[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

oida, yids gegen bolton schon ausverkauft, was ist denn da los, da gabs vor 2 jahren noch am matchtag tix.

Das hat mich genauso überrascht wie dich :huh?deppat?:

Ich hoff ich bekomme noch irgendwie 3 Tickets, im schlimmsten Fall muss ich irgendwo ums Stadion gehen und hoffen einen Schwarzmarkthändler zu finden :facepalm:

Und Chelsea vs Liverpool wird schon gar nicht anders gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn i mi ned täusch gibts für chelsea-blackburn am samstag noch ganz easy tickets im general sale online (schlechter kick der letzten wochen sei dank) ... zu mir shicken geht sich halt nimmer aus bis mittwoch .... kennt einer eine möglichkeit wie man sich die karten eventuell hinterlegen lassen kann ???

millwall anschaun hätte zwar bei weitem mehr charme aber ich hab auch noch kein PL match gesehen .. wär also doch verlockend !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, falls mit Chelsea - Liverpool nicht klappt habe ich gerade 3Tickets für Westham-Birmingham auf Viagogo gekauft. Voll super, hab einen newsletter erhalten (von viagogo) dass die Tickets jetzt um 67% billiger sind - für kurze Zeit! Darum gleich gekauft, damit zumindest ein Match fix ist, sollts mit Chelsea klappen wäre es natürlich noch besser.

Tottenham ist sehr mühsam, heut laut HP wieder Tickets gegen Bolton erhältlich (2 Sektoren gelb) aber laut Ticketcenter völlig ausverkauft.

Also abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

nix gegen jemanden direkt jetzt, aber langsam nervt diese immer wieder kehrende fragerei gerade in diesem channel. wie oft haben wir jetzt schon durchgekaut dass man sich die tix hinterlegen kann ohne probleme, wie oft wurde jetzt wegen tix für arsenal.chelsea oder m. utd hier gefragt.

und hätte ich einen geheimtipp, würde ich ihn nicht posten, man ist ja nicht sein eigener feind, ausserdem hat man eh gesehen wo das mit gscheiten tipps hinführt, gerade in england und mittlerweile auch in italien wirds unmöglich/schwierig weil sich diverse tipps so weit herumgesprochen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

bin von 7. bis 11. februrar in manchester. mo-fr.. am 12.2 gäbs United vs. City... :heul: ..

hat noch irgendein kenner einen tipp für mich, ob's unter der woche was gibt?

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/default.stm

einfach mal die Fixtures bei den einzelnen Ligen durchsehen

League One:

Tuesday, 8 February 2011

Rochdale v Bristol Rovers, 19:45

League Two:

Tuesday, 8 February 2011

Bury v Stevenage, 19:45

wären beide im Großraum Manchester - nach Bury kommt man sogar mit der Straßenbahn

Non League wären auch ein paar Spiele während der Woche - noch weiter drunter hab ich ned geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/default.stm

einfach mal die Fixtures bei den einzelnen Ligen durchsehen

League One:

Tuesday, 8 February 2011

Rochdale v Bristol Rovers, 19:45

League Two:

Tuesday, 8 February 2011

Bury v Stevenage, 19:45

wären beide im Großraum Manchester - nach Bury kommt man sogar mit der Straßenbahn

Non League wären auch ein paar Spiele während der Woche - noch weiter drunter hab ich ned geschaut

Ich bin damals nach Bury mit dem Bus gefahren. Der fährt ca. 30 - 45 Minuten von Stadtzentrum zu Stadtzentrum. Vom Statzentum in MAnchester erreicht man auch per Bus größere Städte Englands (BIrmingham, Liverpool, Leeds) problemlos. Gute Busverbindungen (alle 30 Minuten) gibt es auch nach Blackburn und Burnley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß zufällig jemand wie lange man von der Londoner City zum Ground von Brentford fährt bzw. ob dahin überhaupt eine akzeptable Öffi-Verbindung besteht? (Nicht, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zurück muss...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Am Besten fährst du von der Station Waterloo mit der National Rail (ist so eine Art S-Bahn) bis zur Station Brentford. Fahrtzeit ca. 25 min. Vom Bahnhof geht man dann ca. noch 5 bis 10 min bis zum Griffin Park.

Alternative Anreise: Von der Piccadilly Line Tube Station „South Ealing“ ist das

Stadion über einen 15 – 20 minütigen Fussmarsch erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Weiß zufällig jemand wie lange man von der Londoner City zum Ground von Brentford fährt bzw. ob dahin überhaupt eine akzeptable Öffi-Verbindung besteht? (Nicht, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zurück muss...)

Detaillierter Anreiseplan auf fussballinlondon.de

http://www.fussballinlondon.de/maps/Anfahrt_Griffin%20Park_Brentford%20FC_by_fussballinlondon_de.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nix gegen jemanden direkt jetzt, aber langsam nervt diese immer wieder kehrende fragerei gerade in diesem channel. wie oft haben wir jetzt schon durchgekaut dass man sich die tix hinterlegen kann ohne probleme, wie oft wurde jetzt wegen tix für arsenal.chelsea oder m. utd hier gefragt.

und hätte ich einen geheimtipp, würde ich ihn nicht posten, man ist ja nicht sein eigener feind, ausserdem hat man eh gesehen wo das mit gscheiten tipps hinführt, gerade in england und mittlerweile auch in italien wirds unmöglich/schwierig weil sich diverse tipps so weit herumgesprochen haben

du hast natürlich recht ... danke trotzdem für die hilfe ... grad bemerkt dass es für westham vs. gunners noch genug tickets online gibt und da gibts auch eine collect-option .. da schlag ich natürlich gleich zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du hast natürlich recht ... danke trotzdem für die hilfe ... grad bemerkt dass es für westham vs. gunners noch genug tickets online gibt und da gibts auch eine collect-option .. da schlag ich natürlich gleich zu !

Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen!

Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht :facepalm:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen!

Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht :facepalm:

Hoffentlich tun sie das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen!

Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht :facepalm:

was hat barra brava denn vor einigen posts oberhalb geschrieben zu den ticketangelegenheiten.....

ist es nicht komplett wurscht gegen wen und was. du wirst noch draufkommen, dass es vereine gibt da bekommst du gegen 08/15-teams, zumindest welche die es dMn sind keine karten und gegen nen größeren schon.. .england ist ein eigenes land in punkto ticketsystem... wenn wer fragen hat einfach mal auf die homepage schauen und dann weiss man gleich viel wie alle anderen von uns hier....

Hoffentlich tun sie das...

was sollte daran bitte gut sein? wäre der gleiche schwachsinn wie bei tottenham... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.