? :D

aber was machts jetzt alle aus einer mücke einen elefanten ? jeder baut scheisse in der fetten und man repräsentiert immer sich selbst was eigentlich grund genug sein muss, sich zu benehmen. jedoch ist es ganz normal das man ab und zu über seinen durst trinkt, sich nicht mehr im griff hat und scheisse baut.

soll einfach die strafen hinnehmen, froh sein das er keine kassiert hat und glücklich sein das er so einen tollen job hat und fußball spielen... viele strafen werden es eh nicht

-) reinigung des lokals/bar

-) strafe für körperverletzung + irgendwelche gerichtskosten

-) schadenersatz vom opfer

-) strafe vom klub

optional

-) BL sperre

-) öfb sperre

wobei ob der fürs öfb spielt oder nicht is mir sowieso blunzn weil mmn is er eh nicht der über drüber kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

hat den keiner ein youtube video gemacht ? :D

aber was machts jetzt alle aus einer mücke einen elefanten ? jeder baut scheisse in der fetten und man repräsentiert immer sich selbst was eigentlich grund genug sein muss, sich zu benehmen. jedoch ist es ganz normal das man ab und zu über seinen durst trinkt, sich nicht mehr im griff hat und scheisse baut.

soll einfach die strafen hinnehmen, froh sein das er keine kassiert hat und glücklich sein das er so einen tollen job hat und fußball spielen... viele strafen werden es eh nicht

-) reinigung des lokals/bar

-) strafe für körperverletzung + irgendwelche gerichtskosten

-) schadenersatz vom opfer

-) strafe vom klub

optional

-) BL sperre

-) öfb sperre

wobei ob der fürs öfb spielt oder nicht is mir sowieso blunzn weil mmn is er eh nicht der über drüber kicker

Komisch ich hab noch nie in ein Lokal gepisst und verprügelt hab ich auch noch niemanden im Suff, bin ich normal??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eines nur mal vorweg, cem atan ist aus niederösterreich - um genauer zu sein aus lichtenwörth. das ist eine niederösterreichische grenzgemeinde zum burgenland, in direkter nachbarschaft zu wiener neustadt.

könnt ja sein dass jemand tatsächlich auf die idee kommt und folgende gleichung anstellt: depperte cem atan = alle burgenländer sind deppert.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.