Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

mMn hat maierhofer um einiges mehr berechtigung einberufen zu werden als janko.

maierhofer hat in der rückrunde einfach mehr gezeigt.

es würde mir zwar leid tun um janko, aber mein sturm würde so aussehen (vorausgesetzt, es werden 5 stürmer einberufen):

Linz

Harnik

Hoffer

Maierhofer

Kuljic

die würd auch ich einberufen...nur bei janko bin ich mir nicht sicher ob er, hätte er die letzten wochen für rapid gespielt nicht auch deutlich mehr tore am konto hätte als jetzt.

die wahl zwischen ihm und maierhofer wird wohl von den trainings und testspielen abhängen.

...oder es wird doch kienast, was ich aber eigentlich nicht glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Janko würde ich zur Zeit nicht einberufen, da muss Hicke mal schauen im Trainingslager wie er sich schlägt!

Sonst passt der Sturm so nur die Frage ist halt Maierhofer oder Janko!

Beide zusammen wären doch auch nicht schlecht, oder? :)

2 große Stürmer, die gut schießen können und sehr kopfballstark sind.

bearbeitet von Michi S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Beide zusammen wären doch auch nicht schlecht, oder? :)

2 große Stürmer, die gut schießen können und sehr kopfballstark sind.

passen beide perfekt zu unserer kontertaktik bzw zu unserem forechecking, welches wir betreiben wollen. am besten noch vastic dazu und wir berauben uns unserer wenigen vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

also mangelndes forechecking würd ich zumindest maierhofer nicht vorwerfen. er is vielleicht nach 60 minuten ko, aber er hat sicher keine probleme damit, defensive aufgaben zu übernehmen.

bei janko hab ich diesbezüglich keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also mangelndes forechecking würd ich zumindest maierhofer nicht vorwerfen. er is vielleicht nach 60 minuten ko, aber er hat sicher keine probleme damit, defensive aufgaben zu übernehmen.

bei janko hab ich diesbezüglich keine ahnung

ich werf ihm das nicht vor, aber klarerweise kann er sich nicht in der form bewegen wie das ein harnik kann, ich denke darüber brauchen wir nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passen beide perfekt zu unserer kontertaktik bzw zu unserem forechecking, welches wir betreiben wollen. am besten noch vastic dazu und wir berauben uns unserer wenigen vorteile.

Grundsätzlich sollte man wohl für alle Eventualitäten vorbauen. Auch ein Vastic mit seiner Routine (und die hätt's z.B. gegen die Niederlande gebraucht) kann seine Berechtigung haben. Oder treten wir ohne Plan B (oder C) an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In den erweiterten Kader gehört der Ivo - das hat er sich nicht nur weg. seiner Leistungen verdient. Man sollte ihm zumindest die Chance geben sich mit den "jüngeren" bezüglich Fitness usw. zu messen... meine Stürmer:

Martin Harnik

Erwin Hoffer

Marc Janko

Sanel Kuljic

Roland Linz

Stefan Maierhofer

Okotie

Vastic

Es ist ja auch immer die Rede vom "rund" 30 Mann Kader, die Anzahl darf man glaub ich deshalb nicht so ernst nehmen. Deshalb kommt es auch auf den einen mehr oder weniger nicht an. Und wer weiss wer dann wirklich in Form ist/kommt, zusammenpasst und sich (hoffentlich nicht) verletzt usw. Diese Fragen kann letztlich auch nur der Pepi entscheiden

bearbeitet von Mr. T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Grundsätzlich sollte man wohl für alle Eventualitäten vorbauen. Auch ein Vastic mit seiner Routine (und die hätt's z.B. gegen die Niederlande gebraucht) kann seine Berechtigung haben. Oder treten wir ohne Plan B (oder C) an?

ivo kann gerne mitfahren, ich würd ihn halt nicht in die startformation stellen!

habe ich auch schon mehrmals geschrieben, aber ich wiederhole mich ja gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ivo kann gerne mitfahren, ich würd ihn halt nicht in die startformation stellen!

habe ich auch schon mehrmals geschrieben, aber ich wiederhole mich ja gerne.

ich seh Ivo auch eher in der "RogerMilaEdelJokerRolle"

post-11173-1208961417_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich werf ihm das nicht vor, aber klarerweise kann er sich nicht in der form bewegen wie das ein harnik kann, ich denke darüber brauchen wir nicht reden.

bis auf korkmaz und ev hoffer kann sich keiner in der form bewegen wie ein harnik, das ist nicht wirklich ein argument.

bei zb vastic sähe ich auf jeden fall WESENTLICH grössere probleme bezüglich forechecking als bei unseren stürmern, mit ein wesentlicher grund wieso ich eher gegen vastic bei der em bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.