[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

auch alte hasen machen fehler. ;-)

...muss dazu sagen, dass war der schlimste winter für englands fussball seit dem weltkrieg(o-laut: sun) :feier:

stimmt, das war in allen medien zu hören/lesen! ein paar ortschaften waren ja komplett von der ausenwelt abgeschnitten. bilder von leergekauften geschäften und autobahnen auf denen gar nix mehr ging.

es war wirklich eine portion "glück" nötig um genau zu dem zeitpunkt einen englandausflug zu planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

auch alte hasen machen fehler. ;-)

...muss dazu sagen, dass war der schlimste winter für englands fussball seit dem weltkrieg(o-laut: sun) :feier:

...dennoch haben wir ein lustiges WE gehabt und halt statt zwei Spielen nur eines gesehen... Mir haben sie damals C.Pal. abgesagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

den fehler mit tickets zuschicken lassen wollte ich auch umgehen, hab sofort nach der ticketbestellung online und weil man keine zustellmethode angeben konnte eine email an das ticket office geschrieben, mit der bitte, sie mögen die tickets nicht schicken ich möchte sie beim stadion abholen. als antwort kam folgendes, so recht weiss ich noch nicht wie man das auslegen soll:

Thank you for your email

The tickets have been posted to you

Kind Regards

Stephanie

ich bin des englischen nicht 100% mächtig und würde posted to you als hinterlegt auf meinen namen deuten. seht ihr das genauso? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

im grunde egal, premier league sagt so schnell nicht ab.

wo ist eigentlich der unterschied zwischen schicken lassen und abholen, abgebucht wird das doch eh beim bestellen und wennst as zu hause vergisst oder du schon am weg bist während es zugestellt wird druckens dir eh einfach dasselbe/gleiche nochmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schwer zu sagen, aber ich hab bei solchen sachen immer schiss, dass etwas daneben gehen könnte. jetzt ist wochenende, wer weiss ob sich die zustellung bis nächste woche freitag ausgeht. wenn es sich nicht ausgeht und ich dann in liverpool stehe ohne ticket könnte es schwer werden. ich stell mir das so vor, die schauen im computer nach und sagen mir sie haben die karten verschickt, ich hab sie aber nicht. was dann? mit freundlichem auftreten etc. und glück kann man vieles noch umbiegen, aber leider nicht immer.

ein beispiel von einem horrorszenario: letztes mal als die austria in der el war, hat ein freund von mir seine letzten beiden karten für das spiel gegen bremen und bilbao verloren (bzw. die freundin hat sie irrtümlich weggeschmissen). die rechnung hatten wir natürlich nicht mehr (und hätte auch nichts gebracht) und obwohl wir der austria noch genau sagen konnten, welche karte fehlt (reihe, sitzplatznummer) hatte er keine chance reinzukommen. die könnten ja auch einfach im computer reinschauen und sehen das platz XX 10 minuten nach anpfiff genau zwischen uns nicht im stadion ist und hätten ihn reinlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

schwer zu sagen, aber ich hab bei solchen sachen immer schiss, dass etwas daneben gehen könnte. jetzt ist wochenende, wer weiss ob sich die zustellung bis nächste woche freitag ausgeht. wenn es sich nicht ausgeht und ich dann in liverpool stehe ohne ticket könnte es schwer werden. ich stell mir das so vor, die schauen im computer nach und sagen mir sie haben die karten verschickt, ich hab sie aber nicht. was dann? mit freundlichem auftreten etc. und glück kann man vieles noch umbiegen, aber leider nicht immer.

ein beispiel von einem horrorszenario: letztes mal als die austria in der el war, hat ein freund von mir seine letzten beiden karten für das spiel gegen bremen und bilbao verloren (bzw. die freundin hat sie irrtümlich weggeschmissen). die rechnung hatten wir natürlich nicht mehr (und hätte auch nichts gebracht) und obwohl wir der austria noch genau sagen konnten, welche karte fehlt (reihe, sitzplatznummer) hatte er keine chance reinzukommen. die könnten ja auch einfach im computer reinschauen und sehen das platz XX 10 minuten nach anpfiff genau zwischen uns nicht im stadion ist und hätten ihn reinlassen können.

geh, hab ich ja grad geschrieben, kein problem. wenn du mit kreditkarte tix kaufst und ohne die dort auftauchst, drucken sie dir neue aus, weil ja im pc eh gespeichert ist, dass du mit dieser kreditkarte die tix gekauft hast und mit 2 mal derselben karte hast ja nix angefangen. bei den wolves ist mir das passiert und es war überhaupt kein problem, in etwa wie am flughafen, wo man ja auch nix mehr braucht ausser den pass, hier halt die kreditkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sie haben sie verschickt. aber danke brava für die antworten, so wie du das schreibst scheint es echt unkompliziert zu sein und ich werd mir auch nicht weiter den kopf zerbrechen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

und jährlich grüsst der inselhop rund um den jahreswechsel. diesmal im schon mehr als nur vorläufigen programm: :feier:

1.1. 15:00 luton town - rushden & diamonds

1.1. 17:20 watford fc - portsmouth

2.1. 13:30 chelsea - aston villa

3.1. 12:15 huddersfield - sheffield wednesday

3.1. 16:00 bradford city - bury

4.1. 21:00 manchester united - stoke city

5.1. 19:45 newcastle - west ham

das ganze wie gewohnt grenzgenial organisiert von user austroleaf! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jährlich grüsst der inselhop rund um den jahreswechsel. diesmal im schon mehr als nur vorläufigen programm: :feier:

1.1. 15:00 luton town - rushden & diamonds

1.1. 17:20 watford fc - portsmouth

2.1. 13:30 chelsea - aston villa

3.1. 12:15 huddersfield - sheffield wednesday

3.1. 16:00 bradford city - bury

4.1. 21:00 manchester united - stoke city

5.1. 19:45 newcastle - west ham

das ganze wie gewohnt grenzgenial organisiert von user austroleaf! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

wirklich geniales programm. selbst beim kurzen zeitraum zwischen dem match in luton und watford (30km?) müßt ihr nur kleine abstriche in kauf nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

und jährlich grüsst der inselhop rund um den jahreswechsel. diesmal im schon mehr als nur vorläufigen programm: :feier:

Programm für meinen ersten weihnachtlichen Inselhop sieht so aus:

26.12. 15:00 ManU-Sunderland

27.12. 14:30 Bangor City-Prestatyn Town (Wales)

28.12. 15:00 Man City-Aston Villa

28.12. 20:00 Birmingham-ManU

29.12. 19:45 Celtic-Motherwell (Schottland)

30.12. leider noch nichts gefunden

und am 31.12. gehts wieder gen Heimat zur Silvesterfeier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.