[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Programm für meinen ersten weihnachtlichen Inselhop sieht so aus:

26.12. 15:00 ManU-Sunderland

27.12. 14:30 Bangor City-Prestatyn Town (Wales)

28.12. 15:00 Man City-Aston Villa

28.12. 20:00 Birmingham-ManU

29.12. 19:45 Celtic-Motherwell (Schottland)

30.12. leider noch nichts gefunden

und am 31.12. gehts wieder gen Heimat zur Silvesterfeier

Haha, den 27.12.kannst gleich mal streichen! Das spiel wird zu 100% abgesagt! Habe ich auch vor...alleine desshalb wirds schon mal nicht stattfinden! Die walisischen dave experten werden mor zustimmen!

Ansonsten sieht man sich wohl bei birmingham am 28.12.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

dann will ich auch mal,

26.12. 15.00 ipswich - watford

27.12. 20.30 arsenal - chelsea, hehe, wenns irgendwie klappt, sonst unterliga, rhyman sollt ja spielen

28.12. 15.00 norwich - sheffield utd

29.12. 20.30 nottingham - derby county

30+31, was sich ergibt, oder auch nur saufen, hehe

1.1. 13.00 brighton hove - leyton orient

17.20 watford - pompey

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Haha, den 27.12.kannst gleich mal streichen! Das spiel wird zu 100% abgesagt! Habe ich auch vor...alleine desshalb wirds schon mal nicht stattfinden! Die walisischen dave experten werden mor zustimmen!

die Cymry solln sich mal ned so anstellen und gfälligst spielen ... soll ja ein neuer Länderpunkt für mich werden

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Cymry solln sich mal ned so anstellen und gfälligst spielen ... soll ja ein neuer Länderpunkt für mich werden

Beinden temperaturen heuer werden die sicher ned spielen, davon geh ich mal aus mittlerweile! So leicht kann man den LP wales nicht machen! Ich probiere es schon seit 5-6 jahren mit wales, hoffnungslos jedoch....

Müsst mal zählen vor wie vielen plätzen im wales ich schon stand wo dann nix war bzw wie viel schon verschoben wurde...haha! Und da ich auch an das spiel dachte naja...mein wales fluch is ja vieleb schon bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Haha, den 27.12.kannst gleich mal streichen! Das spiel wird zu 100% abgesagt! Habe ich auch vor...alleine desshalb wirds schon mal nicht stattfinden! Die walisischen dave experten werden mor zustimmen!

Ansonsten sieht man sich wohl bei birmingham am 28.12.!

Wie sieht denn unser Programm aus?

Am 28.12. interessiert mich Birmingham zwar weniger, aber ich möchte in jedem Fall Coventry v QPR um 12:15 und danach West Brom v Blackburn, 15:00 (oder ein anderes Spiel um die Uhrzeit) machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schag i vor du vergisst das Spiel damits stattfindet und ich den LP machen kann ;)

haha, wenn ich das nicht vorhabe dann wird eh gespielt...kein scherz! :) der fluch is echt schon schlimm und nimmer so ohne!

@heffridge: ja gute frage, wir sollten mal langsam mit der konkreten planung beginnen! Die spiele hatten wir ja schon besprochen! Muss morgen mal am pc schauen wie das programm geplant war!! West brom stand aber eh auf der "to-do" liste wenn ich mich nicht irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, wenn ich das nicht vorhabe dann wird eh gespielt...kein scherz! :) der fluch is echt schon schlimm und nimmer so ohne!

@heffridge: ja gute frage, wir sollten mal langsam mit der konkreten planung beginnen! Die spiele hatten wir ja schon besprochen! Muss morgen mal am pc schauen wie das programm geplant war!! West brom stand aber eh auf der "to-do" liste wenn ich mich nicht irre!

Stimmt! WBA möcht ich eh machen, aber Coventry-QPR ist um 12.45 und QPR taugt mir halt auch sehr und die Städte sind 40 Minuten von einander entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! WBA möcht ich eh machen, aber Coventry-QPR ist um 12.45 und QPR taugt mir halt auch sehr und die Städte sind 40 Minuten von einander entfernt...

26.12. 15:00 Newcastle v Man City

28.12. 15:00 Sunderland v Blackpool

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal

01.01. 12:45 West Brom v Man Utd

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth

alternativ dazu:

26.12. 15:00 Newcastle v Man City

27.12. 14:30 Bangor City v Prestatyn Town

28.12. 12:15 Coventry v QPR

28.12. 15:00 West Brom v Blackburn

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal

01.01. 15:00 Man City v Blackpool bzw.

01.01. 13:00 Brighton v Leyton Orient (bzw. anstelle dessen, wäre 6. Liga aber DERBY!!!)

01.01. 13:00 Worcester v Gloucester

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth

Also hier bleibt natürlich zu sagen, dass die Variante Newcastle-Sunderland sich eben sehr gut anbietet! Man sollte es sich halt überlegen, wir sind auf der anderen Seite auch 3 Leute die in England schon bissl was gesehen haben.... Also wie es am besten passt!

Mein persönlicher Favorit wäre eglt. folgende Option: (vorallem das Derby in Worcester reizt mich sehr,d as kann nur cool werden - würde ich jedem Premier League Spiel vorziehen. Ist bestimmt ein Geheimtipp!)

26.12. 15:00 Newcastle v Man City

27.12. 14:30 Bangor City v Prestatyn Town

28.12. 12:15 Coventry v QPR

28.12. 15:00 West Brom v Blackburn

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal

01.01. 13:00 Worcester v Gloucester

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mein persönlicher Favorit wäre eglt. folgende Option: (vorallem das Derby in Worcester reizt mich sehr,d as kann nur cool werden - würde ich jedem Premier League Spiel vorziehen. Ist bestimmt ein Geheimtipp!)

