Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Bitte: warum muß ständig über jeder blödsinnige Gerücht diskutiert werden ?

wenn du ein problem damit hast, brauchst in dem thread ja ned ständig herumknotzen.

wartest hald bis im rapid-channel ein neuer thread ".... .... ist Rapidler" eröffnet wird und basta.

deppate suddarei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das hier ist KEIN Rapidforum !

Es ist ein Rapid Channel wo liegt dein Problem? Das dieses Forum anders als z.B. rf.at ( das ich sehr schätze ) ist, is klar.

Du kannst es auch niemandem vorwerfen wenn er hier nachfragt, nicht jeder kann auf ein Trainingsspiel vorbeischauen oder hat die direkten Kontakte.

Gerüchte wird es immer geben, genauso wie Fakten. In der Fussballlosen Zeit ist es klar das es auch mal nerven kann wenn nichts konkretes rauskommt und Dinge im Sand verlaufen dennoch soll hier diskutiert werden.

Und jetzt wieder ein bissl runter vom Gas bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ein guter anfang wäre schon mal, wenn sich einige user diesen thread auch durchlesen würden, denn auf jeder 2.seite die selben fragen zu stellen kanns ja auch nicht wirklich sein, oder?! das gilt vorallem für die neuankömmlinge in diesem forum! ich bin da ganz auf ernstls seite, sinnvolles diskutieren ist hier momentan nur schwer möglich und dazu trägt sicher auch das newserspiel seinen teil bei!

dass in diesem thread über gerüchte diskutiert wird, liegt meiner meinung nach auf der hand, da ja von admins seite her gewünscht wird, dass sofern ein spieler medial mit rapid in bezug gebracht wird, ein eigener thread dafür zu erstellen ist! also worüber als über gerüchte sollen wir hier sonst diskutieren?!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Diejenigen, die über Gerüchte diskutieren WOLLEN, können das hier tun. Diejenigen, die nur über konkrete Angebote oder Verhandlungen diskutieren wollen, können dies in den extra dafür angelegten Beiträgen tun, sobald diese hier sind.

Wichtig sind 2 Dinge:

1.) Bitte den Beitrag lesen und dann posten, sonst wird's fad.

2.) Chatten per PM !

Wenn sich alle an diese Kleinigkeiten halten, gibt's hier absolut keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

allerdings wirds unser ÖFB sicherlich wieder verkacken - denen trau ich alles zu :aaarrrggghhh:

der öfb hat so eine situation noch nie verkackt, sondern die sache fehl eingeschätzt. steffen hofmann konnte zu dem zeitpunkt an dem er sich entschieden hat für österreich zu spielen, nicht mehr den verband wechseln und für unser nationalteam spielberechtigt sein. er war dazu schlicht und ergreifend bereits zu alt. dies hat der öfb nicht gewusst und uns (=öffentlichkeit) vorgegaukelt dass wir mit hofmann im nationalteam zu rechnen haben. dies war das einzige vergehen welches man dem öfb vorwerfen kann. die nichtmachbarkeit hat aber nichts mit dem öfb zu tun.

bitter ist es wie sich solche geschichten in den köpfen der leute festsetzen und wie wenig die leute an fakten interessiert sind. das ganze funktioniert solange solange weltbilder erhalten bleiben. sind diese gefährdet werden die dinge hinterfragt. so funktioniert der ottonormalbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der öfb hat so eine situation noch nie verkackt, sondern die sache fehl eingeschätzt. steffen hofmann konnte zu dem zeitpunkt an dem er sich entschieden hat für österreich zu spielen, nicht mehr den verband wechseln und für unser nationalteam spielberechtigt sein. er war dazu schlicht und ergreifend bereits zu alt. dies hat der öfb nicht gewusst und uns (=öffentlichkeit) vorgegaukelt dass wir mit hofmann im nationalteam zu rechnen haben. dies war das einzige vergehen welches man dem öfb vorwerfen kann. die nichtmachbarkeit hat aber nichts mit dem öfb zu tun.

bitter ist es wie sich solche geschichten in den köpfen der leute festsetzen und wie wenig die leute an fakten interessiert sind. das ganze funktioniert solange solange weltbilder erhalten bleiben. sind diese gefährdet werden die dinge hinterfragt. so funktioniert der ottonormalbürger.

gabs da ned eine übergangsfrist, bis zu der ein spieler auch über 21 wechseln konnte, und die hat der öfb um ein paar monate verkackt? oder war hofmann am ende der frist noch nicht zum verbandswechsel berechtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tschuldige owa i scheiß auf Gerüchte. Deppertes Getratsche - völlig wertlos.

Ich will Fakten. Und bei den ganzen Transfergeschichten sind Gerüchte für alle ned unbedingt nervenberuhigend.

Gerüchte gehen mir ab wie a Wimmerl...sucht euch das passende Körperteil aus.

Und wenn i was wissen will, frage ich halt die richtigen Personen. So einfach ist das, da muß man sich halt a bisserl bemühen und ned deppert umatumfragen, was es Neues gibt. Dieses lethagrische Herumgefrage von Leuten hier macht mich grantig.

Bitte zum Rapidtraining hinschauen, die Verantwortlichen fragen - das kann man jederzeit nach dem Training und kostet nichts.

Wenn Du zu weit weg von Wien wohnst: Rapidsekretariat fragen - die geben Auskunft.

du musst ja den thread ned lesen. lass uns anderen doch unseren spass und unsere spekuliererei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

bitter ist es wie sich solche geschichten in den köpfen der leute festsetzen und wie wenig die leute an fakten interessiert sind. das ganze funktioniert solange solange weltbilder erhalten bleiben. sind diese gefährdet werden die dinge hinterfragt. so funktioniert der ottonormalbürger.

naja, andererseits ist man auch selbst schuld beim öfb, wenn man sich mit der materie außreichend auseinandergesetzt hätte, wäre es nie zu so einer situation gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke, daß Bazina Rapid verlassen wird.

1. Wird man Maierhofer vermutlich das verringerte Bazina Gehalt geben.

2. Ist Bazina als Backup zu teuer.

3. Hat er im Endeffekt zu wenig gebracht.

Ich freue mich über beide Vollzugsmeldungen, weil ich Beide für wichtige Spieler im PP System halte.

Ein 4ter Stürmer noch und dann wird die nächste Saison sicher sehr interessant.

Das kann ich nur unterschreiben. :yes:

Mal schauen was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.