onkelandy Homerist Geschrieben 10. Januar 2011 bin von 7. bis 11. februrar in manchester. mo-fr.. am 12.2 gäbs United vs. City... .. hat noch irgendein kenner einen tipp für mich, ob's unter der woche was gibt? http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/default.stm einfach mal die Fixtures bei den einzelnen Ligen durchsehen League One: Tuesday, 8 February 2011 Rochdale v Bristol Rovers, 19:45 League Two: Tuesday, 8 February 2011 Bury v Stevenage, 19:45 wären beide im Großraum Manchester - nach Bury kommt man sogar mit der Straßenbahn Non League wären auch ein paar Spiele während der Woche - noch weiter drunter hab ich ned geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2011 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/default.stm einfach mal die Fixtures bei den einzelnen Ligen durchsehen League One: Tuesday, 8 February 2011 Rochdale v Bristol Rovers, 19:45 League Two: Tuesday, 8 February 2011 Bury v Stevenage, 19:45 wären beide im Großraum Manchester - nach Bury kommt man sogar mit der Straßenbahn Non League wären auch ein paar Spiele während der Woche - noch weiter drunter hab ich ned geschaut Ich bin damals nach Bury mit dem Bus gefahren. Der fährt ca. 30 - 45 Minuten von Stadtzentrum zu Stadtzentrum. Vom Statzentum in MAnchester erreicht man auch per Bus größere Städte Englands (BIrmingham, Liverpool, Leeds) problemlos. Gute Busverbindungen (alle 30 Minuten) gibt es auch nach Blackburn und Burnley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2011 Weiß zufällig jemand wie lange man von der Londoner City zum Ground von Brentford fährt bzw. ob dahin überhaupt eine akzeptable Öffi-Verbindung besteht? (Nicht, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zurück muss...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2011 Am Besten fährst du von der Station Waterloo mit der National Rail (ist so eine Art S-Bahn) bis zur Station Brentford. Fahrtzeit ca. 25 min. Vom Bahnhof geht man dann ca. noch 5 bis 10 min bis zum Griffin Park. Alternative Anreise: Von der Piccadilly Line Tube Station „South Ealing“ ist das Stadion über einen 15 – 20 minütigen Fussmarsch erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Januar 2011 Weiß zufällig jemand wie lange man von der Londoner City zum Ground von Brentford fährt bzw. ob dahin überhaupt eine akzeptable Öffi-Verbindung besteht? (Nicht, dass ich nach dem Spiel zu Fuß zurück muss...) Detaillierter Anreiseplan auf fussballinlondon.de http://www.fussballinlondon.de/maps/Anfahrt_Griffin%20Park_Brentford%20FC_by_fussballinlondon_de.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 nix gegen jemanden direkt jetzt, aber langsam nervt diese immer wieder kehrende fragerei gerade in diesem channel. wie oft haben wir jetzt schon durchgekaut dass man sich die tix hinterlegen kann ohne probleme, wie oft wurde jetzt wegen tix für arsenal.chelsea oder m. utd hier gefragt. und hätte ich einen geheimtipp, würde ich ihn nicht posten, man ist ja nicht sein eigener feind, ausserdem hat man eh gesehen wo das mit gscheiten tipps hinführt, gerade in england und mittlerweile auch in italien wirds unmöglich/schwierig weil sich diverse tipps so weit herumgesprochen haben du hast natürlich recht ... danke trotzdem für die hilfe ... grad bemerkt dass es für westham vs. gunners noch genug tickets online gibt und da gibts auch eine collect-option .. da schlag ich natürlich gleich zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) du hast natürlich recht ... danke trotzdem für die hilfe ... grad bemerkt dass es für westham vs. gunners noch genug tickets online gibt und da gibts auch eine collect-option .. da schlag ich natürlich gleich zu ! Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen! Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht bearbeitet 11. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Januar 2011 Echt? Das wundert mich jetzt, weil es doch immer hieß, dass West Ham kein Problem ist ausser gegen die Big4...Naja, gut zu wissen! Hab grad gelesen, dass West Ham eventuell aus dem Upton Park auszieht Hoffentlich tun sie das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 Hoffentlich tun sie das... Was hast du gegen ihn? Der Upton Park hat Stil. Ich habe ihn zwar erst von außen gesehen, aber mich hat er beeindruckt. was hat barra brava denn vor einigen posts oberhalb geschrieben zu den ticketangelegenheiten..... ist es nicht komplett wurscht gegen wen und was. du wirst noch draufkommen, dass es vereine gibt da bekommst du gegen 08/15-teams, zumindest welche die es dMn sind keine karten und gegen nen größeren schon.. .england ist ein eigenes land in punkto ticketsystem... wenn wer fragen hat einfach mal auf die