[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Achtung! Besagtes "Derby"Queens Park vs. Albion habe ich gesehen: vor 300 Zusehern! Also Derby ja, aber ohne dem Charakter eines solchen :busserl: .

hehe, bei queen's park bin ich nicht ganz objektiv. hab's aber eh mit dem :love: zum ausdruck gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

EDIT: Sorry, nahm jetzt erst wahr, dass du vom Sonntag geschrieben hast. Da ist zumindest auf Soccerway kein Spiel auszumachen. Da solltest du dich vielleicht nach einem Unterligaspiel umsehen.

ja, das ist eben das problem auf soccerway hab ich die samstag spiele auch gefunden. weiss jemand welche ligen am sonntag in SCO spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, das ist eben das problem auf soccerway hab ich die samstag spiele auch gefunden. weiss jemand welche ligen am sonntag in SCO spielen?

In Schottland ist es meistens so, dass bis auf Rangers und Celtic alle Vereine am Samstag um 15.00 Uhr spielen! Kannst ja mal auf bbc.co.uk nachschauen. Die Ansetzungen sind dort immer verlässlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

In Schottland ist es meistens so, dass bis auf Rangers und Celtic alle Vereine am Samstag um 15.00 Uhr spielen! Kannst ja mal auf bbc.co.uk nachschauen. Die Ansetzungen sind dort immer verlässlich!

danke!

die spielen tatsächlich alle samstag, inkl. bis runter in die non-leagues. nur ein paar jugendmatches waren für sonntag angesetzt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke!

die spielen tatsächlich alle samstag, inkl. bis runter in die non-leagues. nur ein paar jugendmatches waren für sonntag angesetzt.

Die Schotten brauchen halt genug Zeit fürs Bierchen danach... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer schon mal bei Watford zu besuch gewesen?

Habe vor mir am 5.3. Watford vs. Millwall anzusehen.

stimmung ist ganz gut, ham nen kleinen fanclub und durchgehend gesag - für england eher untypisch.

ist grundsätzlich nie ausverkauft. rechne hier mit ca. 14.-16.000 zusehern. mehr werden es sicherlich nicht werden, das wäre dann aber auch schon das höchste der gefühle. grundsätzlich bei watford anmelden und karten defintiv im voraus kaufen, bei watford kannst du am spieltag keine tickets kaufen - also kümmere dich defintiv im voraus darum! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

stimmung ist ganz gut, ham nen kleinen fanclub und durchgehend gesag - für england eher untypisch.

ist grundsätzlich nie ausverkauft. rechne hier mit ca. 14.-16.000 zusehern. mehr werden es sicherlich nicht werden, das wäre dann aber auch schon das höchste der gefühle. grundsätzlich bei watford anmelden und karten defintiv im voraus kaufen, bei watford kannst du am spieltag keine tickets kaufen - also kümmere dich defintiv im voraus darum! :super:

Die Tickets bekomm ich vom Andi, da muss ich mich nicht darum kümmern :)

Dauersupport hört sich gut an :) Mal schauen wie das Spiel so wird.

Flug Salzburg-London um 53,- ist ja auch geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Flug Salzburg-London um 53,- ist ja auch geschenkt.

Nicht schlecht! Für Mitte, Ende August finde ich leider nichts unter 90€ in Westösterreich Umgebung, aber 90€ sind eh noch zu verkraften. Trotzdem ärgerlich, weil vor einigen Wochen noch Memmingen London Stansted um 71€ buchbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tickets bekomm ich vom Andi, da muss ich mich nicht darum kümmern :)

Dauersupport hört sich gut an :) Mal schauen wie das Spiel so wird.

Flug Salzburg-London um 53,- ist ja auch geschenkt.

Alles klar! Na dann hast du die sorge eh nicht, jedenfalls is der support vorallem für heimsupport (der ja in england immer schwächer ist) recht gut! Ham ne kleine szene aber immer support! Erwart dir jetzt aber nicht zuviel,erhin gehts um england, haha ;)

Ja flug is echt geschenkt...!

Also bitte 19€ mehr oda weniger bei so nem preis?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Alles klar! Na dann hast du die sorge eh nicht, jedenfalls is der support vorallem für heimsupport (der ja in england immer schwächer ist) recht gut! Ham ne kleine szene aber immer support! Erwart dir jetzt aber nicht zuviel,erhin gehts um england, haha ;)

Ja flug is echt geschenkt...!

Also bitte 19€ mehr oda weniger bei so nem preis?....

Zu viel erwarte ich mir eh nicht, mir geht's auch hauptsächlich Andi W. spielen zu sehen und nacher was zu unternehmen und bin auch auf Millwall gespannt.

Aber danke für die Info :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist es theoretisch eigentlich möglich, wenn ich zum Beispiel auf Arsenal gegen Wigan gehen will, einfach Karten über den Gästeverein zu ordern? Müsste in der Theorie doch gehen, wenn der Klub nicht grad den ganzen Block füllt, denn dann müsste man wahrscheinlich Mitglied sein bei großer Nachfrage. Und prinzipiell ist es mir ja scheißegal ob ich im Gästesektor bin oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.