[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Naja in den General Sale kommen zu 90% immer Karten musst halt genau an dem Tag und um die Uhrzeit am Computer sitzen und Geduld haben (Warteschleife,Abo Rückgabe) .

Ich hatte fast noch nie ein Problem an Karten zu kommen außer bei CL Halbfinale oder dergleichen da wirds schon sehr schwer.

also bei mir wars bisher bei 3 spielen diese saison so, dass es keinen general sale gab und die tickets schon kurz nach dem members sale weg waren!

Pronleme bei karten hatte ich auch noch nie, bin immer noch überall rein gekommen jedoch gerade bei arsenal und chelsea is es sicherlich nicht so, dass man als non member für 90% der spiele karten bekommt!

Eher bei wigan oder bolton aber bei den beiden bestimmt nicht!

Wieviel zahlt man als Chelsea oder Arsenal Mitglied?

Bei chelsea für das true blue membership (nur kartenkaufrecht, das billigste ms) 25£! arsenal ka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

also bei mir wars bisher bei 3 spielen diese saison so, dass es keinen general sale gab und die tickets schon kurz nach dem members sale weg waren!

Pronleme bei karten hatte ich auch noch nie, bin immer noch überall rein gekommen jedoch gerade bei arsenal und chelsea is es sicherlich nicht so, dass man als non member für 90% der spiele karten bekommt!

Eher bei wigan oder bolton aber bei den beiden bestimmt nicht!

Bei chelsea für das true blue membership (nur kartenkaufrecht, das billigste ms) 25£! arsenal ka!

Also ich würd sagen bei Chelsea und Arsenal kommen außer wenn sie gegen die Big 4 spielen immer Karten in den General Sale aber vielleicht hatte ich damals auch nur Glück.

Da ich ja sowieso Member bin ist es jetzt natürlich wesentlich leichter an Karten zu kommen. Außerdem lernt man ja auch Leute kennen wenn man öfter drüben ist, die Abos besitzen und wenn sie keine Zeit haben sich früh genug melden und dann ihr Abo natürlich zu einem dementsprechenden Preis zu Verfügung stellen.

Bei Arsenal zahlst 35 Pfund pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen bei Chelsea und Arsenal kommen außer wenn sie gegen die Big 4 spielen immer Karten in den General Sale aber vielleicht hatte ich damals auch nur Glück.

Da ich ja sowieso Member bin ist es jetzt natürlich wesentlich leichter an Karten zu kommen. Außerdem lernt man ja auch Leute kennen wenn man öfter drüben ist, die Abos besitzen und wenn sie keine Zeit haben sich früh genug melden und dann ihr Abo natürlich zu einem dementsprechenden Preis zu Verfügung stellen.

Bei Arsenal zahlst 35 Pfund pro Jahr.

Alles klar, also ich kann eben nur aus eigener erfahrung sprechen und als nicht mitglied hatte ich bei pl spielen bis dato noch nie karten bekommen! Versucht hab ich es wohlgemerkt nicht nur einmal!

Mit dem membership sieht die sache natürlich dann etwas anders aus! Da is es dann mehr oder weniger kein problem! Und noch was: es sind nicht immer die big five, es gibt clubs die sind weitaus interessanter fuer zb chelsea! Eben auf grund von historischen ereignissen und rivalitäten usw! Da kannst als member sogar auch in der 1.vvk phase nir 1 karte bestellen!

Aber nunja.. Jeder hat eben andere erfahrungen gemacht, ich kann hier eben nur meine kundtun! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also für folgende Spiele hab ich jetzt problemlos Tickets im

General Sale bekommen...

26.12. Fulham-West Ham (tickets ok)

28.12 17.30 West Ham - Everton (tickets ok)

29.12 Chelsea - Bolton (Tickets ??)

Milwall hol ich vor Ort,

Arsenal-Chelsea war mission impossible ...

bin also bereit für Streiks der Aua, Flugausfälle, Schneeabsagen,

Ubahnausfälle und Spielverlegungen..

so wies derzeit aussieht (Wetter, AUA, etc..) wärs ja eher Glück wenn alles glatt geht ...

:green:

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

also für folgende Spiele hab ich jetzt problemlos Tickets im

General Sale bekommen...

Milwall hol ich vor Ort,

Arsenal-Chelsea war mission impossible ...

bin also bereit für Streiks der Aua, Flugausfälle, Schneeabsagen,

Ubahnausfälle und Spielverlegungen..

so wies derzeit aussieht (Wetter, AUA, etc..) wärs ja eher Glück wenn alles glatt geht ...

:green:

Chelsea - Bolton könnte ich dir auch besorgen, muss es nur wissen. Kannst dich ja per Pn melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weißt eh, wenn dass passiert, dann müssen einen lauthals aushängen lassen.... :augenbrauen:

@Walesfluch :finger:

So, mittlerweile ist schon ein zweites Spiel für 30.12. terminisiert worden: Tabellenführer Afan Lido...

...motiviert mich, um gegen den Walesfluch anzukämpfen:

Thu 30/12/10

Taffs Well 20 : 15 Cambrian & Clydach More info

Afan Lido 20 : 30 West End

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile ist schon ein zweites Spiel für 30.12. terminisiert worden: Tabellenführer Afan Lido...

