[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

muss nun doch noch eine frage einwerfen ... meint ihr millwall vs. ipswich tix gibts auch noch vor ort am stadion oder muss man sich im VVK drum kümmern ? wollt jetz eigentl. noch keine kaufen weil cih ja doch noch auf ein besseres match hoffe :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss nun doch noch eine frage einwerfen ... meint ihr millwall vs. ipswich tix gibts auch noch vor ort am stadion oder muss man sich im VVK drum kümmern ? wollt jetz eigentl. noch keine kaufen weil cih ja doch noch auf ein besseres match hoffe :betrunken:

Da musst du dir gar keinen stress machen! Karten kriegst du bei millwall eigentlich immer ohne probleme direkt beim stadion! Da hätt ich keine sorge!!

Btw: WAR SCHON MAL WER BEI WEST BROMWICH????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, wieso??? Gibts Probleme mit den Karten?

Ich sag nur soviel für die ganzen Spiele von West Brom hilft nicht mal ein Membership also Abo.... Das is komplett scheisse, liegt am großen Aufkommen und das Interesse für den Verein. Man braucht ne Booking History von 3 Spielen für diese Partie - für Manu sogar 5 Spiele... Is ja ein ziemlich spannendes Spiel gegen Blackburn für die Albions!!

Jedenfalls... Grund zur Beruhigung, da ich ja doch a bissl wiff bin hab ich mir was einfallen lassen, haha. Ich hab nun 3 Karten bekommen und das Spiel kann besucht werden! Also naja... hehe! ; )) Details gibts dann sobald wir uns treffen, ebenso für die anderen Spiele teilweise, hehe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich sag nur soviel für die ganzen Spiele von West Brom hilft nicht mal ein Membership also Abo.... Das is komplett scheisse, liegt am großen Aufkommen und das Interesse für den Verein. Man braucht ne Booking History von 3 Spielen für diese Partie - für Manu sogar 5 Spiele... Is ja ein ziemlich spannendes Spiel gegen Blackburn für die Albions!!

Jedenfalls... Grund zur Beruhigung, da ich ja doch a bissl wiff bin hab ich mir was einfallen lassen, haha. Ich hab nun 3 Karten bekommen und das Spiel kann besucht werden! Also naja... hehe! ; )) Details gibts dann sobald wir uns treffen, ebenso für die anderen Spiele teilweise, hehe. :augenbrauen:

tja, ich huldige einmal deiner und werde wohl ein bierchen springen lassen... Du natürlich auch, falls der walesfluch abgelegt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich huldige einmal deiner und werde wohl ein bierchen springen lassen... Du natürlich auch, falls der walesfluch abgelegt wird!!!

haha, bist du... Ich glaube das gehört dann gefeiert. Heffridge lässt in teuren England ein Bier springen!! :allaaah:

Weisst eh, das motiviert mich. Jedenfalls werden Mr. H und ich den Lauthals und den Magü schon fordern, hehe.

Achja meinst du am 25. wäre für mich und Mr. H eine Nächtigung bei dir in Wien möglich da unser Flug ja schon 6h00 irgendwas geht... is schon sehr früh! ;(

Ansonsten - Walesfluch geht klar! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wba war ich mal nach coventry, 4 schwarzmarkttix in 15 min gegen liverpool zum normalpreis, da war die welt halt noch in ordnung. übrigens wieder eine planänderung bei uns, am 29. jetzt doppler hamilton undd hibs in schottland

wir sollten bzw. könnten mal den KW 50+ thread machen und die england pläne reinschreiben. wäre interessant wer alles ausm asb dort is und was die leute so vorhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

haha, bist du... Ich glaube das gehört dann gefeiert. Heffridge lässt in teuren England ein Bier springen!! :allaaah:

Weisst eh, das motiviert mich. Jedenfalls werden Mr. H und ich den Lauthals und den Magü schon fordern, hehe.

Achja meinst du am 25. wäre für mich und Mr. H eine Nächtigung bei dir in Wien möglich da unser Flug ja schon 6h00 irgendwas geht... is schon sehr früh! ;(

Ansonsten - Walesfluch geht klar! :super:

Das wollte ich euch gerade schreiben, dass ihr am 25.12. gerne zu mir kommen könnt wegen der Übernachtung! Druck mir bitte noch die Flugbestätigungen aus, denn das wäre insbesondere für meinen Rückflug nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich euch gerade schreiben, dass ihr am 25.12. gerne zu mir kommen könnt wegen der Übernachtung! Druck mir bitte noch die Flugbestätigungen aus, denn das wäre insbesondere für meinen Rückflug nicht schlecht!

Passt, perfekt!! Dann kommen wir am 25.zu dir! Das is gut, auch für dich zwecks zum flughafen kommen sicher ka dumme idee! ;) ja klar, druck ich dir nat.auch mit aus!! Werden dann so am abend kommen schätze ich mal ganz stark!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bzgl. tendenz: auf seite 13 hier hab ich eine ähnliche frage gestellt (bin am selben weekend in london) und da war die ein oder andere antwort dabei. schaut laut den "profis" hier nicht allzugut aus ... aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben zumindest für chelsea irgendwo was an land zu ziehen .. west ham oder tottenham wären natürlich viel geiler aber da stehen die chancen wegen derby/spitzenspiel nicht wirklich gut ... millwall spielt glaub ich noch gegen ipswich an dem weekend, da dürfte es gut klappen ....

Danke für deinen Verweis. Ich hab ab Seite 13 zu lesen begonnen..... bei mir wirds wohl auch Millwall werden und vielleicht noch irgendwas verfügbares und finanzierbares drumrum basteln wenns geht.

Diese Aussichten machen mir die Insulaner nicht gerade sympathischer..... die nächste Tour geht wieder in den Süden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Bin nächstes Wochenende in London und werde mir die Partien von Brentford, West Ham und Millwall anschauen.

Da ich leider für Sonntag nirgends Karten im Vorverkauf bekommen konnte und 2 Freunde unbedingt nach Liverpool zum Derby jetten wollen, hätte ich eine Frage:

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit Schwarzmarktkarten beim FC Liverpool gemacht?

Für Sonntag hätte ich sonst noch 2 Alternativ Spiele in der Isthmian League auf dem Zettel. Ist zwar nicht Premier League, aber dafür gibt´s dort sicher noch richtigen Fußball zu sehen ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit Schwarzmarktkarten beim FC Liverpool gemacht?

Ist wohl eine reine Getränkefrage, wobei ich aber in keinem Fall unter einem dreistelligen Pfundbereich tippen würde. Bis auf Hull gegen ManU in der vergangenen Saison gibt es aber Leute, die Tickets vorm Stadion feilbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächstes Wochenende in London und werde mir die Partien von Brentford, West Ham und Millwall anschauen.

Da ich leider für Sonntag nirgends Karten im Vorverkauf bekommen konnte und 2 Freunde unbedingt nach Liverpool zum Derby jetten wollen, hätte ich eine Frage:

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit Schwarzmarktkarten beim FC Liverpool gemacht?

War schon öfters in Liverpool, am besten ist es, wenn du 2 Stunden vorher im Albert Pub gleich neben dem Stadion bist. Oder es gibt so eine Art Karaoke Bar in der Nähe, dort sind mir auch einige Karten angeboten worden.

Ich bräuchte im Gegenzug Infos über den Schwarzmarkt bei Tottenham und Chelsea wenns geht :augenbrauen:

Bitte an alle, wenn jemand ein paar tipps hat bitte posten oder Pm.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.