Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

der einzige unserer stürmer, der mmn bei der em fix im kader sein wird ist der roli linz. die in unserer liga kicken haben jetzt gerade mal eine runde gespielt, da kann man noch nicht wirklich viel sagen. harnik wird wohl auch ziemlich sicher im kader aufscheinen, außer er bekommt bei bremen fast keine einsatzzeiten mehr. der kuljic wird sein formtief wieder überwinden und seine tore machen. hoffen tu ich natürlich, dass der jimmy so weitertrifft und nch auf den em zug aufspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

harnik wird wohl auch ziemlich sicher im kader aufscheinen, außer er bekommt bei bremen fast keine einsatzzeiten mehr.

Eben genau dies ist aber anzunehmen. Bei seinem Einsatz gegen die Bayern hat er enttäuscht, auch wenn es gegen diese Gegenspieler natürlich sehr schwer zu überzeugen ist.

Aber die Konkurrenz bei Werder ist enorm, jetzt sind auch alle Stürmer wieder fit und Sanogo vom Afrikacup zurück.

Und hinter Sanogo, Almeida, Klasnic, Rosenberg und Hunt ist Harnik eben nur 6. Wahl bei Werder. Einziger Wermutstropfen, Hunt wird derzeit eher im Mittelfeld eingesetzt. Aber ohne Ausfälle sehe ich da leider nicht viel Spielminuten für Harnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Eben genau dies ist aber anzunehmen. Bei seinem Einsatz gegen die Bayern hat er enttäuscht, auch wenn es gegen diese Gegenspieler natürlich sehr schwer zu überzeugen ist.

Aber die Konkurrenz bei Werder ist enorm, jetzt sind auch alle Stürmer wieder fit und Sanogo vom Afrikacup zurück.

Und hinter Sanogo, Almeida, Klasnic, Rosenberg und Hunt ist Harnik eben nur 6. Wahl bei Werder. Einziger Wermutstropfen, Hunt wird derzeit eher im Mittelfeld eingesetzt. Aber ohne Ausfälle sehe ich da leider nicht viel Spielminuten für Harnik.

Ich habe das Gefühl das sein Coach viel auf ihn hält und ihn sicher nicht so schnell fallen lässt. Ein paar Minuten werden für harnik immer wieder drin sein, da muss er halt überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das linz fixstarter ist, darüber brauchen wir me. sowieso nimmer reden. das ist fakt.

und harnik wird meiner ansicht nach auch zu 100% dabei sein. erstens, da er seine spielzeiten bei werder bekommen wird, zweitens, da ihn hickersberger fast überall einsetzen kann (im notfall auch in der aussenverteidigung wenn not am mann ist wie man bei werder gesehen hat) und drittens weil einstellung und mentalität einfach passen.

und wer sonst noch kommt steht in den sternen. derzeit gute karten (wenn sie so weiterspielen) haben janko, hoffer und kienast. steigern und zu seiner form von vor einem jahr müsste kulic finden. ganz, ganz kleine aussenseiterchancen gebe ich auch noch maierhofer (wenn er bei rapid explodiert) und wallner (falls sich seine situation noch klärt, er regelmässig spielen kann und tore schiesst). und falls alle stricke reissen und ausser linz und harnik keiner was reisst würde ich vastic als joker für 15 bis 20 minuten am ende eines spieles mitnehmen, denn dafür reicht seine kraft noch (für mehr international nicht mehr).

und alle die hier leute wie mayerleb, haas oder sonst irgendwelche verblichenen möchtegernstürmerstars aus der vergangenheit fordern, sollen sich mal überlegen, was sie da vorschlagen. die zeit dieser leute ist vorbei, sie haben im nationalteam NIE leistung gebracht (schon gar ned wenn es drauf angekommen wäre) und haben den zenit ihrer karriere weit überschritten.

btw.: schade ist es für leute wie okotie oder andere junge spieler, für die die em einfach 2 jahre zu früh kommt.

just my 2 cents...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Kuljic ist es aber auch nicht gerade so, dass man seit dieser Runde ein Formrückgang zu beobachten ist. Der bringt schon seit gut 10 Runden eine Unleistung.

