[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

hut ab vor eurer tour. noch eine, bei ich gerne dabei wäre. aber als familienvater kann ich mich in der weihnachtszeit nicht so lange abmelden - selbst wenn ich ein oder zwei kinder mitnehmen würde. da wollen wir lieber alle beisammen sein. skifahren und hallenturniere sind angesagt.

@hotels: ich fahre mit der online-plattform hotelsvergleichen.com immer recht gut. in der sind 30 andere hotelportale gebündelt, darunter hrs.de, booking.com, venere.com, expedia.com und das in england so starke laterooms.com. probiert es doch dort für die jeweiligen ziele. es ist vermutlich angenehmer, immer vor ort zu sein, als sternfahrten zu unternehmen.

@birmingham city: da würde ich sofort wieder hin. bin ein wiederholungstäter. und wenn es mir wo gefallen hat, dann trachte ich danach, wieder zurück zu kehren. damals hat der bcfc noch in der championship gespielt. weil's so nett war, habe ich dem jungen japanischen fußballfan als erinnerung ein mini-kit mitgenommen. jetzt wächst er schon langsam heraus...

danke fürs kompliment! :augenbrauen:

jedenfalls wärst du natürlich gerne zu der tour eingeladen. bis dato hatten wir noch jeden winter eine sehr schöne tour in england zusammengestellt, dieses jahr passt es ja optimal, da das routing sehr gut is und es ja immer schwerer wird mit den vereinen etwas zu kombinieren wenn man schon ein paar grounds in england hat... . aber is eh klar als familienvater geht das dann nicht so einfach und so leicht!

bzgl. der hotels finde ich pers. eigentlich booking.com am besten. haben immer ne gute verfügbarkeit, sehr viel auswahl und die preise sind auch (je nach kategorie) natürlich sehr gut. ich habe aber gedacht, dass wir in LIVERPOOL nächtigen werden. liegt mMn am besten - jedenfalls wäre sonst nur birmingham die alternative, muss aber sagen dass mir liverpool lieber ist. gleich alle nächte dort - Mr. Hold is damit einverstanden und hätte das auch so gerne. denke mal magü dir ist das auch so ok??

bzgl. hotel: ich habe daran gedacht, dass wir im RADISSON in LIVERPOOL residieren werden. Komfort is natürlich top, haben letztes jahr auch dort geschlafen... werde dir dann noch preis etc. durchgeben... :betrunken:

da geht´s uns ja gleich. ich mache auch gerne noch etwas nochmal wenn es mir gefällt. habe sogar stockport 3x z.b. gegen leeds gesehen 3 jahre hintereinander ;) haha. lustiger zufall, aber gerne noch ein 4. mal wenns passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...etwas noch, frau edith lässt noch fragen wo wir am besten nächtigen werden bzw. wie wir die unterkünfte aussuchen, würde vorschlagen es wie die letzten jahre zu machen und uns ein "headquater" zu suchen.... ?? liverpool is immer ne gute adresse, meine lieblingsstadt auf der insel.

passt, da vertraue ich dir! Eine Bitte hätte ich aber noch... in der Nacht vom 1.1. auf 2.1. brauche ich kein Quartier mehr. Da wäre es leiwand, wenn ihr mich von Watford auf den Flughafen in manchester brignen könntet, denn mein rückflug geht ja schon um 6.00 Uhr in der Früh...M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt, da vertraue ich dir! Eine Bitte hätte ich aber noch... in der Nacht vom 1.1. auf 2.1. brauche ich kein Quartier mehr. Da wäre es leiwand, wenn ihr mich von Watford auf den Flughafen in manchester brignen könntet, denn mein rückflug geht ja schon um 6.00 Uhr in der Früh...M

alles klar... also wie gesagt die nacht vom 1.-2. januar is dann für dich nicht mitgebucht. wir bringen dich dann einfach zum flughafen manchester, kein problem! :green:

..soo...also das RADISSON blu Liverpool is mal gebucht! Freu mich schon drauf, war letztes Jahr top! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

alles klar... also wie gesagt die nacht vom 1.-2. januar is dann für dich nicht mitgebucht. wir bringen dich dann einfach zum flughafen manchester, kein problem! :green:

..soo...also das RADISSON blu Liverpool is mal gebucht! Freu mich schon drauf, war letztes Jahr top! :augenbrauen:

Danke nochmals, für diese geile Organisation! Vielleicht bezwingen wir heuer den Walesfluch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals, für diese geile Organisation! Vielleicht bezwingen wir heuer den Walesfluch!!!

