Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hagmayr will offensichtlich korkmaz unbedingt anbringen und hat ihn deswegen dem hsv angeboten. die hamburger müssten dafür allerdings 4mio € ablöse auf den tisch legen. (quelle: krone)

im heutigen kurier steht neben dem maierhofer-bericht:

in der kaderplanung für das nächste jahr ist damit nur mehr der fall bazina ungeklärt: "mit ihm wird noch verhandelt. reduziert er seine forderungen nicht, werden wir ihn nicht halte", sagte rapid-präsident edlinger. nachsatz: "weitere spektakuläre transfers wird es nicht geben. wir gehen den weg der jungen österreicher weiter. trotz der chance auf die champions league."
bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hagmayr will offensichtlich korkmaz unbedingt anbringen und hat ihn deswegen dem hsv angeboten. die hamburger müssten dafür allerdings 4mio € ablöse auf den tisch legen. (quelle: krone)

im heutigen kurier steht neben dem maierhofer-bericht:

jaja da Hagmayr :nein:

zu mir hat gestern auch einer gesagt "Wenn der Korkmaz bei der EM so spielt wie bei euch dann werdets ihn nicht halten können"

naja kann ich da nur sagen, ich denke ehrlich gesagt nicht das Hickersberger in spielen lassen wird - er wird zwar dabei sein, aber leider mehr schon nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn korkmaz dabei ist, wird er sicher als joker kommen, da bin ich mir sicher. wenn er da 1-2 gute soli hinlegt, könnte da schon der ein oder andere verein aufmerksam werden. vl. nicht gerade der hsv, aber vereine wie hannover oder frankfurt könnte ich mir da schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es kann nur unser Ziel sein die Jungen aufzubauen und möglichst teuer zu verkaufen. Wenn sich die Chance bietet Korkmaz um diesen Preis abzugeben, danke!

Den nächsten raufziehn und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Es kann nur unser Ziel sein die Jungen aufzubauen und möglichst teuer zu verkaufen. Wenn sich die Chance bietet Korkmaz um diesen Preis abzugeben, danke!

Den nächsten raufziehn und weiter gehts.

riiiichtig! so is der plan lt. aliH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es kann nur unser Ziel sein die Jungen aufzubauen und möglichst teuer zu verkaufen. Wenn sich die Chance bietet Korkmaz um diesen Preis abzugeben, danke!

Den nächsten raufziehn und weiter gehts.

jap seh ich genauso, das Angebot muss halt wirklich passen - man darf die Spieler auf keinen Fall verschenken, aber bei AH habe ich da eigentlich keine Angst denn der Mann versteht sein Handwerk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn einer von den beiden geht, Veli oder Ümit, fahr ich persönlich nach Frankfurt, Hamburg, etc. hin, und bring den Manager von denen eigenhändig um!

Mein Velmit Kavmaz wird nicht getrennt, sicher nicht jetzt wo wir International spielen!

na na na chelsea die werden sich schon vor dir fürchten :lol:

was willst du machen wenn es ein super Angebot für einen unserer Spieler gibt - für einen Verein wie Rapid sind solche Transfers unheimlich wichtig, das würde unheimlich viel Geld bringen u da kann man nicht nein sagen!

Wie jeder weiss bin ich ein riesen Fan vom Ümit, aber das wichtigste ist und bleibt der Verein und daher wenn ein sehr gutes Angebot (< 4 Mio.) kommt musst du den Burschen abgeben, denn irgendwann rennt jeder Vertrag aus u dann steht man mit leeren Händen da - aber wie schon gesagt Ali Hörtnagl wird das schon richtig einzuschätzen wissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

na na na chelsea die werden sich schon vor dir fürchten :lol:

was willst du machen wenn es ein super Angebot für einen unserer Spieler gibt - für einen Verein wie Rapid sind solche Transfers unheimlich wichtig, das würde unheimlich viel Geld bringen u da kann man nicht nein sagen!

Wie jeder weiss bin ich ein riesen Fan vom Ümit, aber das wichtigste ist und bleibt der Verein und daher wenn ein sehr gutes Angebot (< 4 Mio.) kommt musst du den Burschen abgeben, denn irgendwann rennt jeder Vertrag aus u dann steht man mit leeren Händen da - aber wie schon gesagt Ali Hörtnagl wird das schon richtig einzuschätzen wissen!!!

Was ich machen will, ja des sag ich dir, ich "kidneppe" Ümit und sperr erm im Keller ein :augenbrauen:

na spaß bei seite, wär sicher nicht schlecht für Rapid, allerdings denke ich das Korki 1) Fix bei der EM spielt

und 2) er auch bei Rapid bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was ich machen will, ja des sag ich dir, ich "kidneppe" Ümit und sperr erm im Keller ein :augenbrauen:

na spaß bei seite, wär sicher nicht schlecht für Rapid, allerdings denke ich das Korki 1) Fix bei der EM spielt

und 2) er auch bei Rapid bleibt!

das du ihm halt genug zu essen gibst :lol:

ich denke ja auch das er diese Saison noch bei uns bleibt, aber genau da besteht ja die Gefahr den soweit ich weiss hat er nur Vertrag bis zum nächsten Sommer und dann stünden wir mit leeren Händen da...

Das heisst wir sollten auch seinen Vertrag unbedingt verlängern, dann seh ich dem ganzen beruhigt entgegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

das du ihm halt genug zu essen gibst :lol:

ich denke ja auch das er diese Saison noch bei uns bleibt, aber genau da besteht ja die Gefahr den soweit ich weiss hat er nur Vertrag bis zum nächsten Sommer und dann stünden wir mit leeren Händen da...

Das heisst wir sollten auch seinen Vertrag unbedingt verlängern, dann seh ich dem ganzen beruhigt entgegen!!!

nana hat 2 jahre vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von den beiden geht, Veli oder Ümit, fahr ich persönlich nach Frankfurt, Hamburg, etc. hin, und bring den Manager von denen eigenhändig um!

Also ich könnt gut damit leben, wenn einer der beiden beim HSV kickt. :v:

aba ned als vDv-Ersatz :x

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nochmal so eine äußerst "lustige" Wortdrehung und es setzt Konsequenzen. Ist ja unfassbar, wie sich einige Kinder hier in den letzten Wochen aufführen.

Sowas ist nicht mal lustig, wenns als Spaß gemeint ist. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.