Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Willst lieber einen routinierten Mario Bazina???

meine aussage bezog sich darauf dass du überhaupt keinen neuen stürmer mehr holen willst... ich glaube dass ein routiner von dem die jungen(und "maierhoffer" und gartler sind das ja schon noch) lernen können sicher ned zu verachten wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Rapid testet offensichtlich einen neuen Spieler namens Christoph Burkhard, seines Zeichens Abwehrspieler bei 1860. Hat heute im Testspiel in Hollabrunn ein Tor beigesteuert.

Hier die Daten zu diesem Herren, dürfte allerdings nur bei 1860 II ständig zu Einsätzen kommen, heuer.

Edith: Hier auch noch die Daten auf der TSV- Homepage, vielleicht kann uns einer der hier anwesenden 60ger Fraktion mehr erzählen.

Ein Mann für die rechte Außenbahn.

Stan a.k.a. Ma Kuggn.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ach heul nicht rum, was waren Maierhofer und Hoffer vor der Saison? Keiner wusste, dass die zwei so einschlagen werden und nun darf sich ein rene Gartler beweisen, der in der Regionalliga und beim FC Lustenau schon einigen gezeigt hat. Der wird sicher mehr zeigen können als ein Mario Bazina oder ein Fabiano, die mich beide im Dress der Grünen bisher enttäuscht haben und wozu so viel Geld für einen Bazina ausgeben, wenn der eh nichts mehr kann, da finde ich es nur gut ihn ziehen zu lassen und stattdessen einen Jungen ranzulassen. Frank und palla werden wohl eine Saison verliehen aber wenn die weiter so Fortschritte machen sind sie im Sommer 2009 dann sicher gut genug für die Kampfmannschaft des SK Rapid Wiens :super:

Also wir haben:

2 Stürmer, die sich (2007/)08 in unsere Herzen gespielt haben ("Maierhoffer")

eine junge talentierte Hoffnung (Gartler)

und einen Brasilianer, der noch aufböühen kann (Fabiano)

4 Stürmer reichen doch aus

Wenn du ein bisschen mehr gelesren hättest, würdest du wissen, dass ich Bazina nächste saison nicht mehr sehen wil. Nur brauchen wir noch einen Stürmer. Du hast selbst geschrieben, dass Fabiano enttäuscht hat und Gartler soll bei uns nicht mehr als Nummer 4 werden. Gut, er hat in der RZ getroffen, aber das hat Mössner auch. Willst du wirklich Gartler und Hoffer von Beginn an sehen, falls sich Maierhofer verletzt, mit Fabiano auf der Bank. Wir bestreiten nächste Saison viele Spiele, besonders die Nationalspieler Maierhoffer. Da brauchen wir mindestens 3 gleichwertige Stürmer, die auch treffen. Gartler kann dann auch zu Einsatzzeiten kommen, wie heuer Fabiano, aber er als Bazina- Ersatz wäre keine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man die sagen wir letzten 10 Spiele betrachtet, hätt Bazina nichtmal bei den Amas nen Fixplatz also daher stelle ich Gartler derzeit über ihn

Ich bin ein Bazina- Kritiker, aber so schlecht war er außer gegen Kärnten auch nicht. Ich bin der Meinung, dass Gartler noch Erfahrung braucht, die er als vierter Stürmer sammeln könnte. Nur brauchen wir noch einen 3. Stürmer und da vertraue ich AH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das ist ja das reinste Kindergesabbere hier :nein:

1. Bazina war/ist ein wichtiger und guter Spieler und jeder der etwas anderes sagt hat keine Ahnung von tuten und blasen (net des blasen :verbot: ) Leider verlässt er Rapid

2. Göktan wird sicher aber so was von sicher nicht kommen

3. Aus Edlingers Worten lese ich heraus, dass kein wirklicher Bazina Ersatz kommt

4. Finde ich, dass 500.000-600.000 € :eek: ein Wahnsinn sind für den Langen und hoffe, dass uns das nicht einmal auf den Schädel fällt

