Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Herrlich. Rooney hat mit 16 sein Debut in der PL gegeben. Hoffer ist mit 22 nach wie vor kein Stammspieler in der österreichischen Liga. Soviel Müll wie sich der ORF einfallen lässt, sensationell.

Zum Erbrechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Herrlich. Rooney hat mit 16 sein Debut in der PL gegeben. Hoffer ist mit 22 nach wie vor kein Stammspieler in der österreichischen Liga. Soviel Müll wie sich der ORF einfallen lässt, sensationell. Und ja, hab im ersten Moment auch an Fabiano gedacht.

Hoffermania schon vergessen? Ich finds auch lächerlich!!! Immerhin trifft er endlich mal wieder ins Tor und dann kommt sowas dabei raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es wäre absolut begrüßenswert, dass weitere u20 wm2007 talente auf den euro zug aufspringen.

ein hoffer, hackmair, junuzuvic,madl.... wären absolut begrüßenswert...

weil bei diesen weiß man das sie zumindest in ihrem alter absolute topspieler sind!

Was soll das jetzt noch bringen wenn man noch einige U20 WM Talente aufspringen lässt?? Jetzt ist es zu spät, jetzt muß der Kader im großen und ganzen stehen!!

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint das die oben genannten Spieler "absolute Topspieler" sind

In Europa sind sie nähmlich nichts, klingt hart, ist aber so :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was hier eigentlich noch gar nicht diskutiert wurde. Was ist, wenn Kuljic seine derzeitige Form bis zur EM nich ablegen kann. Wäre es nicht unfair den anderen Spielern gegenüber ihn trotzdem zur EM mitzunehmen?

Ich bin der Auffassung, dass in diesem Fall ein anderer zu nominieren wäre, wie zB Hoffer oder Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn Kuljic nicht in Form kommt dann hätte er es nicht verdient da stimme ich dir zu. Nur muss halt ein anderer bereit stehen der trifft(gut ich hoffe Janko, Hoffer oder wie sie alle heissen tuhen es) dann würde es mich wundern falls Kuljic dabei wäre.

Gut es sind ja noch genügend runden zu spielen um sich wieder zu beweisen für Kuljic. Würde mich stark wundern, würde er nicht seine 7 tore schiessen im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Herrlich. Rooney hat mit 16 sein Debut in der PL gegeben. Hoffer ist mit 22 nach wie vor kein Stammspieler in der österreichischen Liga. Soviel Müll wie sich der ORF einfallen lässt, sensationell. Und ja, hab im ersten Moment auch an Fabiano gedacht.

tja sportlich wurden die beiden nicht verglichen und optisch ist zumindestens auf diesem bild durchaus eine ähnlichkeit zu erkennen.

warum hat sich beim dollinger über die "beckham für arme" aussage niemand aufgeregt - offensichtlich haben das mehr verstanden. wennst so willst, kannst zum hoffer "rooney für arme" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Was hier eigentlich noch gar nicht diskutiert wurde. Was ist, wenn Kuljic seine derzeitige Form bis zur EM nich ablegen kann. Wäre es nicht unfair den anderen Spielern gegenüber ihn trotzdem zur EM mitzunehmen?

Ich bin der Auffassung, dass in diesem Fall ein anderer zu nominieren wäre, wie zB Hoffer oder Okotie.

Seh ich auch so, in der jetzigen Form hat ein Kuljic im Team nix verloren, sollte es sich bis zur EM nicht bessern soll er auch nicht mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich Hicke wäre würde ich den Vastic und Haas zurückholen.Beide haben viel Erfahrung und sind auch noch sehr gute Spieler.Beide sind derzeit auch gut in Form.Bei ihren Klubs sind sie Stammspieler.

bei vastic konnte man gestern wieder gut beobachten, wie wenig er sich bewegt. es ist traurig aber international ist seine zeit mehr als vorbei. zu haas sag ich gar nichts mehr, der ist mir keine erwähnung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bei vastic konnte man gestern wieder gut beobachten, wie wenig er sich bewegt. es ist traurig aber international ist seine zeit mehr als vorbei. zu haas sag ich gar nichts mehr, der ist mir keine erwähnung mehr wert.