26.12. 15:00 Newcastle v Man City

27.12. 14:30 Bangor City v Prestatyn Town

28.12. 12:15 Coventry v QPR

28.12. 15:00 West Brom v Blackburn

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal

01.01. 13:00 Worcester v Gloucester

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth

Bin mit dieser Variante einverstanden! Werde mit Mr. Hold am 26.12. Middlesbrough v Nott'm Forest, 15:00 machen, aber ansonsten passt es mir ganz gut (birmingham wäre halt doppelt, aber was soll´s)... Falls Bangor spielt, wäre das mein 4.Ground in Wales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dieser Variante einverstanden! Werde mit Mr. Hold am 26.12. Middlesbrough v Nott'm Forest, 15:00 machen, aber ansonsten passt es mir ganz gut (birmingham wäre halt doppelt, aber was soll´s)... Falls Bangor spielt, wäre das mein 4.Ground in Wales.

ok, das klingt dann schon mal sehr gut. also ich werde mit mr. hold die tour nochmals kurz absprechen ob ihm das rahmenprogramm so auch passt, ich finde das is eigentlich die coolste variante, vorallem das derby motiviert mich ziemlich. letztes jahr (barra du erinnerst dich??) hatte ich auch so ne idee mit 6. liga und das war dann ein total cooles spiel mit ca. 3.500 zusehern und coolem support. fleetwood united hieß der club denk ich, sinnd dann sogar noch in die 5. (conference) aufgestiegen! also gloucester vs worcester wird sicherlich gut! :super:

ansonsten bleibt zu sagen, dass wenn wir coventry machen sind wir eh in der mitte und es ist nach bangor nicht weit. ich geh jetzt wirklich mal stark davon aus, dass das spiel nicht stattfinden wird- wenn doch wäre das natürlich ein traum aber mein walesfluch kann ja nicht so leicht zu besiegen sein, haha. naja bei mir wärs ja der LP!!! aber eh wissen....

birmingham machst dann halt nochmals, is ja sicher auch net schlecht. vorallem gegen united wirds sicherlich net schlecht, die haben immer guten away support! wigan wird dann auch endlich mal gemacht...obwohl das glaub ich der gschissenste verein der PL ist ; ))

...etwas noch, frau edith lässt noch fragen wo wir am besten nächtigen werden bzw. wie wir die unterkünfte aussuchen, würde vorschlagen es wie die letzten jahre zu machen und uns ein "headquater" zu suchen.... ?? liverpool is immer ne gute adresse, meine lieblingsstadt auf der insel.

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Werde auch über Silvester in London verweillen. Fix ist mal:

1.1 Tottenham-Fulham

2.1 Chelsea- Aston Villa

Bin schon auf Silvester gespannt. Kann jemand was empfehlen wo nach 00.00 noch was abgeht???

es gibt sauteure clubs, und meide den piccadilly, alokohoverbot (zumindest offiziell) und man wird nur herumgeschoben, sehen tut man nix, kann man sich getrost sparen. silvester in london brauch ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, das klingt dann schon mal sehr gut. also ich werde mit mr. hold die tour nochmals kurz absprechen ob ihm das rahmenprogramm so auch passt, ich finde das is eigentlich die coolste variante, vorallem das derby motiviert mich ziemlich. letztes jahr (barra du erinnerst dich??) hatte ich auch so ne idee mit 6. liga und das war dann ein total cooles spiel mit ca. 3.500 zusehern und coolem support. fleetwood united hieß der club denk ich, sinnd dann sogar noch in die 5. (conference) aufgestiegen! also gloucester vs worcester wird sicherlich gut! :super:

ansonsten bleibt zu sagen, dass wenn wir coventry machen sind wir eh in der mitte und es ist nach bangor nicht weit. ich geh jetzt wirklich mal stark davon aus, dass das spiel nicht stattfinden wird- wenn doch wäre das natürlich ein traum aber mein walesfluch kann ja nicht so leicht zu besiegen sein, haha. naja bei mir wärs ja der LP!!! aber eh wissen....

birmingham machst dann halt nochmals, is ja sicher auch net schlecht. vorallem gegen united wirds sicherlich net schlecht, die haben immer guten away support! wigan wird dann auch endlich mal gemacht...obwohl das glaub ich der gschissenste verein der PL ist ; ))

...etwas noch, frau edith lässt noch fragen wo wir am besten nächtigen werden bzw. wie wir die unterkünfte aussuchen, würde vorschlagen es wie die letzten jahre zu machen und uns ein "headquater" zu suchen.... ?? liverpool is immer ne gute adresse, meine lieblingsstadt auf der insel.

hut ab vor eurer tour. noch eine, bei ich gerne dabei wäre. aber als familienvater kann ich mich in der weihnachtszeit nicht so lange abmelden - selbst wenn ich ein oder zwei kinder mitnehmen würde. da wollen wir lieber alle beisammen sein. skifahren und hallenturniere sind angesagt.

@hotels: ich fahre mit der online-plattform hotelsvergleichen.com immer recht gut. in der sind 30 andere hotelportale gebündelt, darunter hrs.de, booking.com, venere.com, expedia.com und das in england so starke laterooms.com. probiert es doch dort für die jeweiligen ziele. es ist vermutlich angenehmer, immer vor ort zu sein, als sternfahrten zu unternehmen.

@birmingham city: da würde ich sofort wieder hin. bin ein wiederholungstäter. und wenn es mir wo gefallen hat, dann trachte ich danach, wieder zurück zu kehren. damals hat der bcfc noch in der championship gespielt. weil's so nett war, habe ich dem jungen japanischen fußballfan als erinnerung ein mini-kit mitgenommen. jetzt wächst er schon langsam heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.