Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Übrigens: nach kurzer Visite der SwissBeach bei der Strandbar Hermann in Wien kamen Freunde und ich gestern zum Schluss dass es dort richtig Sch..... ist.

Somit seh ich mir Schweiz Türkei morgen sicher nicht dort an. Reine Verarsche mit VIP Eingang bei der Urania ansonsten muss man 1km hatschen zur Löwengasse, kleine Leinwand die viel zu hell ist, ansonsten "nur" im Zelt Fernseher... richtig schlecht eben. Waren echt enttäuscht. Daneben im orangen Badeschiff war es dagegen lässiger. Weil drei Beamer usw. Bis jetzt gefällt mir die "echte" Fanzone rund um den Ring am Besten. (Getestet wurden: Flex und SwissBeach sowie Badeschiff bzw. anliegende Donaukanalmöchtegernleinwände). Morgen folgt Bericht aus dem WUK. Wer war dort schon? Danke!!

Wo hams denn die Leinwand aufgestellt? Wenn man unten richtung Ring schaut rechts von dem VIP-Teil und Links von der Bar? (Also gleich beim Eingang quasi, wo vor paar Wochen noch ne Konzertbühne war).

Der Abgang ist aber wohl eh altbekannt, sich über den aufzuregen zählt nicht, war bei der WM auch schon so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo hams denn die Leinwand aufgestellt? Wenn man unten richtung Ring schaut rechts von dem VIP-Teil und Links von der Bar? (Also gleich beim Eingang quasi, wo vor paar Wochen noch ne Konzertbühne war).

Der Abgang ist aber wohl eh altbekannt, sich über den aufzuregen zählt nicht, war bei der WM auch schon so ;)

Nein war bei der WM nicht so. Zumindest nicht bei den Spielen wo ich war... Du musst über die Löwengasse rein und kommst nicht bei der Urania runter. Ausserdem isses nicht ungefährlich wenn man es wagt am Grünstreifen den Abgang zu suchen... :confused: Für mich jedenfalls ein glatter Reinfall. Jedes Wort mehr ist mM Verschwendung :( . Aber macht euch selbst euer Bild. Aus Sicherheitsvorkerhungen fehlen auch die Liegestühle :zzz:

Die Leinwand steht in Richtung Urania nahe beim Ufer am "Strand".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

war gestern auch bei italien vs. niederlande auf der fanmeile.....

war eigentlich sehr lustig, gute stimmung und alles friedlich ABER das mit dem bier is eine frechheit:

1.) schmeckts nicht wirklich toll

2.) 4,5 für ein krügerl is kriminell (hab 3 getrunken)

in zukunft sauf ich mich außerhalb an und geh dann in die fanmeile!

die standler brauchen sich garnicht aufregen, dass sie so ein minusgeschäft machen, diese preise sind mit nix zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Übrigens: nach kurzer Visite der SwissBeach bei der Strandbar Hermann in Wien kamen Freunde und ich gestern zum Schluss dass es dort richtig Sch..... ist.

Somit seh ich mir Schweiz Türkei morgen sicher nicht dort an. Reine Verarsche mit VIP Eingang bei der Urania ansonsten muss man 1km hatschen zur Löwengasse, kleine Leinwand die viel zu hell ist, ansonsten "nur" im Zelt Fernseher... richtig schlecht eben. Waren echt enttäuscht. Daneben im orangen Badeschiff war es dagegen lässiger. Weil drei Beamer usw. Bis jetzt gefällt mir die "echte" Fanzone rund um den Ring am Besten. (Getestet wurden: Flex und SwissBeach sowie Badeschiff bzw. anliegende Donaukanalmöchtegernleinwände). Morgen folgt Bericht aus dem WUK. Wer war dort schon? Danke!!

ok, strandbar hermann wird somit von mir wohl gemieden werden. wie waren die preise dort? genauso teuer wie auf der richtigen fanmeile?

speziell die donaukanalleinwände ("donauadria") samt liegestühlen im sandkasten würden mich interessieren - ins wuk werd ich wahrscheinlich eh auch selber bei österreich-deutschland pilgern (unabhängig von irgendeiner bewertung - fm4 und ballesterer bürgen mmn ohnehin für eine ausreichend gute qualität). afaik ist im unicampus/altes akh diesmal auch wieder so eine großbildleinwand (ohne viel kommerztrubel), weiß jemand wie's dort so ist?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lol, die standbesitzer brüsten sich damit, das das bier nun billiger ist, und dann geht diese happy hour von 9-14 uhr.......was soll der blödsinn, um diese zeit sind doch die wenigsten leute auf der fanmeile, solche aktionen muss man während den spielen machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja ich versteh das auch nicht. ich war heute auch beim 1. match auf der fanmeile. bei jedem getränkestand stehen 3-4 mitarbeiter und ham nix zu tun, weil die preise einfach eine frechheit sind. kebab 5 € soweit ich das mitbekommen hab. dann gibts da so crepes die winzig, alt und zusammengefallen sind und kosten ebenfalls 5 €. und die getränke sind sowieso eine sauerei mit 3 € für ein mineral. ich glaube dass die sowieso bald generell mit den preisen runter müssen und zwar den ganzen tag und nicht nur von 9-14 uhr.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

die preise sind eine frechheit

da hab ich die Nudeln um 6€ vom Asiaten noch günstig gefunden, vor allem war das auch eine große Portion.

mit den Getränkepreisen müssen sie runter bir um 3€, wasser um 1,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.