[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffentlich tun sie das...

Was hast du gegen ihn? Der Upton Park hat Stil. Ich habe ihn zwar erst von außen gesehen, aber mich hat er beeindruckt.

was hat barra brava denn vor einigen posts oberhalb geschrieben zu den ticketangelegenheiten.....

ist es nicht komplett wurscht gegen wen und was. du wirst noch draufkommen, dass es vereine gibt da bekommst du gegen 08/15-teams, zumindest welche die es dMn sind keine karten und gegen nen größeren schon.. .england ist ein eigenes land in punkto ticketsystem... wenn wer fragen hat einfach mal auf die homepage schauen und dann weiss man gleich viel wie alle anderen von uns hier....

War ja keine Frage sondern eine Anmerkung, find ich eh gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

was sollte daran bitte gut sein? wäre der gleiche schwachsinn wie bei tottenham... :aaarrrggghhh:

Aber ich will ja, dass die Spurs nicht nach East London ziehen. Drum wärs mir durchaus recht, wenn West Ham den Zuschlag fürs OS bekommt....befürchte aber das Gegenteil. Stratford Hotspur :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will ja, dass die Spurs nicht nach East London ziehen. Drum wärs mir durchaus recht, wenn West Ham den Zuschlag fürs OS bekommt....befürchte aber das Gegenteil. Stratford Hotspur :kotz:

achso, alles klar... naja ich finde es total schade von beiden clubs denn die sollten beide bleiben wo sie sind. beides tolle stadien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nicht england, aber insel: bin nächste woche in schottland (glasgow) gibts da möglichkeiten für einen kick am sonntag?

Quelle soccerway.com:

Premier League

Sa, 15.01.2011, 16h00, Rangers vs. Hamilton (kleines Derby!)

Sa, 15.01.2011, 16h00, Motherwell vs. Inverness

Di, 18.01.2011, 20h45, Rangers vs. Inverness

Sa, 22.01.2011, 16h00, Celtic vs. Aberdeen

Sa, 22.01.2011, 16h00, Motherwell vs. Hibernian

Division One

Sa, 15.01.2011, 16h00, Partick Thistle vs. Stirling Albion

Division Two

Sa, 15.01.2011, 16h00, Dumbarton vs. Stenhousemuir

Di, 18.01.2011, 20h30, Dumbarton vs. Alloa Athletic

Division Three

Sa, 15.01.2011, 16h00, Albion Rovers vs. Montrose

Di, 18.01.2011, 20h45, Albion Rovers vs. Queen's Park :love: (auch ein Derby!)

Sa, 22.01.2011, 16h00, Queen's Park :love: vs. Berwick Rangers

Sa, 22.01.2011, 16h00, Clyde vs. Albion Rovers (und noch eines!)

Meine Auswahl fett markiert...

@Queen's Park

EDIT: Sorry, nahm jetzt erst wahr, dass du vom Sonntag geschrieben hast. Da ist zumindest auf Soccerway kein Spiel auszumachen. Da solltest du dich vielleicht nach einem Unterligaspiel umsehen.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo liebe Leute,

ist mein erster Post im ASB, habe mich vorher nur einige Male umgesehen mitgelesen ohne wirklich Bedarf zu haben...

Nun das hat sich geändert, folgender Sachverhalt:

Wir (6 Mann aus dem südliche NÖ) würden gerne in kleinem Rahmen unsere ERSTE Groundhopping Tour starten.

Diese soll das WE vom 18.03 - 20.03.2011 umfassen. Großer Höhepunkt des London Aufenthaltes natürlich das Topspiel zwischen Chelsea und Manchester City an der Stamford Bridge. Da wären wir dann auch schon beim Problem: die tickets.

Natürlich habe ich mich schlau gemacht wie, was, etc. Fakt ist ja ohne Mitgliedschaft geht da auf normalem Wege über online ticketing nichts. Ticketbörsen sind auch nicht wirklich eine Lösung da wir gerne beisammen sitzen würden.

Nun meine große Bitte an die ASB Community: Wer kann/will/möchte uns helfen?

Kontaktaufnahme gerne privat über Nachricht etc...

Vl ist es ja jemandem hier möglich Tickets in einem größeren Umfang (6Stück) zu ordern bzw uns Anleitung zu geben...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mfg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich mich schlau gemacht wie, was, etc. Fakt ist ja ohne Mitgliedschaft

nicht böse gemeint aber hier wurde schon öfters erwähnt, dass sich die leute bitte ticketfragen für england sparen können. wenn das alles so einfach wäre und bei jedem spiel kein problem nur hat alles seine eigenen regeln und ticketfragen will hier sicherlich niemand mehr beantworten...

aber ich geb dir trotzdem den guten rat, wie du selbst geschrieben hast:

wie wärs einfach mit einer mitgliedschaft? ganz einfach und problemlos möglich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hallo liebe Leute,

ist mein erster Post im ASB, habe mich vorher nur einige Male umgesehen mitgelesen ohne wirklich Bedarf zu haben...

Nun das hat sich geändert, folgender Sachverhalt:

Wir (6 Mann aus dem südliche NÖ) würden gerne in kleinem Rahmen unsere ERSTE Groundhopping Tour starten.

Diese soll das WE vom 18.03 - 20.03.2011 umfassen. Großer Höhepunkt des London Aufenthaltes natürlich das Topspiel zwischen Chelsea und Manchester City an der Stamford Bridge. Da wären wir dann auch schon beim Problem: die tickets.

