[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

konnte mich dort problemlos anmelden und Tickets per print-at-home kaufen

hab grad im Account nachgesehen - Titel ist bei mir keiner drin (trotz des Sternchens) - aber ich nehm an du hast schon versucht dich ohne Titel anzumelden? - keine Ahnung wieso's bei mir auch ohne Titel ging

Echt?? Hmm....sehr komisch! Ich kann nämlich nicht mal bei titel etwas auswählen, aber ich muss was angeben sonst komm ich nicht zum abschluss! Heute bei 5 versch.computern versucht!

Bin schon etwas angefuckt, da die karten langsam auch weniger werden! Hab keinen plan wie ich das am besten machen soll, so nen scheiss hatte ich auch noch nie! warum das bei dir ohne ging umd bei mir ohne nicht is halt auch ein rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das stimmt natürlich auch, also ich bin wirklich mit einem Spiel in Wales mehr als nur zufrieden - das kannst du mir glauben. Wenn ich dann einmal Wales gemacht habe dann gibts in Zukunft auch keine Probleme mehr,denn dann ist ja auch der Fluch besiegt, haha. Auf jeden Fall möchte ich natürlich auch irgendwann mal Cardiff City - die motivieren mich am meisten, als auch das Millenium Stadium und ebenso Swansea machen.

So... nun zu unserer Tour:

26.12. 15:00 Newcastle v Man City - hier hab ich mal die karte für mich bestellt. du machst ja mitn mr. hold middlesbrough, da muss er sich darum kümmern, bzw. du eben. mach das einfach mit ihm aus dann. oder du kaufst sie erst dort , wie auch immer. newcastle mach ich ja alleine und da hab ich die karte grad bestellt.

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal - die karten hab ich für uns auch, da machen wir das ja nur zu 2. hab ich grad bestellt die tickets. schicke dir dann eh sobald ich alles mit em umrechnungkurs habe (verrechnung cc) was alles ausmacht. mr. hold macht da ja was anders! nottingham glaub ich!?

so für folgende spiele brauchen wir fix keine karte:

27.12. 14:30 Bangor City v Prestatyn Town

30.12. 20:15 Taffs Well v Cambrian & Clydach (oder)

30.12. 20:30 Afan Lido v West End

01.01. 13:00 Worcester v Gloucester was meinst du dazu? wird sicher voll aber karten brauchen wir hier sicherlich auch nicht im vorfeld?

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd

ich kann mich bei birmingham nicht anmelden, denn ich muss immer den titel auswählen, das fuckt mich ziemlich an. jedoch gibts keine titel zum auswählen aber für die anmeldung muss ich das leider machen!?! ja ich weiss auch nicht, soll ich noch bis heute abend bzw. morgen warten vlt. ändert sich das, habe mal eine mail an BCFC geschickt.

28.12. 15:00 West Brom v Blackburn - hier beginnt der genaral sale erst am 20. (!!) dezember. d.h. wir müssen eh noch zuwarten und hoffen, dass wir tickets bekommen. blackburn sollte ja nicht so tragisch sein, aber wer weiss. du weisst wie das bei neuaufsteigern leider ist...

was machen wir mit den beiden spielen? bestellen wir da karten im voraus, denke mir oft - was man hat, das hat man!?

28.12. 12:15 Coventry v QPR

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth

Hast eh recht! Was man hat, das hat man und jetzt gibt es auch noch die günstigeren Karten!

WBA machen wir halt am 20.12. und dann habe wir alles de facht organisiert. Falls ich dir vorab schon etwas überweisen soll, dann lasse es mich wissen.

K.A. wegen dem Sechstligakick, dachte eher, dass das ein Fall für den PA ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast eh recht! Was man hat, das hat man und jetzt gibt es auch noch die günstigeren Karten!

WBA machen wir halt am 20.12. und dann habe wir alles de facht organisiert. Falls ich dir vorab schon etwas überweisen soll, dann lasse es mich wissen.

K.A. wegen dem Sechstligakick, dachte eher, dass das ein Fall für den PA ist!

Also schön langsam geht mir Birmingham City mehr als nur ein bisschen am Arsch - ich hab vorher angerufen und man kann keine Karten bestellen für dieses Spiel wenn man nicht schon einmal bei ihnen bestellt hat. Also man braucht eine sogenannte "Booking History". Die habe ich nicht,daher kann ich mich für das Spiel auch nicht für Karten anmelden. Philipp du bist auch nicht registriet, das habe ich schon gefragt. Einzig Gertschi fällt mir ein, der ist dort registriert, nur bräuchte man dazu die Zugangsdaten! Gertschi könnte Karten bestellten!? :ears:

Ebenso onkelandy? Wie schauts bei dir aus, du musst ja dann schonmal bei BCFC gewesen sein oder? Sonst würd das nicht gehn. Hab mehrfach nachgefragt und lt. dem Ticketing Center gibts keine Möglichkeit wenn man nicht schonmal bestellt hat! Das is wieder sowas unnötiges.... Karten gibts ja momentan noch genug.... echt...

könnten wir sonst auch über deinen account karten bestellen - das wäre super!? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also schön langsam geht mir Birmingham City mehr als nur ein bisschen am Arsch - ich hab vorher angerufen und man kann keine Karten bestellen für dieses Spiel wenn man nicht schon einmal bei ihnen bestellt hat. Also man braucht eine sogenannte "Booking History". Die habe ich nicht,daher kann ich mich für das Spiel auch nicht für Karten anmelden. Philipp du bist auch nicht registriet, das habe ich schon gefragt.

