Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

ASB-Gott

drei ganz große bitten!!

1. bitte wieder ein bisschen mäßigen und mit spam zurückhalten! wenn wer mitteilen möchte, dass er sich mit buffon trifft oder solche sachen -> spam-channel, dort ist alles erlaubt.

2. bitte alles zum thema göktan HIER her!!

3. bitte nicht irgendwelche unrealistische namen, die einem einfach gerade einfallen ins spiel bringen. spekulieren schön und gut, aber übertreiben muss mans nicht. vor allem, da man mit der zeit nicht mehr weiß wer wirklich im gespräch ist und wer einfach nur von irgendwem in den raum geworfen wurde.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem ich jetzt sechs Seiten verschieben durfte ( danke an dieser Stelle ), wollt ich mal in die Runde fragen ob es eh noch geht?

Erstens, wir sind hier kein Chat indem man sich gegenseitig von der mitzitant, wenn möglich auch noch mit * versehenen gs und lols erzählt. Interessiert keinen. Dafür gibts die PN Funktion, winkts ihr und benutzt sie auch.

Zweitens und diesmal auch zum letzten Mal, wir haben hier Leute die die eh wichtigen Informationen posten sobald es konkret wird. Habt ihr Infos gebt wenn möglich auch die Quelle an, News die ihr über 32 Ecken von der Wurlitant gehört habt... bitte erspart sie uns.

Ein bissl Smalltalk ist durchaus erwünscht, was hier momentan abgeht ist ähnlich einem Schulhof.

gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hab mich bereits für die fehlinfo entschuldigt

ab sofort sind infos nur mehr für meines erachtens personen die sie zu schätzen wissen (ernesto, staro, mazunte, toby und konsorten)

und was is mit mir? :winke: ; )

so, nach veli kavlak hab ich auch eine info bezüglich korkmaz:

er wird ebenfalls nächstes saison bei rapid spielen, somit verlässt uns kein mittelfeldspieler.

es sei denn, es kommt noch ein millionenangebot von manU, was aber eher unwahrscheinlich is ; )

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@burschi

ich finds auch idiotisch, jemandem ne fehlmeldung hundert mal vorzuhalten, der ansonsten immer gute infos liefert. seids froh, dass es solche leute gibt, die nen insiderstatus haben. und auch aus fehlinfos kann man lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich hab mich bereits für die fehlinfo entschuldigt

ab sofort sind infos nur mehr für meines erachtens personen die sie zu schätzen wissen (ernesto, staro, mazunte, toby und konsorten)

grundsätzlich ist es deine sache wem du deine infos mitteilst.

das will ich einmal vorne wegnehmen, aber hier gibt es wirklich viele user z.b. mich, die deine infos wirklich schätzen und wissen was sie an dir oder auch deinen informanten haben. deswegen würde ich mir wünschen, dass du dir das noch einmal überlegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grundsätzlich ist es deine sache wem du deine infos mitteilst.

das will ich einmal vorne wegnehmen, aber hier gibt es wirklich viele user z.b. mich, die deine infos wirklich schätzen und wissen was sie an dir oder auch deinen informanten haben. deswegen würde ich mir wünschen, dass du dir das noch einmal überlegst.

mehr ist glaub ich dazu nicht mehr zu sagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

grundsätzlich ist es deine sache wem du deine infos mitteilst.

das will ich einmal vorne wegnehmen, aber hier gibt es wirklich viele user z.b. mich, die deine infos wirklich schätzen und wissen was sie an dir oder auch deinen informanten haben. deswegen würde ich mir wünschen, dass du dir das noch einmal überlegst.

er wirds seine infos schon weiterhin allen usern zu verfügung stellen! ich habe vorhin mit einem rundumschlag ein bisserl unruhe ins forum gebracht und aus dieser unruhe heraus kam es zu so manchen affektaussagen. eigentlich wurde alle in braver handarbeit von den moderatoren verschoben (danke an dieser stelle) aber dieses posting ist halt noch da.