Lösch soll noch kommen und ein "erfahrener" Stürmer (allein deswegen wär Bazina schon unglaublich wichtig) des wären meine frommen Wünsche obwohl ich es beim Stürmer stark bezweifel :nervoes:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

würd mir auch sehr wünschen dass bazina bleibt... denn wenn wir cl-quali cl cup meisterschaft spieln bruachen wir einen breiteren kader und gleichwertige stürmer.. bazina ist sicher mit hoffer und maierhofer gleichzustellen wenn er wieder in seiner gak form ist... von der ich überzeugt bin dass er sie wieder finden kann ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn man die sagen wir letzten 10 Spiele betrachtet, hätt Bazina nichtmal bei den Amas nen Fixplatz also daher stelle ich Gartler derzeit über ihn

hart ausgedrückt, aber grundsätzlich korrekt!!!

vorallem hat man im Früjahr nicht gemerkt das er sich voll u ganz für die Mannschaft zerreisst und das ist ja wohl das mindeste was man erwarten darf.

Ich bin der Meinung es wäre besser Mario Bazina würde uns verlassen und man gibt stattdessen einem weiteren jungen Spieler die Chance sich weiter zu entwickeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

hart ausgedrückt, aber grundsätzlich korrekt!!!

vorallem hat man im Früjahr nicht gemerkt das er sich voll u ganz für die Mannschaft zerreisst und das ist ja wohl das mindeste was man erwarten darf.

Ich bin der Meinung es wäre besser Mario Bazina würde uns verlassen und man gibt stattdessen einem weiteren jungen Spieler die Chance sich weiter zu entwickeln!!!

Dann kannst eh froh sein da er Rapid verlassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Red Zac Stürmer über Bazina zu stellen ist irrsinn. Zwischen der Buli und der Red Zac liegen welten, das kann man doch nicht vergleichen. Und einen Bazina auf Grund von den letzten Spielen zu bewerten (man vergisst da auch schnell seine Tore gegen Sturm) ist ebenfalls irrsinn.

Und weiters, wie kann man mit dem Sturm Hoffer/Maierhofer/Gartler/Fabiano in eine Saison gehen wollen, wo doch das Ziel ist eine Gruppenphase international zu erreichen? Hoffer und Maierhofer werden die Frühjahrsform auch nicht ewig behalten, Gartler hat noch so gut wie nicht in der ersten Liga gespielt und Fabiano reicht anscheinend für Gegner wie Tiflis oder Schrems, aber sonst sieht man auch nicht viel Potential..wenn Bazina geht muss ein neuer Stürmer kommen und das wird auch geschehen, junge Österreicher hin, finanzielle Auflagen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also einen Red Zac Stürmer über Bazina zu stellen ist irrsinn. Zwischen der Buli und der Red Zac liegen welten, das kann man doch nicht vergleichen. Und einen Bazina auf Grund von den letzten Spielen zu bewerten (man vergisst da auch schnell seine Tore gegen Sturm) ist ebenfalls irrsinn.

Und weiters, wie kann man mit dem Sturm Hoffer/Maierhofer/Gartler/Fabiano in eine Saison gehen wollen, wo doch das Ziel ist eine Gruppenphase international zu erreichen? Hoffer und Maierhofer werden die Frühjahrsform auch nicht ewig behalten, Gartler hat noch so gut wie nicht in der ersten Liga gespielt und Fabiano reicht anscheinend für Gegner wie Tiflis oder Schrems, aber sonst sieht man auch nicht viel Potential..wenn Bazina geht muss ein neuer Stürmer kommen und das wird auch geschehen, junge Österreicher hin, finanzielle Auflagen her.

So ist es. Bazina hat in der letzten Saison nicht viel gezeigt, deswegen soll er abgegeben werden. Aber dafür muss irgendein Ersatz kommen, sei es Jaqua. Aber mit Fabiano fangen wir gegen Gegner wie Celtic nicht viel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.