Jump to content

yornkicker

Members
  • Posts

    319
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dannyo
  • Lieblingsfilme
    Es war einmal in Amerika
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden 6.9.1997
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

yornkicker's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Reputation

  1. Hi! Würde eine Karte für´s Derby suchen. Alles außer Ost-Tribüne. Danke! -> PM
  2. ad Naumoski: Typisch, wenn die Leistung nicht passt kommt auch noch der Frust dazu. Hat ja das Match komplett verschlafen, keine Kraft keinen Speed, null Gefährlichkeit (der Schuss in der zweiten war ein schwacher Ponybabyfurz). Irgendwie schade dass sich die Zuschauer dann auch noch so provozieren lassen. Das war´s nicht wert. Man sollte sich dann nicht mit Schlachtgesängen auf das Niveau begeben, sondern eigentlich (so überheblich das jetzt klingt) darüber stehen und schöne "Verarsche" Schmähtiraden rufen. Was das sein könnte weiss ich jetzt auch nicht. "Naumoski du bist große Klasse oder so..:" Der Typ ist seit langem nur lächerlich und hat Probleme bei mehr als 10000 Zuschauern. Mehr gibt s zu solchen Typen eh nicht zu sagen.... is eht schon vielzuviel geschrieben worden. Dass sich Spieler von den Zuschauern provozieren lassen sollte den Lederer zu denken geben... Aber der SVM ist glaub ich nur noch eine Fassade ohne Didi, null Herz, keine Fairness (ca. 30 % des Ballbesitzes war im liegen und verarzten lassen) und eigentlich war´s auch kein Klassiker mehr wie früher...
  3. Alles andere als ein Sieg wär a Niederlage! hehe
  4. von dem geh ich aus... mit de Einserschmäh wird er sich aber schwerer tun als bei uns...
  5. Austausch war denk ich leider zurecht... oder?
  6. flanken könnens a net de gfrasta Ümit ausgetauscht in der 60. Minute
  7. hmmm einige Fehlpässe von Ümit bereits.... bekommt man das bild eigentlich irgendwie größer auf bwin? danke?
  8. Na dann eröffne ich mal das Thema mit der brennenden Frage: Ab wieviel Uhr gibts denn morgen die Tickets online? Jmd. eine Ahnung einen Hint einen Wink oder ähnlich konkreteres??? Danke!!
  9. naja im Moment (70Min) stehts 2:2 http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html
  10. Ich hoff die Hitze drückt nicht aufs Tempo...
  11. stimmt die Passes waren erste Sahne!!!
  12. seh ich auch so... es sind schon genügend Karten zum Originalpreis in den Börsen. Auf Ebay steigern ja meist die eigenen Leute mit die Verkaufspreise jenseits der 500 sind gefaket. Die werdens noch viel billiger machen müssen...
  13. lt. oe24 (falls man denen trauen kann...) weiss schon jmd. mehr darüber? bzw. wie war´s bei Spanien - Italien? die Karten wurden ja was ich gehört hab zum Kilopreis angeboten. Hat jmd. von euch die Karten beim Volkstheater od. Messezentrum gekauft? Wie und wann ist das passiert? DANKE!!! hier der Artikel: 50 Euro EURO-Tickets zum Schnäppchenpreis Die UEFA verkauft Resttickets vorm Volkstheater und Messezentrum. Am Schwarzmarkt werden die Karten zu Schnäppchenpreisen verschleudert. © AP Wer sich das Halbfinale Spanien gegen Russland und das Finale live im Happel-Stadion anschauen will, hat gute Chancen, Tickets zum Schnäppchenpreis zu ergattern. Der Grund: Die Landesverbände der Halbfinalisten erhielten nach dem Aufstieg von der UEFA ein zusätzliches Ticket-Kontingent. Wird dieses nicht ausgeschöpft, wirft der Verband die Karten auf den Markt. Für das Halbfinale in Wien bedeutet das: Bleiben die russischen und spanischen Fans aus, sind die Karten für jedermann um den regulären Kaufpreis (80 bis 300 Euro) zu haben. Beim Viertelfinale am Samstag blieb Spanien auf 600 Karten sitzen – am Schwarzmarkt war man sogar mit 50 Euro dabei. Die Rest-Ticketschalter befinden sich vor dem Volkstheater und der Messe. Die Bekanntgabe, wie viele Tickets zu haben sind, erfolgt am Spieltag um Mittag via Radio. Wer leer ausgeht, hat vorm Stadion noch gute Chancen. Beim Viertelfinale am Samstag wurden Tickets am Schwarzmarkt für 50 Euro verschleudert. Autor: fin
  14. möge Dein Bier warm und abgestanden sein obwohl: trotz 3,2813usw. vielen Postings bist du noch ahnungsloser als ich... Respekt: möge Dein Bier nur warm sein
×
×
  • Create New...