shofer08

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bericht im Ballesterer
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris in Genua
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden
  • Lieblingsspieler
    Misimovic
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Salzburg 2003
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    ja, USC Bad Blumau
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leitersdorf bei BW
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

shofer08's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich beschäftige mich gerade im Rahmen einer Bachelorarbeit mit dem Thema Alkohol und Fußball. Ich wollte daher nur mal ein paar Gründe für den Konsum von Alkohol vor, während und nach Fußballspielen erforschen. Für mich persönlich treffen mehrere Gründe zu, warum ich im Stadion Bier trinke.
  2. Wirklich sehr coole Bilder aus Genua ... Hast du die Tickets noch direkt am Matchtag beim Stadion bekommen?
  3. Also bei Fulham sollte es kein Problem sein für Spiele gegen die Big 4 Tickets zu bekommen. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt im Craven Cottage gegen Tottenham einfach über die Homepage im General Sale bestellt. Am Besten schauen wann Tickets in den General Sale kommen und dann gleich am selben Tag bestellen. Die Tickets waren dann nach einer Woche in meinem Briefkasten. Bei West Ham hatte ich zuletzt im Dezember 4 Tickets für´s das Spiel gegen Arsenal gekauft. Ging alles problemlos über den General Sale. Das Match war dann schlussendlich auch gar nicht ausverkauft. Ich schiebe dass jetzt einfach mal auf die sportliche Misere der Hammers ...
  4. shofer08

    [Länderinfo] Italien

    War in letzter Zeit mal irgendwer in Udine? Bekommt man vor Ort Tickets oder muss man die schon vorher bei irgendeiner italienischen Bank oder Trafik besorgen?
  5. Am Besten fährst du von der Station Waterloo mit der National Rail (ist so eine Art S-Bahn) bis zur Station Brentford. Fahrtzeit ca. 25 min. Vom Bahnhof geht man dann ca. noch 5 bis 10 min bis zum Griffin Park. Alternative Anreise: Von der Piccadilly Line Tube Station „South Ealing“ ist das Stadion über einen 15 – 20 minütigen Fussmarsch erreichbar.
  6. Bin nächstes Wochenende in London und werde mir die Partien von Brentford, West Ham und Millwall anschauen. Da ich leider für Sonntag nirgends Karten im Vorverkauf bekommen konnte und 2 Freunde unbedingt nach Liverpool zum Derby jetten wollen, hätte ich eine Frage: Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit Schwarzmarktkarten beim FC Liverpool gemacht? Für Sonntag hätte ich sonst noch 2 Alternativ Spiele in der Isthmian League auf dem Zettel. Ist zwar nicht Premier League, aber dafür gibt´s dort sicher noch richtigen Fußball zu sehen ...
  7. shofer08

    [Länderinfo] Ungarn

    ungarischer Cup ist echt übel. war letztes Jahr bei Haladas - Ujpest, da waren vlt 80 Zuschauer anwesend ...
  8. Bin auf der Suche nach 2 Tickets für "The Gaslight Anthem" am 07/11 in der Arena Also wenn jemand Tickets abzugeben hat, bitte pm an mich. DANKE wäre mir sehr geholfen.
  9. shofer08

    Pläne KW [39]

    02/10 15:00 Soproni VSE - Csornai SE 02/10 18:00 Klingenbach - Marz 03/10 16:00 Kapfenberg - Rapid
  10. shofer08

    [Länderinfo] Ungarn

    Plane am Samstag einen Trip zu Soproni VSE - Csornai SE. Laut soccerway.com beginnt die Partie um 15:00. Ich wollte mich auch noch auf der Website von Soproni vergewissern. Musste jedoch feststellen, dass die gar keine eigene Homepage haben!? Kann mir jemand sagen wie vertrauenswürdig diese Beginnzeit laut soccerway.com ist? Ich hab nähmlich auch auf www.adatbank.mlsz.hu versucht die Beginnzeit auszuforschen. Seltsamerweise gibt´s dort alle Klassen und Ligen, nur die NB III Bakony war nicht dabei ... i
  11. Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung mit Heimspielen des FC Liverpool gemacht? Plane mit 2 Freunden das Liverpool Derby gegen FC Everton im Januar zu besuchen. Mir geht´s jetzt konrekt um die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit an Tickets zu kommen. Für Tipp´s und Ratschläge wäre ich dankbar.
  12. Spitzencurrywurst bei Victoria Hamburg. Da bekommst du noch gute Qualität zu vernünftigen Preisen ... Da mussten gleich 2 dran glauben War gestern auch beim Spiel des VfB Stuttgart gegen Dortmund. In Stuttgart haben die jetzt auch so ne Arena-Card eingeführt. Man muss sich das so vorstellen: Du bezahlst 15,00 EUR und kannst davon 10,00 EUR konsumieren. Den Einsatz (5,00 EUR) bekommt man allerdings nicht zurück, weil vor Ort keine Rückgabe möglich ist?! Was soll den das bitte? Die Qualität und Preisgestaltung waren auch echt schockierend ... Diese Entwicklung in den höchsten deutschen Spielklassen wird immer bedenklicher.
  13. shofer08

    Pläne KW [34]

    Freitag, 27. August: Victoria Hamburg - Curslack-Neuengamme Samstag, 28. August: Werder Bremen - 1. FC Köln Sonntag, 29. August: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
  14. shofer08

    Pläne KW [33]

    21/08 14:00 Wacker Burghausen : RW Ahlen 21/08 17:30 Austria Salzburg : TSV St. Johann 22/08 17:30 Mura 05 : Bela Krajina
  15. shofer08

    Pläne KW [31]

    In Szombathely bekommst du direkt beim Eingang die Tickets. Stehplatz kostet 2000 HUF. Das letzte "Westderby" im Mai war bei weitem nicht ausverkauft (nur 5.000 Zuschauer). Kartenerwerb sollte daher kein Problem sein ...