Sehr gerne! Kein Problem! :smoke:

Haha...ja der scheiss Walesfluch, ich HOFFE ES!!! Wenn es einen Fußballgott gibt, dann sollte er endlich mal Mitleid in punkto Wales mit mir haben, haha. Glaube aber fest daran, dass der Magü das richtigen wird! :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Haha...ja der scheiss Walesfluch, ich HOFFE ES!!! Wenn es einen Fußballgott gibt, dann sollte er endlich mal Mitleid in punkto Wales mit mir haben, haha. Glaube aber fest daran, dass der Magü das richtigen wird! :alien:

Weißt eh, wenn dass passiert, dann müssen einen lauthals aushängen lassen.... :augenbrauen:

@Walesfluch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Dann will ich auch mal meine Tour hier reinstellen ,

26.12 Fulham - West Ham

27.12 Arsenal-Chelsea

28.12 Tottenham - Newcastle

29.12 Chelsea - Bolton Wanderers

habe noch 2 Tickets für Fulham -West Ham über falls wer interesse hat bitte melden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dann will ich auch mal meine Tour hier reinstellen ,

26.12 Fulham - West Ham

27.12 Arsenal-Chelsea

28.12 Tottenham - Newcastle

29.12 Chelsea - Bolton Wanderers

habe noch 2 Tickets für Fulham -West Ham über falls wer interesse hat bitte melden.

mfg

sehr feines programm. dafür hast du entweder einiges hingelegt, oder sehr gut geplant ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie bitte kann man an Tickets für Arsenal-Chelsea kommen ?

die anderen gehen , aber beim A+++ Spiel Londons ?

bei Fulham hab ich auch Ticks bestellt,

Chelsea- Bolton gibts auch erst ab 16.12 im General Sale , wenn überhaupt was bleibt..

Arsenal mir sowieso ein Rätsel gegen Chelsea,

bin nämlich auch mit Family genau zu der Zeit in London und habe ähnliches vor ..

26.12. Fulham-West Ham (tickets ok)

27.12. Arsenal-Chelsea (tickets nicht zu kriegen)

28.12 15.00 Millwall (tickets ok)

28.12 17.30 West Ham - Everton (tickets ok)

29.12 Chelsea - Bolton (Tickets ??)

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

wie bitte kann man an Tickets für Arsenal-Chelsea kommen ?

die anderen gehen , aber beim A+++ Spiel Londons ?

bei Fulham hab ich auch Ticks bestellt,

Chelsea- Bolton gibts auch erst ab 16.12 im General Sale , wenn überhaupt was bleibt..

Arsenal mir sowieso ein Rätsel gegen Chelsea,

bin nämlich auch mit Family genau zu der Zeit in London und habe ähnliches vor ..

26.12. Fulham-West Ham (tickets ok)

27.12. Arsenal-Chelsea (tickets nicht zu kriegen)

28.12 15.00 Millwall (tickets ok)

28.12 17.30 West Ham - Everton (tickets ok)

29.12 Chelsea - Bolton (Tickets ??)

Arsenal - Chelsea als zahlendes Mitglied überhaupt kein Problem. (Bei frühzeitiger Anmeldung natürlich)

Bei Chelsea - Bolton sowieso kein Problem da ich auch bei Chelsea jährlich einzahle :augenbrauen: und somit das recht habe bei 3 Spielen meiner Wahl ohne weiteres Tickets zu bekommen.(Und heuer mache ich zum ersten mal gebrauch davon)

Ähnlich bei Tottenham aber da ist es nicht ganz so schwer wie bei Arsenal und Chelsea.

Fulham und West ham sowieso kein Problem insofern sie nicht gegen irgendeinen der Big 4 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

sprich du hast deine Tickets schon gesichert ?

und weitere wären somit auch nicht mehr zu bekommen nehm ich an?

(Chelsea-Bolton, Arsenal-CFC)

Bei Chelsea -Bolton wird es denk ich überhaupt kein Problem sein welche zu bekommen.

Generell bei Arsenal Heimspielen muss man sogar als zahlendes Mitglied auf der Hut sein und ständig (ab dem Beginn des Verkaufs für Members) die Seite aktualisieren (mitunter bis zu 2 Stunden bin ich schon gesessen) also denk ich dass es für Arsenal - Chelsea schier unmöglich sein wird ncoh was zu bekommen.

Hab gestern noch nen Freund getroffen dem eine Person ausgefallen ist, und somt gehts Sonntag den 12.12 zu Tottenham - Chelsea ( er hätte bis zu 10!! Tickets bekommen können) und dann per Zug um sensationelle 8 Pfund !! nach Manchester wo am Montag ManU auf Arsenal trifft !!! ein Traum.

Am Dienstag dann der Rückflug von London.!!!

Und auch am 19.12 werden wir LOndon ansteueren, diesmal heißt das Spiel Chelsea - Manchester!! Karten gesichert Flug auch nur der Urlaubstag am Montag muss noch geklärt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin bei chelsea auch member, weiss aber aus eigener erfahrung dass man da mit dem membership maximal 4 karten bekommt - wenn es schlecht hergeht dann kriegt man aber nur eine karte!

Das karten in den general sale kommen kommt ja erfahrungsgemäß kaum vor, in der premier league sowieso im seltesten fall! Soviel nur mal dazu angemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

also ich bin bei chelsea auch member, weiss aber aus eigener erfahrung dass man da mit dem membership maximal 4 karten bekommt - wenn es schlecht hergeht dann kriegt man aber nur eine karte!

Das karten in den general sale kommen kommt ja erfahrungsgemäß kaum vor, in der premier league sowieso im seltesten fall! Soviel nur mal dazu angemerkt...

Naja in den General Sale kommen zu 90% immer Karten musst halt genau an dem Tag und um die Uhrzeit am Computer sitzen und Geduld haben (Warteschleife,Abo Rückgabe) .

Ich hatte fast noch nie ein Problem an Karten zu kommen außer bei CL Halbfinale oder dergleichen da wirds schon sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.