Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) -> fragen rund um stadien, tickets, etc. auf der insel hier rein! und ich mach auch gleich mal den anfang: kennt jemand eine zuverlässige seite, auf der man die terminansetzungen möglichst aller englischen ligen bis runter in die nl 4 finden kann? wie's aussieht, kommt der inselhop anfang/mitte märz nun endlich zustande! bearbeitet 2. März 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 soccerway.com kicker/matchkalender weltfussball.de etc. sollte etwas dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 bbc sport bzw auf www.europlan-online.de gibts pläne zu hauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 meine eltern fliegen irgendwann im april nach london und haben mir angeboten mitzufliegen. jetzt wollt ich mal fragen ob zu der zeit in london vieleicht ein kultiges spiel stattfindet. (egal in der wievielten liga, hauptsache geiler support und/oder geiler ground) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c.sick Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 meine eltern fliegen irgendwann im april nach london und haben mir angeboten mitzufliegen. jetzt wollt ich mal fragen ob zu der zeit in london vieleicht ein kultiges spiel stattfindet. (egal in der wievielten liga, hauptsache geiler support und/oder geiler ground) irgendwann im april ist gut... sollte helfen: Spielplan PL Spielplan Championship Spielplan League I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 irgendwann im april ist gutleider das genaueste was ich derzeit sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 wie's aussieht, kommt der inselhop anfang/mitte märz nun endlich zustande! au ja, tut er! die kernpunkte des ersten programmentwurfs: 08.03. 15:00 aston villa - middlesbrough 09.03. 16:00 wigan - arsenal 10.03. 19:45 chesterfield - milton keynes dons 11.03. 19:45 (noch offen) 12.03. 19:45 west bromwich - crystal palace 15.03. 15:00 qpr - scunthorpe 16.03. 13:30 fulham - everton und was halt rundherum noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 kennt jemand eine zuverlässige seite, auf der man die terminansetzungen möglichst aller englischen ligen bis runter in die nl 4 finden kann?wie's aussieht, kommt der inselhop anfang/mitte märz nun endlich zustande! http://www.tonykempster.co.uk/allfixmonth.htm listet alles was als National League betrachtet wird Mein Plan wär ja folgender gewesen, wird aber wohl leider aus Zeitgründen nichts: Sa, 8.3. Bradford Park Avenue-FCUM (waren immerhin von 1914-1921 im Top Flight, insgesamt bis 1970 51 Saisonen in der Football League). So, 9.3. Wolves-West Brom Di, 11.3. Walsall-Brighton Mi, 12.3. West Brom-Crystal Palace @Csabi Übermässig geilen Support wird's dort womöglich nicht geben, aber beim AFC Wimbledon kann man immer mal vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 au ja, tut er! die kernpunkte des ersten programmentwurfs: 08.03. 15:00 aston villa - middlesbrough 09.03. 16:00 wigan - arsenal 10.03. 19:45 chesterfield - milton keynes dons 11.03. 19:45 (noch offen) 12.03. 19:45 west bromwich - crystal palace 15.03. 15:00 qpr - scunthorpe 16.03. 13:30 fulham - everton und was halt rundherum noch geht. Seit wir das besprochen haben, ist die Laune am Plafond... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c.sick Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 So alles fixiert, nächsten FR gehts ab auf die Insel: 8.2. Charlton-Crystal Palace 9.2. West Ham-Birmingham City 10.2. Chelsea-Liverpool 11.2. Arsenal-Blackburn 12.2. Crystal Palace-Ipswich Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 tolles Programm! wie fixiert man sowas? Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 So alles fixiert, nächsten FR gehts ab auf die Insel: 8.2. Charlton-Crystal Palace 9.2. West Ham-Birmingham City 10.2. Chelsea-Liverpool 11.2. Arsenal-Blackburn 12.2. Crystal Palace-Ipswich Town Und wie kommt man zu Tix für Chelsea und Arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 http://www.tonykempster.co.uk/allfixmonth.htm listet alles was als National League betrachtet wird tausend dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c.sick Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 Und wie kommt man zu Tix für Chelsea und Arsenal? tickets für chelsea über ebay gecheckt. arsenal über freunde in GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 @CsabiÜbermässig geilen Support wird's dort womöglich nicht geben, aber beim AFC Wimbledon kann man immer mal vorbeischauen. würd sich ja fast anbieten, da ich das letzte spiel des fc wimbledon auch gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts