Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

sollte es maierhofer in den em kader schaffen traut sich mister selbstvertrauen sicher zu es dort allen zu zeigen und sich (mit einem hattrick gegen deutschland) in die erste deutsche buli zu schießen.

weiß jemand ob es seitens rapid einen termin gibt ab dem man, sollte man keine zusage vom phantom haben, ohne ihn plant? maierhofer wird das ganze ja hinauszögern wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

sollte es maierhofer in den em kader schaffen traut sich mister selbstvertrauen sicher zu es dort allen zu zeigen und sich (mit einem hattrick gegen deutschland) in die erste deutsche buli zu schießen.

weiß jemand ob es seitens rapid einen termin gibt ab dem man, sollte man keine zusage vom phantom haben, ohne ihn plant? maierhofer wird das ganze ja hinauszögern wollen...

hier kannst nachlesen! wurde schon in einem der threads hier gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gerüchteweise soll unter anderem rapid an gaspar vom fc vaduz interessiert sein, der hat in 32 spielen ebensooft mal getroffen in der 2. schweizer liga und somit grossen anteil am eventuellen aufstieg der heute eventuell eingefahren wird haben. ist echt ein klasse stürmer.

hier die quelle:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008...beobachtet.html

vertrag bis 2010, interessenten, dortmund,udinese,...

und das wär eher ein jimmy ersatz, aber niemand will das der jimmy ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein wenig Bewegung in unsere Transferaktivitäten könnte eventuell kommen, wenn einer der Sponsoren, die als Hauptsponsoren bei der gesamten Buli in Frage gekommen wären, jedoch dort nicht zum Zug kamen, bei uns einsteigen - wie auch immer (Sponsor, Partner....).

Diesbezügliches was ich jetzt schreibe, stand schon in einigen Medien.

Schauen wir mal in Ruhe...

Die Theorie halte ich für gewagt...schließlich gibt es noch 9 andere Bundesliga-Vereine, die sicherlich auch gerne Sponsorenverträge abschließen...und sich Rapid bei eventuellen Sponsorengesprächen bekanntermaßen nicht so kooperativ zeigt (oder in Rapid-Neusprech: sich nicht verkauft)...ob man jetzt dafür oder dagegen ist...

Für Deine Theorie spricht aber, dass allen voran Edlinger für den Fall der Exklusivität war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch wenn es auf den ersten Blick unrealistisch erscheint Gaspar zu holen hätte ich vor der Konkurrenz keine Angst.

Dortmund will dieses Jahr Topleute holen.

Duisburg geht in die 2. Liga.

Udinese wird einen gestandenen holen für di Natale sonst gehts ab in den Tabellenkeller.

Ablöse würde der Göktan ja auch kosten.

Her mit mehr...ich nehm den Brasilo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und wenn dann Göktan und Maierhofer spielen soll Hoffer auf der Bank versauern?? Kann ich mir ned vorstellen weil so würd keiner auf Hoffer aufmerksam werden und Rapid nie eine fette Ablöse kassieren. Denke Hoffer wird näxtes Jahr im Sturm gesetzt sein und wenn Maierhofer bleibt der auch, Gartler als Ersatz und vielleicht noch einen jungen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und wenn dann Göktan und Maierhofer spielen soll Hoffer auf der Bank versauern?? Kann ich mir ned vorstellen weil so würd keiner auf Hoffer aufmerksam werden und Rapid nie eine fette Ablöse kassieren. Denke Hoffer wird näxtes Jahr im Sturm gesetzt sein und wenn Maierhofer bleibt der auch, Gartler als Ersatz und vielleicht noch einen jungen.

mfg

Und was ist, wenn sich Hoffer oder Maierhofer verletzt? Nächstes Jahr spielen wir international, da können wir 3 Topstürmer gut brauchen. Außerdem muss Jimmy nicht auf der Bank sitzen, in fast jedem Match gibt es einen Stürmerwechsel und außerdem wird man sehen, wer sich durchsetzt. Ich mein, falls Göktan wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

und wenn dann Göktan und Maierhofer spielen soll Hoffer auf der Bank versauern?? Kann ich mir ned vorstellen weil so würd keiner auf Hoffer aufmerksam werden und Rapid nie eine fette Ablöse kassieren. Denke Hoffer wird näxtes Jahr im Sturm gesetzt sein und wenn Maierhofer bleibt der auch, Gartler als Ersatz und vielleicht noch einen jungen.

mfg

Ich hoffe/glaube dass beim Pacult keiner gesetzt is sonder er so wie in den letzten Runden im Sturm rotieren lässt.