Ich war vor ca. 10 Jahren dort, da konnte man seine Karten noch am Stadion kaufen. Ich weiß nicht, wer sonst schon dort war. Gibt ja mehrere Englandhopper hier im ASB (zB: Lichtgestalt). Vielleicht ist einer von denen regisitriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ca. 10 Jahren dort, da konnte man seine Karten noch am Stadion kaufen. Ich weiß nicht, wer sonst schon dort war. Gibt ja mehrere Englandhopper hier im ASB (zB: Lichtgestalt). Vielleicht ist einer von denen regisitriert?

Also du bist defintiv nicht registriert - habe extra gefragt. Jedenfalls hat onkelandy ja gesagt er ist registriert - muss also schon mal Karten dort gekauft haben sonst würde eine Bestellung eh nicht gehn. Also wie machen wir das nun am besten? Wäre dankbar für jede Hilfe!!

und laut BCFC ist auch Herr Gertschi registriert - mit französischer Adresse, haha!! Also Gertschi könnte auch Karten bestellen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ebenso onkelandy? Wie schauts bei dir aus, du musst ja dann schonmal bei BCFC gewesen sein oder? Sonst würd das nicht gehn. Hab mehrfach nachgefragt und lt. dem Ticketing Center gibts keine Möglichkeit wenn man nicht schonmal bestellt hat! Das is wieder sowas unnötiges.... Karten gibts ja momentan noch genug.... echt...

könnten wir sonst auch über deinen account karten bestellen - das wäre super!? :holy:

ziemliche Verarschung ... ich hab mich nämlich eh auch Karten für Birmingham-ManU bestellt - also fürs selbe Spiel für das ihr jetzt auch Karten sucht. Hab mich am 22.11.2010 angemeldet (ohne Titel) und gleich Karten gekauft und per print-at-home ausgedruckt - ging alles problemlos.

Wieso die das jetzt auf einmal ned mehr wollen wissen halt auch nur die ...

ich kann euch aber - glaub ich - ned helfen, da man nur 2 Karten pro Mitgliedsnummer bestellen kann (hab grad testweise 4 Karten versucht - da müsst ich 2 Karten einer anderen Mitgliedsnummer zuschreiben) - und da ich ja schon 2 Karten für das Spiel hab gehts wohl nicht noch mal welche zu bestellen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und laut BCFC ist auch Herr Gertschi registriert - mit französischer Adresse, haha!! Also Gertschi könnte auch Karten bestellen? :augenbrauen:

Wenn die die Karten nicht dorthin schicken, dann ist das sicher eine Alternative. Brauchen die nur einen Namen oder verrechnen die dann gleich über diesen Account. Eine Abbrechung direkt über den account wäre ja nicht sinnvoll, weil wenn einer vor fünf jahren dort war, kann er seitdem mehrmals umgezogen sein und eventuell andere Kontoverbindungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

mir gehts auch nicht besser, nottingham ab 11.12. im general sale, jedoch funzte nix (auch auf drei pcas probiert), gestern gings dan endlich, aber als ich die 2 letzten tix anklickte die fehlermeldung, danach wars sold out. es kann schon sehr mühsam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemliche Verarschung ... ich hab mich nämlich eh auch Karten für Birmingham-ManU bestellt - also fürs selbe Spiel für das ihr jetzt auch Karten sucht. Hab mich am 22.11.2010 angemeldet (ohne Titel) und gleich Karten gekauft und per print-at-home ausgedruckt - ging alles problemlos.

Wieso die das jetzt auf einmal ned mehr wollen wissen halt auch nur die ...

ich kann euch aber - glaub ich - ned helfen, da man nur 2 Karten pro Mitgliedsnummer bestellen kann (hab grad testweise 4 Karten versucht - da müsst ich 2 Karten einer anderen Mitgliedsnummer zuschreiben) - und da ich ja schon 2 Karten für das Spiel hab gehts wohl nicht noch mal welche zu bestellen

also das soll jetzt noch mal einer verstehen, das gibt ja genau gar keinen sinn! Aber nun bitte - wenn das so is, dann wirds halt so sein! Ham wir halt da pech gehabt! Nunja...

Jedenfalls hab ich jetzt für uns 3 karten bestellt und hoffe das geht auch! Habs per telefon gemacht und mit kreditkarte und sie meinte wir sollen

Die tickets am matchday mit namen u karte abholen! Ich hoffe das klappt nun auch! ;)

@barra: ernsthaft? Das spiel gegen derby? Uje..denke daniel hat dafür schon ne karte bestellt! Bin aber auch nicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Scheint ja nicht so einfach zu sein, mit den Tix in England.

Ich bin quasi ein Insel-Neuling, bin am 14+15 Jänner in London und wede erst da den Länderpunkt machen. Kann mir jemand sagen wie es außerhalb der Weihnachtsfeiertage (also mitte Jänner) in London mit den Tickets ausschaut? Ist schon klar dass es von Verein zu Verein anders ist, aber gibts eine grundsätzliche Tendenz (z.B. "zu den Feiertagen alles Voll, sonst wesentlich weniger" oder so?)? Die große Groundhopperhorde dürfte zu der Zeit ja schon wieder abgezogen sein...

Wieviele Tage / Wochen vorher werden die Termine in E. üblicherweise fixiert? Sind die Kassen am Spieltag überhaupt geöffnet?

Danke schon mal an alle,die Licht in meinen dunklen Kopf bringen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bzgl. tendenz: auf seite 13 hier hab ich eine ähnliche frage gestellt (bin am selben weekend in london) und da war die ein oder andere antwort dabei. schaut laut den "profis" hier nicht allzugut aus ... aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben zumindest für chelsea irgendwo was an land zu ziehen .. west ham oder tottenham wären natürlich viel geiler aber da stehen die chancen wegen derby/spitzenspiel nicht wirklich gut ... millwall spielt glaub ich noch gegen ipswich an dem weekend, da dürfte es gut klappen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.