Jump to content

Frogga

Members
  • Content Count

    1,671
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Frogga

  • Rank
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    www.fosl.de.vu
  • ICQ
    106240505
  1. bin mir ziemlich sicher, dass bartra nur geht, wenn er gehen muss! der is cule durch und durch.
  2. sind hier noch cules unterwegs, die sich für finalkarten berlin bewerben?
  3. Hallo, plane evt. im Herbst nach London zu fliegen. Wir sind 5-6 Leute und würden uns gerne ein Premier-League-Spiel anschauen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn ja, welche? ist im prinzip nicht so tragisch welches spiel/verein. danke
  4. Ne, hab eben keien Tickets weil wir 6 Leute sind und alle halbwegs nebeneinander sitzen wollen. Das wird sich aber wohl nicht spielen. Denke auch, dass Tickets für dieses Spiel vor Ort kein Problem sein sollten... Oder hat da irgendjemand Bedenken?
  5. Wieviel Karten für Pilsen hastn besorgt?
  6. Bin genau zu diesem Zeitpunkt in Barcelona, allerdings mit dem Risiko, dass ich das Santander-Spiel nicht sehe. Wir kommen Samstag erst um 23 Uhr an... Pilsen gibts jedenfalls und falls Racing am Sonntag im Camp Nou gastiert, dann das auch...Donnerstag dann wieder Retour. Die Chance, dass am Samstag gespielt wird, ist aber leider recht groß... Real-Ticket natürlich wieder nichts. Shit happens. Bei den Pilsen-Tickets sind nur wenige verfügbar und meist sehr verstreut- das liegt an den Dauerkartenbesitzern oder? Sollte je näher das Spiel rückt, einfacher werden Tickets in der Nähe zu bekommen oder?
  7. Danke für die ausführliche Antwort. Wenn alle aufs Clasico spitz sind, dann sind hängts ja ohnehin vermutlich bei den anderen Spielen wegen des Andrangs auch. Und um Pilsen mach ich mir auch keine Sorgen. Wär nämlich urdeppat, wenn 5 leute auf meine karten hoffen und ich das dann verbock ^^ aber da ist sowieso nicht ausverkauft. lg
  8. In erster Linie brauch ich mal 6 Karten für das CL-Spiel vs. Pilsen. Clasico versuche ich natürlich auch. Zählt bei der Vergabe die Reihenfolge des Antrages oder gibt es im Fall der Fälle eine Ziehung?
  9. Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketverkauf am 1. September? Wir (6 Leute) planen Ende Oktober runterzufahren und es wäre schon gut, wenn wir 6 Tickets nebeneinander bekommen. Wie läuft das ab? Muss ich da um Punkt 10 Uhr dabei sein oder bewerben sich ohnehin nicht viele für das Spiel gegen Racing Santander bzw. in der CL gegen Victoria Pilsen??? Mir ist durchaus klar, dass ich im schlimmsten Fall auch vor Ort Tickets kriege, aber sicher ist halt sicher...
  10. War auch ziemlich überspitzt formuliert
  11. mal gucken wie sich das entwickelt und ob die liga überhaupt noch startet ...
  12. Kann man das irgendwie genauer definieren? Bei meinem Mac funzt es nämlich nicht - hab Lion drauf, es ging allerdings schon vorher nicht... Das nervt ziemlich! Woher hast die Meldung genau?
  13. Den Fall Cesc muss man aber schon etwas differenziert betrachten: Er kann in seiner Geburtsstadt, beim momentan wohl besten Team der Welt spielen. Er ist Fan dieses Klubs und in Barcelona aufgewachsen. Das muss eigentlich jeder Arsenal-Fan verstehen...
×
×
  • Create New...