Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Aso, hab ich missverstanden, sorry. Eine gesunde (Bundes-) Ländermischung schadet bei der Exekutive wohl nicht. :D

ja praktisch auf jeden fall für zum beispiel jene spanier, die unsere polizei in innsbruck nach dem weg fragen und als antwort "i hob koa ahnung" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich übrigens sehr gut gefunden habe: alle supermärkte geöffnet und keine "feiertagspreise", dazu noch durchwegs recht gutgelauntes personal (was keinesfalls zu erwarten war)

aber die billa-tante war schon sichtlich genervt.

gösser naturradler :love:, die beste erfrischung zwischen 2 PVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine Frage an alle die schon in der Wiener Fanzone waren!

Bis wann sollte man cor Matchbeginn dort sein, damit man nicht beim Eingang in der Schlange steht und was vom Match versäumt??? Stimmt es, dass wenn zu viele Leute drinnen sind man evtl. nicht mehr reingelassen wird?? Ich mein das wär doch ziemlich Scheisse wenn 5 Minuten vor Spielbeginn dort ist, und dann heißt es Draussen bleiben? Ich glaub im ORF habens irgendwas erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo ein halbe bier (stiegl) kostet 3,50. Sitzmöglichkeiten gibt es natürlich auch. Vor der Video-wall sind weiße Sessel aufgestellt (ca 12 Reihen oder so), dahinter dann Bierbänke.

Allerdings sollte man nicht gerade kurz vor Spielbeginn antanzen, sondern schon ein wenig früher. Kontrollen gabs natürlich auch, aber wer ein wenig Einfallsreichtum hat, könnte ohne große Probleme die eine oder andere Dose Bier reinschmuggeln.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Frage an alle die schon in der Wiener Fanzone waren!

Bis wann sollte man cor Matchbeginn dort sein, damit man nicht beim Eingang in der Schlange steht und was vom Match versäumt??? Stimmt es, dass wenn zu viele Leute drinnen sind man evtl. nicht mehr reingelassen wird?? Ich mein das wär doch ziemlich Scheisse wenn 5 Minuten vor Spielbeginn dort ist, und dann heißt es Draussen bleiben? Ich glaub im ORF habens irgendwas erwähnt.

Am Samstag waren 17.000 Zuschauer auf einmal in der Fanmeile und am Sonntag waren höchstens 45.000 Zuschauer dort. Die Maximalkapazität beträgt 75.000 Zuschauer und erst wenn diese erreicht wird, werden die Zuschauer nach Hütteldorf weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Am Samstag waren 17.000 Zuschauer auf einmal in der Fanmeile und am Sonntag waren höchstens 45.000 Zuschauer dort. Die Maximalkapazität beträgt 75.000 Zuschauer und erst wenn diese erreicht wird, werden die Zuschauer nach Hütteldorf weitergeleitet.

nit dem transrapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

in salzburg soll es morgen eine happy hour auf der fanmeile geben. 3,50 fürs bier. :lol:

Ja, ich freu mich eh enorm. Scheiß auf Schwechater für 0,29€; am Residenzplatz gibt's DAS Angebot! :clap:

Ich behaupte mal wenn's das Bier um 2,50€ verkaufen nehmen's mehr als als wenn's 4€ oder mehr verlangen. Insbesondere morgen. :D

Mangels Besoffener gab's gestern in Salzburg keine einzige Schlägerei. Ich denke das zeigt alle wie überteuert das Zeug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die deutschen Polizisten haben im Gegensatz zu den polnischen sogar sogenannte Hoheitsrechte und haben die gestrigen Festnahmen der deutschen Anhänger durchgeführt.

Diese Hurenkinder führen sich in Salzburg auf wie die Götter. Raus mit diesem Scheissgesindl!

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.