...motiviert mich, um gegen den Walesfluch anzukämpfen:

Thu 30/12/10

Taffs Well 20 : 15 Cambrian & Clydach More info

Afan Lido 20 : 30 West End

Ich bin echt schon ziemlich nervös, haha....

Ich hoffe echt sehr, dass ich den scheiss fluch endlich besiegen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich bin echt schon ziemlich nervös, haha....

Ich hoffe echt sehr, dass ich den scheiss fluch endlich besiegen kann ;)

Fuck ich bin seeeeehr motiviert... derzeit haben wir schon 4 (!) Möglichkeiten, um den Walersfluch zu besiegen. Sollte es keinen Schnee geben, dann hätten wir drei Spiele in der walischen Liga (1x Premier Leaugue, 1x 1.Liga Nord und 1x 1. Liga Süd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ich bin seeeeehr motiviert... derzeit haben wir schon 4 (!) Möglichkeiten, um den Walersfluch zu besiegen. Sollte es keinen Schnee geben, dann hätten wir drei Spiele in der walischen Liga (1x Premier Leaugue, 1x 1.Liga Nord und 1x 1. Liga Süd)

Klingt mal sehr gut!! Ich wäre aber schon mehr als froh, wenn wir auch nur 1 spiel schaffen, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Klingt mal sehr gut!! Ich wäre aber schon mehr als froh, wenn wir auch nur 1 spiel schaffen, haha.

Stimmt, auch mit einem Spiel ist der Walesfluch besiegt, wobei ich aber dann dennoch einmal nach Cardiff möchte, weil das Milleniumstadium noch offen ist...

dann wäre ich das dritte Mal in Cardiff... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, auch mit einem Spiel ist der Walesfluch besiegt, wobei ich aber dann dennoch einmal nach Cardiff möchte, weil das Milleniumstadium noch offen ist...

dann wäre ich das dritte Mal in Cardiff... 8P

Das stimmt natürlich auch, also ich bin wirklich mit einem Spiel in Wales mehr als nur zufrieden - das kannst du mir glauben. Wenn ich dann einmal Wales gemacht habe dann gibts in Zukunft auch keine Probleme mehr,denn dann ist ja auch der Fluch besiegt, haha. Auf jeden Fall möchte ich natürlich auch irgendwann mal Cardiff City - die motivieren mich am meisten, als auch das Millenium Stadium und ebenso Swansea machen.

So... nun zu unserer Tour:

26.12. 15:00 Newcastle v Man City - hier hab ich mal die karte für mich bestellt. du machst ja mitn mr. hold middlesbrough, da muss er sich darum kümmern, bzw. du eben. mach das einfach mit ihm aus dann. oder du kaufst sie erst dort , wie auch immer. newcastle mach ich ja alleine und da hab ich die karte grad bestellt.

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal - die karten hab ich für uns auch, da machen wir das ja nur zu 2. hab ich grad bestellt die tickets. schicke dir dann eh sobald ich alles mit em umrechnungkurs habe (verrechnung cc) was alles ausmacht. mr. hold macht da ja was anders! nottingham glaub ich!?

so für folgende spiele brauchen wir fix keine karte:

27.12. 14:30 Bangor City v Prestatyn Town

30.12. 20:15 Taffs Well v Cambrian & Clydach (oder)

30.12. 20:30 Afan Lido v West End

01.01. 13:00 Worcester v Gloucester was meinst du dazu? wird sicher voll aber karten brauchen wir hier sicherlich auch nicht im vorfeld?

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd

ich kann mich bei birmingham nicht anmelden, denn ich muss immer den titel auswählen, das fuckt mich ziemlich an. jedoch gibts keine titel zum auswählen aber für die anmeldung muss ich das leider machen!?! ja ich weiss auch nicht, soll ich noch bis heute abend bzw. morgen warten vlt. ändert sich das, habe mal eine mail an BCFC geschickt.

28.12. 15:00 West Brom v Blackburn - hier beginnt der genaral sale erst am 20. (!!) dezember. d.h. wir müssen eh noch zuwarten und hoffen, dass wir tickets bekommen. blackburn sollte ja nicht so tragisch sein, aber wer weiss. du weisst wie das bei neuaufsteigern leider ist...

was machen wir mit den beiden spielen? bestellen wir da karten im voraus, denke mir oft - was man hat, das hat man!?

28.12. 12:15 Coventry v QPR

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd

ich kann mich bei birmingham nicht anmelden, denn ich muss immer den titel auswählen, das fuckt mich ziemlich an. jedoch gibts keine titel zum auswählen aber für die anmeldung muss ich das leider machen!?! ja ich weiss auch nicht, soll ich noch bis heute abend bzw. morgen warten vlt. ändert sich das, habe mal eine mail an BCFC geschickt.

konnte mich dort problemlos anmelden und Tickets per print-at-home kaufen

hab grad im Account nachgesehen - Titel ist bei mir keiner drin (trotz des Sternchens) - aber ich nehm an du hast schon versucht dich ohne Titel anzumelden? - keine Ahnung wieso's bei mir auch ohne Titel ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.