So hängt sich jeder rein (Konkurenzkampf) und verlässt sich nicht auf einen Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

wieso wollen alle, dass jimmy fix gesetzt ist? ich mein, sosehr ich auf ihn steh und ich davon überzeugt bin, dass der 30 tore machen kann in der saison, aber was hilfts ihm, wenn er weiß, dass er eh fix spielt? wir sind meister, spielen cl quali, haben 2 junge stürmer fix, wahrscheinlich ist der 3. ein langer, großer. einen 4. brauch ma sowieso. wenn der jimmy so stark ist, dann wird er spielen, göktan hin, maierhofer her. wir brauchen die konkurrenz da vorne, da sollen sich alle aufdrängen und alle sollen fähig sein. wenn uns göktan wirklich weiterhilft, dann her mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Maierhofer bleibt zu 99%

und die Verpflichtung des Türkens (1860) wird auch immer realistischer! (Auch wenns in der Zeitung anders steht)

ist halt vielleicht doch ein bisserl unrealistisch das sparefroh edlinger gleich fuer 2 (sicherlich nicht billige...göktan abloese duerft eh im/nahe beim 7stelligen bereich liegen) spieler abloese bezahlen wird, nuem ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

@seanton ... vl. will edlinger was im europäischen wettbewerb reissen!

deswegen wuerde er ~1 Mille Abloese fuer einen Spieler aus der 2. Deutschen Bundesliga zahlen der gerade das erste mal in seiner Karriere nen Verein gefunden hat bei dem er mal laengerfristig Stammspieler ist/gute Leistungen bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich werf jetzt mal einen namen in die runde

das is keine info, sondern nur meine persönliche meinung!

Aber als Bazina Ersatz würd ich mit Leonardo von Altach auch leben können.

Der hat die Liga oft genug schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernesto hat aber recht, was mich aber am meisten nervt, sind immer diese unnötigen namen die sowieso nie kommen würden und das man einfach nicht realistisch bleiben kann. aber da brennt wieder der meistertitel mit vielen durch.

ich bin davon überzeugt, dass wir maximal einen stefan maierhofer holen sollte es klappen und sonst halt einen ersatz für ihn und evtl. bazina sollte da nicht gartler für ihn einspringen, aber mehr wird es einfach nciht spielen, da uns auch die mittel fehlen.

es wird auch kein spieler von 1860 zu rapid kommen, wenn er von viiel besseren vereinen, und so ehrlich muss man sein dass es die gibt :p, angebote bekommt.

ich bin aber auch in gewisser weiße froh darüber, dass wir sparen müssen, weil so sind wir auch gezwungen auf die jugend zu setzten und über kurz oder lang gesehen wird das der richtige weg sein, dass man ein paar erfahrene spieler oder legionäre hat, stört ja eh niemanden.

aber dieses jahr wird sicher nichts spannendes passieren, ich mein wenn ich mir die transfers der letzten 4 jahre anschaue... :) da waren nie überraschungen dabei (bei hoffer war mir immer klar dass der so stark ist) :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

a weng komisch is scho!

wos is wenn da Maierhofer wirkli bleibt!

und bazina is a nu ned fix weg!

des hast wir haum derzeit eigentlich 5 Stürmer!

i schätz ameu da Fabiano wird verliehen- hama trotzdem 4 Stürmer!

und daun streitets ihr wegen irgendwelche spieler!

es werden Namen genannt de nie und niemer zu Rapid kuma würden!

ich glaube nicht das ein Göktan der bei 1960 vor 40k zusehern spielt und auch noch einiges verdient zu Rapid gehn würde!

aber im Fußball gibts imme wieder Wunder! (Fabiano Hattrick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hab mich bereits für die fehlinfo entschuldigt

ab sofort sind infos nur mehr für meines erachtens personen die sie zu schätzen wissen (ernesto, staro, mazunte, toby und konsorten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.