[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das is eher eine hilfe... aber kann man ja auch anders sehen wies aussieht! ;) für was fragt hier sonst jemand? Kann genauso schreiben, schau auf die jeweiligen hps und fertig...

erstere antwort deinerseits war ohnehin ziemlich treffend ;-)

zweitere eben "eher " unnötig.

ich hatte z.B. bei arsenal vs. cardiff ziemlich glück und bekam restkarten um "nur 44pfund".

millwall fand ich jetzt nicht so den reisser. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Also da hattest dann wohl ziemlich glück, kenn mich in england sehr gut aus u hab schon viel gesehen. In 6 jahren england kommt scho was zammen ;)

meine erfahrung ist, mit ein bisserl glück geht immer was. ausser bei manu. die, kommt mir so vor, haben immer sehr viel asiaten im schlepptau, die von irgendwo anreisen und dann irsinns summen zahlen um ein match zu sehen. hab schon einen erlebt der hat 400 pfund für arsenal-manu bezahlt :huh?deppat?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für die antworten .... so kann ich die chancen wenigstens realistisch einschätzen .... werd natürlich mein glück versuchen im i-net aber bevor ich da irgendwo sinllos viel geld zahl geh ich lieber zu millwall vs. ipswich ....abe rmal schaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem championship-match bist du auch gut bedient.

bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem championship-match bist du auch gut bedient.

bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem championship-match bist du auch gut bedient.

bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem championship-match bist du auf der sicher auch gut bedient.

bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem championship-match bist du auch gut bedient.

bei millwall war ich noch nicht, kann aber crystal palace empfehlen. auch qpr soll nett sein. vielleicht spielt eines dieser teams zu hause, wenn du in london sein wirst. zur not könntest du auch nach watford ausweichen.

da oben ist mir ein posting abgezischt (mehrfach auf antworten gedrückt, weil sich scheinbar nichts getan hat...).

kann ein mod bitte die überzähligen und dann auch dieses posting löschen. danke.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstere antwort deinerseits war ohnehin ziemlich treffend ;-)

zweitere eben "eher " unnötig.

ich hatte z.B. bei arsenal vs. cardiff ziemlich glück und bekam restkarten um "nur 44pfund".

millwall fand ich jetzt nicht so den reisser. :ratlos:

Das war auch cup und nicht pl! Das is ja wohl ein unterschied! Im fa cup sollt man meist karten bekommen, im league cup gibts sowieso ne ein problem!

Also manu is egtl noch das einfachste von den "großen" clubs in england! Schwarzmarkt is immer ne idee, aber auch clubabhängig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Also manu is egtl noch das einfachste von den "großen" clubs in england! Schwarzmarkt is immer ne idee, aber auch clubabhängig!

dann hab ich vielleicht bei denen kein glück. wahrscheinlich weil mir der verein auch sowas von scheissegal ist und ich mich auch noch nie wirklich hartnäckig um karten bemüht habe.(hab sie auch nur einmal gesehen- vor jahren, in der champions league gegen sturm.) wie geschrieben ist es mir halt des ein oder andere mal aufgefallen das der schwarzmarkt bei manu von asiatischen kunden "beherscht" wird, die teilweise exorbitante preise bezahlen.

aber eigentlich eh wurscht, ist meine erfahrung- hat wahrscheinlich eh jeder so seine eigenen auf der insel gemacht.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich vielleicht bei denen kein glück. wahrscheinlich weil mir der verein auch sowas von scheissegal ist und ich mich auch noch nie wirklich hartnäckig um karten bemüht habe.(hab sie auch nur einmal gesehen- vor jahren, in der champions league gegen sturm.) wie geschrieben ist es mir halt des ein oder andere mal aufgefallen das der schwarzmarkt bei manu von asiatischen kunden "beherscht" wird, die teilweise exorbitante preise bezahlen.

aber eigentlich eh wurscht, ist meine erfahrung- hat wahrscheinlich eh jeder so seine eigenen auf der insel gemacht.

Schwarzmarkt bei manu is ganz richtig, ja! Aber bei gegnern wie wigan u bolton sollte man im general sale - zumindest an tag 1 oder 2 keine probleme haben! Aber das is sebr gegnerabhängig! Wie gesagt general salebei chelsea oder arsenal in der premier league, sowas gibts sicherlich nicht, da kann ich drauf wetten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nächste Woche gäbs Chelsea - Zilina bereits im General Sale..

einmal hätt ich auch vor Ort mal auch Tickets für Chelsa - Leeds bekommen 2 Tage vorher, blöd das am nächsten aber der Rückflieger ging.

Arsenal General gibts hin und wieder zu hohen Preisen, oder

Zb das LigaCup Game gegen Cardiff damals.

wer ganz zuviel Geld hat geht auch Hospitality oder zb CookTours mit Hotel zb was.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wie gesagt general salebei chelsea oder arsenal in der premier league, sowas gibts sicherlich nicht, da kann ich drauf wetten..

ich hab z.b tickets für chelsea-blackburn im general sale ergattert. war aber noch in der vor-abramovic-zeit.

bei arsenal hab ich zwei wochen vor dem spiel (vs. bolton) angerufen, und hab dann noch ein ticket reserviert bekommen. das geld ist von der kreditkarte abgebucht und die karte hinterlegt worden.

aber!leider war das heuer im jänner, soll heissen das spiel wurde aufgrund der witterungsverhältnisse und der damit einhergehenden verheerenden verkehrssituation verschoben. das geld ist dann halt zurückgebucht worden.

anders als bei florenz die nach spielabsage die kassen geschlossen-am nächsten tag nicht geöffnet und auf e-mails nicht geantwortet haben. bei letztendlicher telefonnachfrage wurde erklärt man sollte doch ein e-mail schicken, das dann wieder nicht beantwortet wurde....! (tschuldigung, anderes thema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werd mal auf die genauen ansstosszeiten warten und mir zieml. sicher milwall anschaun .... bei den anderen spielen kann man ja zur not bissl rumfragen und mit vorsicht den schwarzmarkt sondieren ;) zumindest ums emirates sinds beim letzten mal zuahuf mit tickets rumgelaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich hab z.b tickets für chelsea-blackburn im general sale ergattert. war aber noch in der vor-abramovic-zeit.

bei arsenal hab ich zwei wochen vor dem spiel (vs. bolton) angerufen, und hab dann noch ein ticket reserviert bekommen. das geld ist von der kreditkarte abgebucht und die karte hinterlegt worden.

aber!leider war das heuer im jänner, soll heissen das spiel wurde aufgrund der witterungsverhältnisse und der damit einhergehenden verheerenden verkehrssituation verschoben. das geld ist dann halt zurückgebucht worden.

hehe, war da auch "oben". hatte tics für fulham und west ham. beide abgesagt, beide nicht rückerstattet. :schluchz:

mein backup war dann allerdings cardiff.

millwall hat mich leider nicht so vom hocker gehauen. da kann der sportklub mithalten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.