Die Stürmerfrage


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

In der regulären Spielzeit hat eh schon Ewigkeiten kein Österreicher mehr für die Kampfmannschaft getroffen bei einem internationalten Turnier. Der letzte war Gerhard Rodax, wer ihn noch kennt.

da die nachspielzeit zur regulären spielzeit dazugehört, kann ich dem nicht beipflichten - der letzte war dann doch ein gewisser andreas herzog :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da die nachspielzeit zur regulären spielzeit dazugehört, kann ich dem nicht beipflichten - der letzte war dann doch ein gewisser andreas herzog :)

gottseidank ist alles so schön überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War auf jeden Fall eine erfreuliche Runde für unsere Nachwuchsstürmer.

Hoffer trifft 2x, Janko trifft (unglaublich, dass der nach jeder Verletzung gleich wieder trifft!), Okotie hat gut gespielt. Schaut ja nicht so schlecht aus.

Wenn Janko fit bleibt, ist er bei der EM ein Muss! Denn den Typ Stürmer haben wir nicht (Maierhofer ist die Version für Arme).

Linz ist sowieso gesetzt.

Bei Harnik und Hoffer tendiere ich eher zu Harnik ODER Hoffer. 2 so ähnliche Stürmertypen brauchen wir mMn. nicht. Vorallem da ich keinen der beiden in der Startelf erwarte. Da muss man halt abwarten, wer im Frühjahr mehr aufzeigt.

Ansonsten müsste eigentlich Kuljic gesetzt sein, nur der trifft nun schon ein gnazes eiterl nicht mehr. Im Herbst hatte er nachvollziehbare Ausreden, aufgrund der Überspieltheit und der langen Paus im Frühjahr. Aber langsam sollte er wieder treffen, sonst wird es eng.

Ob Vereinsbrile oder nicht (weiss es selber nicht so genau;)), aber ich hoffe noch immer auf Okotie, der für mich vom Potential und Spielart her ein Stürmertyp ist, den wir ansonsten nicht haben. Dribbelstark, körperlich robust und auch noch schnell. Wenn der sich in den Vordergrund spielen kann ist er für mich ein weiteres Muss.

Für Arnautovic wird es wohl eng, dafür kommt er doch zu selten zum EInsatz. Auch wenn er mir als Spielertyp auch sehr zusagt.

Für die Zukunft sehe ich da auf jeden Fall einen Silberstreif am Horizont. Ich glaub wir werden bald einen Sturm haben um den uns ganz Europa beneiden wird :x:augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Für die Zukunft sehe ich da auf jeden Fall einen Silberstreif am Horizont. Ich glaub wir werden bald einen Sturm haben um den uns ganz Europa beneiden wird :x:augenbrauen:;)

Krankl 2 :=

Aber bzgl. Okotie kann ich dir nur zustimmen. Wäre mal gut wenn er endlich Tore schiesst um aufzuzeigen... Würde mich freuen wenn er sich doch noch empfielt für Hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich Hicke wäre würde ich den Vastic und Haas zurückholen.Beide haben viel Erfahrung und sind auch noch sehr gute Spieler.Beide sind derzeit auch gut in Form.Bei ihren Klubs sind sie Stammspieler.

Janko,Hoffer und Okotie haben Talent ,aber sie sind bei ihren Klubs keine Stammspieler.Wenn sie bei der Euro dabei sein wollen dann mussen sie sich bei ihren Klubs durchsetzen und das ist nicht sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn ich Hicke wäre würde ich den Vastic und Haas zurückholen.Beide haben viel Erfahrung und sind auch noch sehr gute Spieler.Beide sind derzeit auch gut in Form.Bei ihren Klubs sind sie Stammspieler.

Janko,Hoffer und Okotie haben Talent ,aber sie sind bei ihren Klubs keine Stammspieler.Wenn sie bei der Euro dabei sein wollen dann mussen sie sich bei ihren Klubs durchsetzen und das ist nicht sehr leicht.

Die Situation mit Vastic wurde doch schon aussreichend erläutert. Er könnte das Tempo einfach nicht über volle 90 Minuten durchgehen. Haas war im Team zumeist eine Vorgabe.

Warum Janko kein Stammspieler sein sollte, musst du mir ebenfalls erklären. In Salzburg wurde extra wegen ihm das Spielsystem von 4-5-1 auf 4-4-2 umgestellt und wenn er fit ist, dann hat er bisher jedesmal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffer ist auch Stammspieler... auch wenn der ORF behauptet Fabiano sei in der Rangliste vor ihm....

Unregelmäßige Einsätze von Beginn an, machen jemanden noch nicht zum Stammspieler.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ein Spiel seit langem in der Startformation macht einen noch nicht zum Stammspieler.

bitte guckst die letzten spiele?

Ein Bilic ist letztes jahr gegangen und spielte zu diesen zeitpunkt auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte guckst die letzten spiele?

Ein Bilic ist letztes jahr gegangen und spielte zu diesen zeitpunkt auch nicht mehr...

Ich habs schon relativiert. :winke:

Als Stammspieler muss er sich erst beweisen. Außerdem waren das glaub ich 3 Spiele oder so, ohne Bilic.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich habs schon relativiert. :winke:

Als Stammspieler muss er sich erst beweisen. Außerdem waren das glaub ich 3 Spiele oder so, ohne Bilic.

Man wird wohl davon ausgehen können das der Jimmy die nächsten Spiele gesetzt ist. Da kann er sich dann weiter präsentieren. Okotie hat riesen Talent- keine Frage aber ich glaube die EM kommt zu früh für ihn, wenn er jetzt jedoch regelmässig scort nehme ich diesen Satz gerne zurück. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffer muss tore schiessen oder wenigstens welche auflegen ...

Undzwar soviele, dass er im Frühjahr unter den Top2 österr. Stürmern in Österreich zu finden ist. Sofern man davon ausgehen darf, dass Vereinszugehörigkeit kein EM-Einberufungskriterium vom Hicke ist.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Hoffer Ende des Frühjahrs dort zu finden sein wird.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie ein Vorposter schon gesagt hat, ich seh auch einen Silberstreif am Stürmer-Horizont...

Hoffer, Janko, Okotie haben alle das Potential in einer ausländischen Topliga zu spielen und wenn wir das schaffen wird auch unsere Nationalmannschaft davon profitieren...

Die EM wird dafür allerdings etwas zu früh kommen aber diese 3 sollten doch auf jeden Fall den Sprung ins Ausland schaffen....(wenns der jeweilige club nicht wieder versaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

fus_hoffer_rooney_2h_g.jpg

wer sieht parallelen zur Fabiano-story nach seinem tor in Tiflis? :D

Herrlich. Rooney hat mit 16 sein Debut in der PL gegeben. Hoffer ist mit 22 nach wie vor kein Stammspieler in der österreichischen Liga. Soviel Müll wie sich der ORF einfallen lässt, sensationell. Und ja, hab im ersten Moment auch an Fabiano gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.