homepage schauen und dann weiss man gleich viel wie alle anderen von uns hier.... War ja keine Frage sondern eine Anmerkung, find ich eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Januar 2011 was sollte daran bitte gut sein? wäre der gleiche schwachsinn wie bei tottenham... :aaarrrggghhh: Aber ich will ja, dass die Spurs nicht nach East London ziehen. Drum wärs mir durchaus recht, wenn West Ham den Zuschlag fürs OS bekommt....befürchte aber das Gegenteil. Stratford Hotspur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Januar 2011 ist zwar nicht england, aber insel: bin nächste woche in schottland (glasgow) gibts da möglichkeiten für einen kick am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) ist zwar nicht england, aber insel: bin nächste woche in schottland (glasgow) gibts da möglichkeiten für einen kick am sonntag? Quelle soccerway.com: Premier League Sa, 15.01.2011, 16h00, Rangers vs. Hamilton (kleines Derby!) Sa, 15.01.2011, 16h00, Motherwell vs. Inverness Di, 18.01.2011, 20h45, Rangers vs. Inverness Sa, 22.01.2011, 16h00, Celtic vs. Aberdeen Sa, 22.01.2011, 16h00, Motherwell vs. Hibernian Division One Sa, 15.01.2011, 16h00, Partick Thistle vs. Stirling Albion Division Two Sa, 15.01.2011, 16h00, Dumbarton vs. Stenhousemuir Di, 18.01.2011, 20h30, Dumbarton vs. Alloa Athletic Division Three Sa, 15.01.2011, 16h00, Albion Rovers vs. Montrose Di, 18.01.2011, 20h45, Albion Rovers vs. Queen's Park (auch ein Derby!) Sa, 22.01.2011, 16h00, Queen's Park vs. Berwick Rangers Sa, 22.01.2011, 16h00, Clyde vs. Albion Rovers (und noch eines!) Meine Auswahl fett markiert... @Queen's Park EDIT: Sorry, nahm jetzt erst wahr, dass du vom Sonntag geschrieben hast. Da ist zumindest auf Soccerway kein Spiel auszumachen. Da solltest du dich vielleicht nach einem Unterligaspiel umsehen. bearbeitet 14. Januar 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XandL- Anfänger Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo liebe Leute, ist mein erster Post im ASB, habe mich vorher nur einige Male umgesehen mitgelesen ohne wirklich Bedarf zu haben... Nun das hat sich geändert, folgender Sachverhalt: Wir (6 Mann aus dem südliche NÖ) würden gerne in kleinem Rahmen unsere ERSTE Groundhopping Tour starten. Diese soll das WE vom 18.03 - 20.03.2011 umfassen. Großer Höhepunkt des London Aufenthaltes natürlich das Topspiel zwischen Chelsea und Manchester City an der Stamford Bridge. Da wären wir dann auch schon beim Problem: die tickets. Natürlich habe ich mich schlau gemacht wie, was, etc. Fakt ist ja ohne Mitgliedschaft geht da auf normalem Wege über online ticketing nichts. Ticketbörsen sind auch nicht wirklich eine Lösung da wir gerne beisammen sitzen würden. Nun meine große Bitte an die ASB Community: Wer kann/will/möchte uns helfen? Kontaktaufnahme gerne privat über Nachricht etc... Vl ist es ja jemandem hier möglich Tickets in einem größeren Umfang (6Stück) zu ordern bzw uns Anleitung zu geben... Vielen Dank schon mal im Voraus! Mfg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, ist mein erster Post im ASB, habe mich vorher nur einige Male umgesehen mitgelesen ohne wirklich Bedarf zu haben... Nun das hat sich geändert, folgender Sachverhalt: Wir (6 Mann aus dem südliche NÖ) würden gerne in kleinem Rahmen unsere ERSTE Groundhopping Tour starten. Diese soll das WE vom 18.03 - 20.03.2011 umfassen. Großer Höhepunkt des London Aufenthaltes natürlich das Topspiel zwischen Chelsea und Manchester City an der Stamford Bridge. Da wären wir dann auch schon beim Problem: die tickets. Natürlich habe ich mich schlau gemacht wie, was, etc. Fakt ist ja ohne Mitgliedschaft geht da auf normalem Wege über online ticketing nichts. Ticketbörsen sind auch nicht wirklich eine Lösung da wir gerne beisammen sitzen würden. Nun meine große Bitte an die ASB Community: Wer kann/will/möchte uns helfen? Kontaktaufnahme gerne privat über Nachricht etc... Vl ist es ja jemandem hier möglich Tickets in einem größeren Umfang (6Stück) zu ordern bzw uns Anleitung zu geben... Vielen Dank schon mal im Voraus! Mfg Alex was bist du bereit pro ticket auszugeben um fix reinzukommen? bearbeitet 18. Januar 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Januar 2011 aber ich geb dir trotzdem den guten rat, wie du selbst geschrieben hast: wie wärs einfach mit einer mitgliedschaft? ganz einfach und problemlos möglich! für 6 Tickets bei einem Topspiel dürfte aber selbst EINE Mitgliedschaft zu wenig sein... @Xandl an eureom WoEnde spielt auch Tottenham : West Ham - da dürfte es trotz Derby leicher sein, als bei Chelsea. Sonst müssts halt mit dem Mini-Derby Brentford : Leyton vorlieb nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts