Sommertransferzeit


siMp1899

Recommended Posts

Knows how to post...

Nachdem ich jetzt sechs Seiten verschieben durfte ( danke an dieser Stelle ), wollt ich mal in die Runde fragen ob es eh noch geht?

Erstens, wir sind hier kein Chat indem man sich gegenseitig von der mitzitant, wenn möglich auch noch mit * versehenen gs und lols erzählt. Interessiert keinen. Dafür gibts die PN Funktion, winkts ihr und benutzt sie auch.

Zweitens und diesmal auch zum letzten Mal, wir haben hier Leute die die eh wichtigen Informationen posten sobald es konkret wird. Habt ihr Infos gebt wenn möglich auch die Quelle an, News die ihr über 32 Ecken von der Wurlitant gehört habt... bitte erspart sie uns.

Ein bissl Smalltalk ist durchaus erwünscht, was hier momentan abgeht ist ähnlich einem Schulhof.

gracias.

Genau aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, daß man den Sred closed - ich hatte schon vor ein paar Tagen die Befürchtung, daß nur Schaß rauskommt.

Es gibt ein paar Leute hier, die Infos haben - und die stimmen auch. (unsereiner hat das auch selbst überprüft).

Es gibt aber auch ein paar Pressehawara, die über offizielle Kanäle keine Infos kriegen, weils halt gewissen Funktionären nicht genehm sind (aus welchen Grünen auch immer, kann das verstehen, weil Vollkoffer gibt es überall !) oder zu faul sind, selbst zu recherchieren bezw. Angst haben, ihre Akkreditierung zu verlieren oder nimmer in den verschiedensten VIP-Clubs gratis saufen und Fressen dürfen, wenn sie einen Schaß in den jeweiligen Medien schreiben.

Ist übrigens interessant zu lesen gewesen: gewissen Vermutungen stehen hier, und in einer der Gratiszeitungen stand das - wenn auch leicht anders geschrieben - im Sportteil.

Daß hier wiederum ein Haufen Leute zu blöd ist alls durchzulesen ist eine andere Ebene, die ich lieber nicht kommentieren möchte.

On topic: es wird sich in nächster Zeit ein wenig noch bei uns tun. Und das wird auch mit einem möglichen eventuellen Sponsor/Partner zu tun haben.

Habt ein wenig Geduld !

Vorschlag zur Güte: könnt ma den Sred so lange closen, bis was fix ist ?

Gründe warum gibt es genug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Genau aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, daß man den Sred closed - ich hatte schon vor ein paar Tagen die Befürchtung, daß nur Schaß rauskommt.

Es gibt ein paar Leute hier, die Infos haben - und die stimmen auch. (unsereiner hat das auch selbst überprüft).

Es gibt aber auch ein paar Pressehawara, die über offizielle Kanäle keine Infos kriegen, weils halt gewissen Funktionären nicht genehm sind (aus welchen Grünen auch immer, kann das verstehen, weil Vollkoffer gibt es überall !) oder zu faul sind, selbst zu recherchieren bezw. Angst haben, ihre Akkreditierung zu verlieren oder nimmer in den verschiedensten VIP-Clubs gratis saufen und Fressen dürfen, wenn sie einen Schaß in den jeweiligen Medien schreiben.

Ist übrigens interessant zu lesen gewesen: gewissen Vermutungen stehen hier, und in einer der Gratiszeitungen stand das - wenn auch leicht anders geschrieben - im Sportteil.

Daß hier wiederum ein Haufen Leute zu blöd ist alls durchzulesen ist eine andere Ebene, die ich lieber nicht kommentieren möchte.

On topic: es wird sich in nächster Zeit ein wenig noch bei uns tun. Und das wird auch mit einem möglichen eventuellen Sponsor/Partner zu tun haben.

Habt ein wenig Geduld !

Vorschlag zur Güte: könnt ma den Sred so lange closen, bis was fix ist ?

Gründe warum gibt es genug !

Den Thread vorerst closen ist (mMn) etwas zuviel des Guten.

Diskutieren kann man ja auch noch ohne offiziellen Bekanntmachungen und

zum diskutieren sind ja foren da.