so in etwa stimmts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verstehe nicht warum hier schon nach der "ersten" Runde über die Form der Spieler gesprochen wird :verbot:

Man sollte in dieser Hinsicht doch noch etwas abwarten, jetzt einen Hoffer nur weil er gegen den letzten in einer schwachen Liga getroffen hat als EM reif zu bezeichnen ist doch ein bißchen weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Man sollte in dieser Hinsicht doch noch etwas abwarten, jetzt einen Hoffer nur weil er gegen den letzten in einer schwachen Liga getroffen hat als EM reif zu bezeichnen ist doch ein bißchen weit hergeholt.

du sprichst aus meinem munde...vor allem von einem "wunderschönen" tor zu sprechen obwohl das ja mehr lattenschuss als tor war sollte man mal etwas bremsen.als joker ist er sicher gut aber als stammspieler muss er sich erst beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Verstehe nicht warum hier schon nach der "ersten" Runde über die Form der Spieler gesprochen wird :verbot:

Man sollte in dieser Hinsicht doch noch etwas abwarten, jetzt einen Hoffer nur weil er gegen den letzten in einer schwachen Liga getroffen hat als EM reif zu bezeichnen ist doch ein bißchen weit hergeholt.

Bei Kuljic ist es aber auch nicht gerade so, dass man seit dieser Runde ein Formrückgang zu beobachten ist. Der bringt schon seit gut 10 Runden eine Unleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dass für die presse die 2 hoffer-tore willkommen sind, um ein paar euphorische artikel abzusondern ist klar und sollte auch niemand aufregen - der vergleich mit rooney ist ja auch wirklich witzig - niemand wird ja ernsthaft glauben, dass die beiden qualitativ jemand gleichsetzen möchte!

in den nächsten monaten werden uns noch einige solcher artikel ins haus stehen, denn jedesmal, wenn einem stürmer 2-3 tore gelingen, wird er von einigen sofort ins em-aufgebot geredet/geschrieben werden! in wirklichkeit kann man darüber zwar trefflich diskutieren oder auch streiten, es ist aber noch zu lange zeit, dass man tatsächlich sagen kann, wer nun im juni für das nationalteam stürmt!

linz dürfte wohl fix sein (sofern er sich nicht verletzt), aber die restlichen plätze sind allesamt noch offen - da kann sich noch jeder aus dem hier in diesem thread genannten kreis rein- bzw. rausspielen: harnik hat sicher gute karten, braucht aber trotz ansprechender leistungen im team noch einige positive einsätze bei werder, sonst wird´s wohl nichts werden. wie sich janko in den nächsten monaten entwickelt und ob er endlich mal längere zeit verletzungsfrei bleibt, muss man auch erst sehen. kuljic sollte man jetzt nicht shclechtreden, entscheidend ist seine form in 2 monaten, hoffer und okotie sind sicher noch kandidaten, wenn sie ihre leistungen im frühjahr stabilisieren können - da muss aber sicher außergewöhnliches kommen, sprich: solche tore wie in kärnten muss der "wayne" hoffer noch einige schießen, damit er wirklich interessant wird!

vastic ist für mich nur dann ein thema, wenn von den genannten einige ausfallen bzw völlig außer form sind - ansonsten würde seine einberufung nix bringen - selbes gilt auch für haas!

aber mal abwarten: wenn dem haas oder irgendeinem nichtgenannten in den verbleibenden spielen 10 tore gelingen, wird er auch noch dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herrlich. Rooney hat mit 16 sein Debut in der PL gegeben. Hoffer ist mit 22 nach wie vor kein Stammspieler in der österreichischen Liga. Soviel Müll wie sich der ORF einfallen lässt, sensationell. Und ja, hab im ersten Moment auch an Fabiano gedacht.

Rooney ist 22 Jahre alt, Hoffer ist erst 20 Jahre alt.

Der Vergleich bleibt aber natürlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.