ThePassanger

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ThePassanger

  • Geburtstag 04.03.1991

Allgemeine Infos

  • Aus
    eisenstadt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    radiohead, dcfc..

ThePassanger's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ThePassanger

    Österreich : Niederlande

    ich nehm mal an das liegt am sponser vom öfb, puma.
  2. ThePassanger

    Die Stürmerfrage

    wallner ist ziemlich unwahrscheinlich. er kann ja jetzt nichtmal mehr spielpraxis sammeln bei kalamarias, weil er schon für 2 andere teams im einsatz war diese saison und somit das limit überschritten hat. kienast kann man sowieso vergessen und mal schaun wie sich maierhofer macht bei rapid.. ich würde jedenfalls linz, harnik, kulijc und janko, falls er weiterhin so aufspielt wie gstern, mitnehmen. vl noch vastic als joker.
  3. ThePassanger

    The Next Ury Geller

    ..hat der rabe da grad echt auf die bühne gekackt? kann das sein? haha!
  4. is es jazzman von Carole King?
  5. ThePassanger

    Silvester

    haha. bin so um 5 zhaus, aber dann is die party erst so richtig losgangen mit den eltern.
  6. bin fix am novarock (13.06.2008 - 15.06.2008) und frequency (14.08.2008 - 16.08.2008). 24.03. Editors (Arena Wien) wär auch fein
  7. ThePassanger

    Wigan Athletic TV

    http://www.youtube.com/watch?v=gBdtD_ERmRU
  8. ThePassanger

    FM08

    hui, ich hab grad glück ghabt dass ich noch immer bei olympic lyon bin. hab die spielergehälter um 9 mio überschritten. und das transferbudget auch um 1 mio
  9. tjah 2.813 TheSeeker 01:52,872
  10. 7.018 TheSeeker 01:53,570
  11. kann leider nur 5gb. mit denen komm ich aber nicht wirklich aus..
  12. http://www.werbesongs.tv/?action=gesamt für alle, die irgendwelche lieder aus werbungen suchen.