Zum Thema "willkürlich Spielernamen nennen" muss ich denk ich nichts sagen....wurde bereits richtig kommentiert.

ontopic:

Sollte tatsächlich ein zusätzlicher Sponsor (endlich) bekanntgegeben kann ich mir gut vorstellen dass der Edlinger money für einen nicht-ablösefreien Spieler locker macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@nationalpatriot: den thread zu machen? was hat das denn für einen sinn? dann wird ein neuer aufgemacht, irgendwo muss über gerüchte diskutiert werden. und wenn nicht da, wird irgendein anderer thread dafür verwendet. dann doch lieber in so einem sammelthread bevor andere dafür missbraucht werden. meine meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@nationalpatriot: den thread zu machen? was hat das denn für einen sinn? dann wird ein neuer aufgemacht, irgendwo muss über gerüchte diskutiert werden. und wenn nicht da, wird irgendein anderer thread dafür verwendet. dann doch lieber in so einem sammelthread bevor andere dafür missbraucht werden. meine meinung..

sehe ich auch so :yes:

ist nicht so dass wenn der thread zu ist plötzlich keine gerüchte mehr hier im rapid forum wären :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab mich bereits für die fehlinfo entschuldigt

ab sofort sind infos nur mehr für meines erachtens personen die sie zu schätzen wissen (ernesto, staro, mazunte, toby und konsorten)

Soweit kommt es noch. Wenn Du Dcih für eine Information entschuldigen musst. Schlimm genung wenn manche es Dir vorhalten. Neid? :ratlos: Bitte poste Deine von vielen User geschätzten Infos weiter.

drei ganz große bitten!!

1. bitte wieder ein bisschen mäßigen und mit spam zurückhalten! wenn wer mitteilen möchte, dass er sich mit buffon trifft oder solche sachen -> spam-channel, dort ist alles erlaubt.

...

danke!

Das würden wohjl fast alle hier begrüßen.

grundsätzlich ist es deine sache wem du deine infos mitteilst.

das will ich einmal vorne wegnehmen, aber hier gibt es wirklich viele user z.b. mich, die deine infos wirklich schätzen und wissen was sie an dir oder auch deinen informanten haben. deswegen würde ich mir wünschen, dass du dir das noch einmal überlegst.

:hammer: Amen!

wenn wir uns alle wieder etwas zusammenreissen und nicht jeden blödsinn ins forum tippen und ein bisserl auf die wortwahl achten (das gilt vorallem auch für mich, wenn mir der hut brennt) dann werden wir auch wieder ein besser lesbares und informatives fußballforum erleben.

Bin dabei. Nein Spaß beiseite. Wir würden alle davon profitieren. Wir hängen ja alle nach Neuigkeiten geifernd :sabber: in diesem Thread. Also bitte Herrschaften.

Genau aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, daß man den Sred closed - ich hatte schon vor ein paar Tagen die Befürchtung, daß nur Schaß rauskommt.

Es gibt ein paar Leute hier, die Infos haben - und die stimmen auch. (unsereiner hat das auch selbst überprüft).

...

Vorschlag zur Güte: könnt ma den Sred so lange closen, bis was fix ist ?

Gründe warum gibt es genug !

Halte ich für falsch. Bin auch dafür, dass man für "offizielle" Gerüchte mit Pressequellen, jeweils einen eigenen Thread eröffnet. Aber Spekulationen, Infos, usw. gehören schon hier hinein.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das sagt ja keiner, wer lesen kann is klar im vorteil.....frag mich ja selber was da ein jahr lang los war...

hab das video nur zu erinnerung an ihn gepostet, immerhin hat er ja eine saison fast nicht gespielt...

ps: wenn ich mich recht erinner war er ja sogar mal fürs Ö. NT. gedacht, wenns was wird -> österreicher topf :D

mitn österreichertopf wirds wohl nix werdn...

http://www.scra.at/mannschaften/kampfmanns...ersons/1/26/14/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mitn österreichertopf wirds wohl nix werdn...

http://www.scra.at/mannschaften/kampfmanns...ersons/1/26/14/

eine einbürgerung kann schneller gehn als man denkt.

das is ja das gute an den brasilianern im fussball - es gibt so viele von ihnen, dass die wenigsten in einer u-wasweissichwas gespielt haben und deswegen ned für eine andere nation spielen können (siehe den brasilio-polen, der letztens eingebürgert wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leonardo könnte nach EM 2008 für ÖFB stürmen

zurück

Wie die "Sportzeitung" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, ist es doch möglich, dass Altach-Goalgetter Leonardo da Silva für das österreichische Nationalteam stürmt, allerdings erst nach der EM 2008.

Wie ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig sport.ORF.at mitteilte, war dieser Fakt entgegen den Informationen der "Sportzeitung" im ÖFB sehr wohl bekannt. Lediglich die FIFA ließ mit einer Antwort warten.

Der Brasilianer hatte vor einer Woche im ORF-Kurzsport angekündigt, Österreichs Nationalteam verstärken zu wollen, wenn der ÖFB eine Einbürgerung unterstützt.