Das ist allerdings leider völlig richtig, aber trotzdem spielt er immer wieder von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tja jetzt zieht die ausrede der tausenden spiele nicht mehr... bitter eigentlich!

Ich würd mal meinen nach genau 1er Frühjahrsrunde kann man die Form schwer beurteilen und so wie unnerum oder Martinovic die Spiele von vor der längeren Winterpause mal einfach so dazuaddieren und dann eine Formkurve zu basteln ist sowieso jenseits von Gut und Böse.

Ich würd alle Stürner mal 4-5 Runden beobachten und dann kann man mal vernünftige Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würd mal meinen nach genau 1er Frühjahrsrunde kann man die Form schwer beurteilen und so wie unnerum oder Martinovic die Spiele von vor der längeren Winterpause mal einfach so dazuaddieren und dann eine Formkurve zu basteln ist sowieso jenseits von Gut und Böse.

Ich würd alle Stürner mal 4-5 Runden beobachten und dann kann man mal vernünftige Schlüsse ziehen.

exakt, war nur eine blöde bemerkung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich würd mal meinen nach genau 1er Frühjahrsrunde kann man die Form schwer beurteilen und so wie unnerum oder Martinovic die Spiele von vor der längeren Winterpause mal einfach so dazuaddieren und dann eine Formkurve zu basteln ist sowieso jenseits von Gut und Böse.

Ich würd alle Stürner mal 4-5 Runden beobachten und dann kann man mal vernünftige Schlüsse ziehen.

Wieso sollte man dies nicht hinzurechnen dürfen? Es ist nun mal Fakt, dass er seit längerem keine Leistungen mehr bringt. Winterpause hin, Winterpause her, er muss schön langsam mal wieder an seine alten Tage anschließen können, damit für ihn der EM-Zug nicht abfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und wen willst du sonst so in deinen zug einsteigen lassen?

linz vielleicht,harnik ja,usw.

trotzdem ist die auswahl an em-reifen stürmern in österreich eben gering...du persönlich kannst dich ja melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und wen willst du sonst so in deinen zug einsteigen lassen?

linz vielleicht,harnik ja,usw.

trotzdem ist die auswahl an em-reifen stürmern in österreich eben gering...du persönlich kannst dich ja melden ;)

In meiner aktiven Zeit war ich Torwart, deshalb stehe ich da nicht zur Debatte.

Wen ich mitnehmen würde?

Linz, Harnik, Janko und einen vierten, der sich im Frühjahr aufdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Sollte Harnik bei Werder keine Minuten bekommen muss man ihn fast daheim lassen und um ehrlich zu sein, ich glaub als Stürmer wird er in dieser Saison nicht mehr ganz so oft spielen, auch wenn ich's mir nicht wünsch!

Bei Linz muss ich mich nach den letzten 3 Partien die ich von ihm gesehen hab ja schon fast entschuldigen, es geht ja wenn er will und wenigsten ein paar Bälle bekommt.

Kuljic mMn meilenweit von seiner Bestform entfernt und wie ich's schon öfter gesagt habe reicht ein Strafraumstürmer und der wäre immo wohl Linz.

Janko, hoffentlich bleibt der Junge gesund! Die EM ist bei so viel Pech mMn zweitranging, aber wenn er gesund ist wird er sicher dabei sein.

Hoffer, Kiennast und Okotie wird man sich ansehen müssen, aber einer der 3 wird wohl dabeisein, andere haben wir ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Bei Linz muss ich mich nach den letzten 3 Partien die ich von ihm gesehen hab ja schon fast entschuldigen, es geht ja wenn er will und wenigsten ein paar Bälle bekommt.

Janko, hoffentlich bleibt der Junge gesund! Die EM ist bei so viel Pech mMn zweitranging, aber wenn er gesund ist wird er sicher dabei sein.

Hoffer, Kiennast und Okotie wird man sich ansehen müssen, aber einer der 3 wird wohl dabeisein, andere haben wir ja gar nicht!

In diesen Punkten kann ich dir nur Recht geben... Wenn diese gesund bleiben, dann werden das die besten Stürmer sein die wir aufbieten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.