Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich denke es werden linz und harnik mal ganz fix sein und das auch verdient. dann wird noch kulic mitkommen und das is nach seinen leistungen im vergangenen jahr auch ok finde ich. und wer der vierte wird ist noch fraglich und da kommen einige in frage (und zwar weil keiner von denen bisher wirklich besonders geleistet hat!!!):

kienast (der vmtl auf grund seiner erfolge in norwegen die beste ausgangsposition hat)

maierhofer

hoffer

wallner

janko

arnautovic

.

.

.

und wenn sich keiner von denen wirklich hervortut wird hicke wahrscheinlich und zurecht auf vastic als joker zurückgreifen (was er meiner meinung nach immer so geplant hat).

aber eines möchte ich schon noch festhalten: einen immer älter und langsamer werdenden haas, der im nationalteam auch noch nie (nicht mal zu seinen "glanzzeiten") was zusammengebracht hat, brauchen wir meiner ansicht bei der em wirklich nicht (trifft auch für mayerleb zu)!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich denke es werden linz und harnik mal ganz fix sein und das auch verdient. dann wird noch kulic mitkommen und das is nach seinen leistungen im vergangenen jahr auch ok finde ich. und wer der vierte wird ist noch fraglich und da kommen einige in frage (und zwar weil keiner von denen bisher wirklich besonders geleistet hat!!!):

kienast (der vmtl auf grund seiner erfolge in norwegen die beste ausgangsposition hat)

maierhofer

hoffer

wallner

janko

arnautovic

.

.

.

wallner ist ziemlich unwahrscheinlich. er kann ja jetzt nichtmal mehr spielpraxis sammeln bei kalamarias, weil er schon für 2 andere teams im einsatz war diese saison und somit das limit überschritten hat.

kienast kann man sowieso vergessen := und mal schaun wie sich maierhofer macht bei rapid..

ich würde jedenfalls linz, harnik, kulijc und janko, falls er weiterhin so aufspielt wie gstern, mitnehmen.

vl noch vastic als joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War ja irgendwie zu erwarten, aber ich freue mich trotzdem für ihn. So einen Leidensweg haben in Österreich nicht viele durchmachen müssen.

Ich habe mich gestern auch sehr darüber gefreut, als ich gelesen habe, dass er endlich wieder getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Früher oder später wirds sowieso passieren, ich werfe jetzt mal Jimmy Hoffer in den Raum. :feier:

2 Tore heute zum Rückrundenauftakt sind eine starke Visitenkarte, jetzt muss er nur noch beweisen das das keine Eintagsfliege war und simsalabim Jimmy ist bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

als joker ist er ja durchaus denkbar...hat da ja das team bei der u20-wm immer rausgerettet mit seinen toren in der 116 minute oder?

In der regulären Spielzeit hat eh schon Ewigkeiten kein Österreicher mehr für die Kampfmannschaft getroffen bei einem internationalten Turnier. Der letzte war Gerhard Rodax, wer ihn noch kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der regulären Spielzeit hat eh schon Ewigkeiten kein Österreicher mehr für die Kampfmannschaft getroffen bei einem internationalten Turnier. Der letzte war Gerhard Rodax, wer ihn noch kennt.

Österreich - USA 2:1 (0:0) Florenz, 19. Juni 1990

Österreich: Lindenberger, Pecl, Aigner, Pfeffer; Artner, Zsak, Herzog, Streiter; Ogris, Polster, Rodax

USA: Meola; Windischmann, Doyle, Armstrong, Banks; Caligiuri, Ramos, Balboa, Harkes; Murray, Vermes

Tore: 1:0 Ogris (50.), 2:0 Rodax (63.), 2:1 Murray (83.)

----

Jaja, lang ist's her. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Früher oder später wirds sowieso passieren, ich werfe jetzt mal Jimmy Hoffer in den Raum. :feier:

2 Tore heute zum Rückrundenauftakt sind eine starke Visitenkarte, jetzt muss er nur noch beweisen das das keine Eintagsfliege war und simsalabim Jimmy ist bei der EM.

Hicke steht auf ihn, wenn er paar tore macht würd ich mein hemd drauf verwetten, dass er als joker bzw. 5 stürmer mitgenommen wird...

und wie geil wars um 2uhr nachts bei der u20 wm, supersub jimmmmmmmmmy hoffer :D

fussballerisch gibts sicher bessere die für die em in frage kommen (arnautovic,okotie, janko) aber hoffer hat halt was spezielles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

es wäre absolut begrüßenswert, dass weitere u20 wm2007 talente auf den euro zug aufspringen.

harnik, kavlak, prödl sind schon dabei...

ein hoffer, hackmair, junuzuvic,madl.... wären absolut begrüßenswert...

weil bei diesen weiß man das sie zumindest in ihrem alter absolute topspieler sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hoffer und madl sag ich jetzt mal auf jeden fall...die anderen beiden muss man sehen wie sie sich bei ihren vereinen weiterentwickeln...also eigentlich sind die nächsten 5-10 spiele sicher entscheidend...hoffet einfach das hicke die richtige mischung zusammenmixt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fus_hoffer_rooney_2h_g.jpg

wer sieht parallelen zur Fabiano-story nach seinem tor in Tiflis? :D

hehe ich glaube aber dass in diesem fall eher die optischen übereinstimmungen anlass für diese story gaben. das bild gibt ihnen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.