Vor EM 2008 nicht möglich

Ein Spieler über 21 Jahre (Leonardo ist 26) darf laut FIFA-Informationen auch dann den Verband wechseln, wenn er für das Herkunftsland noch kein Länderspiel bestritten hat und "mindestens zwei Jahre ununterbrochen auf dem Gebiet des betreffenden Verbandes wohnhaft" war.

Da Leonardo aber erst seit 18. Juli 2006 in Österreich gemeldet ist, ist ein Wechsel vor der EM 2008 (7. bis 29. Juni) nicht möglich. Der Brasilianer zeigte trotzdem Interesse, das ÖFB-Team nach der Heim-EM in der Qualifikation für die WM 2010 zu unterstützen, wie er im Interview mit der "Sportzeitung" sagt: "Wenn der ÖFB mich will, bin ich auch dann bereit."

-> österreicher topf :p

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn der wieder zu seiner form findet, könnte er schon eine verstärkung sein.

allerdings wirds unser ÖFB sicherlich wieder verkacken - denen trau ich alles zu :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@Burschi

Sorry wenn du dich in irgendeiner Art von mir angegangen fühltest.

War eigentlich nicht böse gemeint, wollte nur meiner Freude damit Ausdruck verleihen das Hölzl zu Sturm u nicht zu uns geht!!!

Schätze deine Infos übrigens sehr... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

allerdings wirds unser ÖFB sicherlich wieder verkacken - denen trau ich alles zu :aaarrrggghhh:

Der Ludwig frisst wahrscheinlich nach Abschluss des Verfahrens die Bewilligungspapiere auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehe ich auch so :yes:

ist nicht so dass wenn der thread zu ist plötzlich keine gerüchte mehr hier im rapid forum wären :betrunken:

Tschuldige owa i scheiß auf Gerüchte. Deppertes Getratsche - völlig wertlos.

Ich will Fakten. Und bei den ganzen Transfergeschichten sind Gerüchte für alle ned unbedingt nervenberuhigend.

Gerüchte gehen mir ab wie a Wimmerl...sucht euch das passende Körperteil aus.

Und wenn i was wissen will, frage ich halt die richtigen Personen. So einfach ist das, da muß man sich halt a bisserl bemühen und ned deppert umatumfragen, was es Neues gibt. Dieses lethagrische Herumgefrage von Leuten hier macht mich grantig.

wie stehts jetzt eigentlich um mario lösch? probetraining bis ende der woche? stimmt das noch? ich hoff ja stark, dass der verpflichtet wird.

Bitte zum Rapidtraining hinschauen, die Verantwortlichen fragen - das kann man jederzeit nach dem Training und kostet nichts.

Wenn Du zu weit weg von Wien wohnst: Rapidsekretariat fragen - die geben Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tschuldige owa i scheiß auf Gerüchte. Deppertes Getratsche - völlig wertlos.

Ich will Fakten. Und bei den ganzen Transfergeschichten sind Gerüchte für alle ned unbedingt nervenberuhigend.

Gerüchte gehen mir ab wie a Wimmerl...sucht euch das passende Körperteil aus.

Und wenn i was wissen will, frage ich halt die richtigen Personen. So einfach ist das, da muß man sich halt a bisserl bemühen und ned deppert umatumfragen, was es Neues gibt. Dieses lethagrische Herumgefrage von Leuten hier macht mich grantig.

Bitte zum Rapidtraining hinschauen, die Verantwortlichen fragen - das kann man jederzeit nach dem Training und kostet nichts.

Wenn Du zu weit weg von Wien wohnst: Rapidsekretariat fragen - die geben Auskunft.

sorry fürs direkt werden aber wen intressierts ob du jetzt drauf scheisst ? nur weil du so denkst gilt das fürs ganze Rapid Forum ?

schau halt einfach nicht mehr hierrein, dann hast deine Sperre auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@nationalpatriot: den thread zu machen? was hat das denn für einen sinn? dann wird ein neuer aufgemacht, irgendwo muss über gerüchte diskutiert werden. und wenn nicht da, wird irgendein anderer thread dafür verwendet. dann doch lieber in so einem sammelthread bevor andere dafür missbraucht werden. meine meinung..

Bitte: warum muß ständig über jeder blödsinnige Gerücht diskutiert werden ?

Was bringt das ?

Und wenn es irgendwo in einem andren Sred steht - einfach löschen oder sonst wo hinverschieben. Und die Knaben mal kurzfristig sperren.

Ich denke, ein kurzfristiges Sperren, so über Pfingsten - hätte die Leute ein wenig beruhigt, um das geht es mir...

sorry fürs direkt werden aber wen intressierts ob du jetzt drauf scheisst ? nur weil du so denkst gilt das fürs ganze Rapid Forum ?

schau halt einfach nicht mehr hierrein, dann hast deine Sperre auch

Das hier ist KEIN Rapidforum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.