Jump to content
OoK_PS

Die Stürmerfrage

626 posts in this topic

Recommended Posts

ich denke das wird bis zum spiel gegen die Niederländer intensiv diskutiert werden, die torausbeute der letzten spiele war ja mehr als mager und gerade heute wurde extrem viel versiebt.

welche stürmer würdet ihr mitnehmen?

mmn. sind Linz, Harnik und Kuljic gesetzt, den letzten platz (ich denke nicht, dass mehr als 4 stürmer mitgenommen werden) werden sich Janko und Haas ausmachen, die Kienast in allen belangen haushoch überlegen sind.

verletzungen natürlich nicht eingerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit Kienast verstehe ich auch nicht ganz... Ok, Kuljic war verletzt. Und Janko, ist er wieder fit?

Meiner Meinung nach sollten Linz, Kuljic, Harnik und einer aus dem Duo Haas/Janko mitgenommen werden.

Obwohl, kann Harnik nicht auch rechts aussen spielen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit welchen argumenten gehört janko in den kreis der auserwählten? durch die paar monat die er ganz gut gekickt hat in der liga?

Mit welchen Argumenten gehört denn Kienast in die Mannschaft? Nur weil er gegen die Elfenbeinküste ganz gut gespielt hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Linz und Harnik

Kuljic brauch kein Mensch, Durchschnittsstürmer und nicht mehr...

Von Kienast mag ich gar net reden, absolut unnötig...

Wenn Janko ein Kandidat ist muss Arnautovic auch einer sein...

Spielt jede Woche genausoviel wie Harnik und ist von den Anlagen her der mit Abstand beste...

Okotie sofern er sich durchsetzt bei der Austria im Frühjahr wäre auch eine Möglichkeit genauso wie Hoffer... aber beide müssen sich durchsetzen...

Linz

Harnik

Arnautovic

Janko/Okotie

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde mir noch hoffer wünschen der bei diesem system mit seiner schnelligkeit

sicher für gefahr sorgen könnte

so wie wir heute gespielt haben kann man einen vastic glaub ich jetzt abhacken das wäre ihm einfach zu schnell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beginnen würde ich mit Harnik / Linz. Die Beiden haben mir gestern sehr gut gefallen. Die brauchen nur dringend ein Erfolgserlebnis um vor dem Tor die Nerven zu bewahren.

Die beiden Backups würde ich nach der Meisterschaft bekanntgeben. Hoffer, Haas, Kuljic. Mal schauen was mit Janko passiert.

Edited by Fara

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde sowieso 5 mitnehmen, vorallem im sturm sollte man genügend alternativen haben um auf verschiedenste situationen reagieren zu können...

3 torhüter

7 verteidiger

8 mittelfeldspieler

5 stürmer

reicht eigentlich vollkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Harnik ist davon der einzige der mir wirklich gefällt (auch im Team)

An Linz wird man nicht vorbei kommen wenn er in Portugal so auftrumpft

Hoffe auch dass Janko in Form kommt, weil er mir einfach als Stürmertyp gefällt (außerdem betrachte ich mich noch immer als Janko-Entdecker :D )

der Rest je nach Form im Frühjahr ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

harnik, linz sollten für den kader gesetzt sein

dritter stürmer wird wohl kuljic sein - der 4. wird wohl einer aus dem quartett haas/janko/kienast sein

aussenseiterchancen würd ich hoffer/okotie/arnautovic geben

Hoffe auch dass Janko in Form kommt, weil er mir einfach als Stürmertyp gefällt (außerdem betrachte ich mich noch immer als Janko-Entdecker :D )

der Rest je nach Form im Frühjahr ...

sag mal hast du da nicht was oder wen vergessen? :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...