wenn wir uns alle wieder etwas zusammenreissen und nicht jeden blödsinn ins forum tippen und ein bisserl auf die wortwahl achten (das gilt vorallem auch für mich, wenn mir der hut brennt) dann werden wir auch wieder ein besser lesbares und informatives fußballforum erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

er wirds seine infos schon weiterhin allen usern zu verfügung stellen! ich habe vorhin mit einem rundumschlag ein bisserl unruhe ins forum gebracht und aus dieser unruhe heraus kam es zu so manchen affektaussagen. eigentlich wurde alle in braver handarbeit von den moderatoren verschoben (danke an dieser stelle) aber dieses posting ist halt noch da.

wenn wir uns alle wieder etwas zusammenreissen und nicht jeden blödsinn ins forum tippen und ein bisserl auf die wortwahl achten (das gilt vorallem auch für mich, wenn mir der hut brennt) dann werden wir auch wieder ein besser lesbares und informatives fußballforum erleben.

gut zu lesen! :super:

ich hoffe mal, dass du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werf jetzt mal einen namen in die runde

das is keine info, sondern nur meine persönliche meinung!

Aber als Bazina Ersatz würd ich mit Leonardo von Altach auch leben können.

Der hat die Liga oft genug schwindlig gespielt.

Leonardo war 06/07 wirklich ein Klasse Mann, aber 07/08 war er nichts mehr. Er scheint private Probleme und Einstellungsmängel haben. Der wird leider so schnell verschwinden wie er aufgetaucht ist und nie zu Rapid kommen.

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber vielleicht ist der leonardo so ein mann, der weit unter seinem potential spielt und er dieses in einem anderen umfeld besser ausschöpfen kann - ich befürcht aber fast, dass ihn nur wenige als bazinaersatz akzeptieren würden. dies könnte er allerdings mit leistung ändern.

grundsätzlich ist das aber der richtige weg: nach leuten suchen, die ihr potential net ausschöpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Finde auch, dass Leonardo eine gute Alternative wäre. Wenn man dem ein gutes Umfeld bietet und er sich wieder am Kicken erfreut, kann der mörderisch einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei leonardo hab ich persönlich ein gutes gefühl. der hat vorletzte saison für ö-bundesliga starke leistungen gezeigt... ich glaub bei rapid hätte er auch das richtige umfeld um wieder auf die beine zu kommen bzw. auch vielleicht die aufmerksamkeit die er braucht nach seinen problemen ( weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht genau um was es sich da handelt aber mir schwirrt irgendwas mit frau und kind im kopf herum bzw. hat er sich nicht damals mit altach bezüglich € zerstritten ? )

würde sicher auch fabiano weiterhelfen und vielleicht erleben wir ja einmal einen brasilianischen sturm ala leonardo - fabiano :ratlos:

wäre mal intressant wie lange er noch bei altach vertrag hat, ob ablöse zu zahlen wäre und wie ein vertrag für einen spieler, der mental am boden ist aber man weiß was kann, auschauen würde.

zur erinnerung:

ps: jetzt weiß ich warum ich einmal altach sympatisch fand (ledezma&da silva)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zur erinnerung:

toll... samba rhytmen und ein paar (0815) tore...

tore allein können nie als (alleiniger) leistungsnachweis gelten. bei so einem transfer müsste man sich fragen, was kann der spieler für unser spiel bringen und vorallem warum funktionierts seit einem jahr überhaubt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das sagt ja keiner, wer lesen kann is klar im vorteil.....frag mich ja selber was da ein jahr lang los war...

hab das video nur zu erinnerung an ihn gepostet, immerhin hat er ja eine saison fast nicht gespielt...

ps: wenn ich mich recht erinner war er ja sogar mal fürs Ö. NT. gedacht, wenns was wird -> österreicher topf :D

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.