Natürlich habe ich mich schlau gemacht wie, was, etc. Fakt ist ja ohne Mitgliedschaft geht da auf normalem Wege über online ticketing nichts. Ticketbörsen sind auch nicht wirklich eine Lösung da wir gerne beisammen sitzen würden.

Nun meine große Bitte an die ASB Community: Wer kann/will/möchte uns helfen?

Kontaktaufnahme gerne privat über Nachricht etc...

Vl ist es ja jemandem hier möglich Tickets in einem größeren Umfang (6Stück) zu ordern bzw uns Anleitung zu geben...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mfg Alex

was bist du bereit pro ticket auszugeben um fix reinzukommen?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

aber ich geb dir trotzdem den guten rat, wie du selbst geschrieben hast:

wie wärs einfach mit einer mitgliedschaft? ganz einfach und problemlos möglich! :super:

für 6 Tickets bei einem Topspiel dürfte aber selbst EINE Mitgliedschaft zu wenig sein...

@Xandl

an eureom WoEnde spielt auch Tottenham : West Ham - da dürfte es trotz Derby leicher

sein, als bei Chelsea.

Sonst müssts halt mit dem Mini-Derby Brentford : Leyton vorlieb nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Quelle soccerway.com:

Premier League

Sa, 15.01.2011, 16h00, Rangers vs. Hamilton (kleines Derby!)

Sa, 15.01.2011, 16h00, Motherwell vs. Inverness

Di, 18.01.2011, 20h45, Rangers vs. Inverness

Sa, 22.01.2011, 16h00, Celtic vs. Aberdeen

Sa, 22.01.2011, 16h00, Motherwell vs. Hibernian

Division One

Sa, 15.01.2011, 16h00, Partick Thistle vs. Stirling Albion

Division Two

Sa, 15.01.2011, 16h00, Dumbarton vs. Stenhousemuir

Di, 18.01.2011, 20h30, Dumbarton vs. Alloa Athletic

Division Three

Sa, 15.01.2011, 16h00, Albion Rovers vs. Montrose

Di, 18.01.2011, 20h45, Albion Rovers vs. Queen's Park :love: (auch ein Derby!)

Sa, 22.01.2011, 16h00, Queen's Park :love: vs. Berwick Rangers

Sa, 22.01.2011, 16h00, Clyde vs. Albion Rovers (und noch eines!)

Meine Auswahl fett markiert...

@Queen's Park

EDIT: Sorry, nahm jetzt erst wahr, dass du vom Sonntag geschrieben hast. Da ist zumindest auf Soccerway kein Spiel auszumachen. Da solltest du dich vielleicht nach einem Unterligaspiel umsehen.

Achtung! Besagtes "Derby"Queens Park vs. Albion habe ich gesehen: vor 300 Zusehern! Also Derby ja, aber ohne dem Charakter eines solchen :busserl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 6 Tickets bei einem Topspiel dürfte aber selbst EINE Mitgliedschaft zu wenig sein...

@Xandl

an eureom WoEnde spielt auch Tottenham : West Ham - da dürfte es trotz Derby leicher

sein, als bei Chelsea.

Sonst müssts halt mit dem Mini-Derby Brentford : Leyton vorlieb nehmen...

alles billiger als alles andere! Hab nie gesagt, dass man mit einem membership 6 karten kriegt, oftmals nur 1nes - je nach gegner! Am besten 3x kaufen und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Sonst müssts halt mit dem Mini-Derby Brentford : Leyton vorlieb nehmen...

ist mir jetzt grad eingefallen, und auch schon länger her. irgend ein match war in london, wo ich mir gedacht habe- das tu ich mir erst gar nicht an gibt sowiso keine karten, fahr ich mit der tube richtung brentford und schau mir ein kleines derby gegen qpr an. im endeffekt hab ich dann gar nix gesehn weil das match war auch ausverkauft!!! das war damals mein zweites mal auf der insel und ich hab mir bis zu dem zeitpunkt nicht vorstellen können das so ein match ausverkauft sein könnte.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Achtung! Besagtes "Derby"Queens Park vs. Albion habe ich gesehen: vor 300 Zusehern! Also Derby ja, aber ohne dem Charakter eines solchen :busserl: .

hab sie gegen patrick thistle gesehen, die waren gut, aber die paar hanseln von queens park verlieren sich im hampden schon enorm, da hast su recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vorerst danke für die Tipps, hat mir bereits durchaus weitergeholfen...

was bist du bereit pro ticket auszugeben um fix reinzukommen?

Wir hatten uns um die 60 Pfund je Ticket vorgenommen... Bin nicht unbedingt Freund beider Teams ;)... Immerhin ist es ja noch immer ein Ligamatch...

für 6 Tickets bei einem Topspiel dürfte aber selbst EINE Mitgliedschaft zu wenig sein...

@Xandl

an eureom WoEnde spielt auch Tottenham : West Ham - da dürfte es trotz Derby leicher

sein, als bei Chelsea.

Sonst müssts halt mit dem Mini-Derby Brentford : Leyton vorlieb nehmen...

Ahso... war mir nicht bewusst... dachte das wäre einfacher... Habe bereits per PN erfahren dass eben eine Mitgliedschaft oft zu wenig ist... :(

Die Alternative hört sich ja auch nicht schlecht an, wobei wir eben unbedingt 1 so genanntes TOPSPIEL sehen wollen.

Bin aber ehrlich dankbar für bereits geleistetes Feedback... Werde mich noch bei ein oder anderem von euch per PN informieren...

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.