Tom.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tom.

  • Rang
    Gobbo
  • Geburtstag 31.05.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In den einstelligen Bezirken Wiens
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Letzte Besucher des Profils

11.575 Profilaufrufe
  1. Da ist Italien leider eine traurige Ausnahme - PL, etc. sind ja schon ausgelost. Für die Reiseplanung Gift.
  2. Dabei. @forza_rossoneri Lass uns diese Saison gemeinsame Sache machen, Modus schnapsen wir uns noch aus. OK?
  3. Wenn ihr mich braucht, spiele ich mit - wenn jemand Interesse hat, kann er meinen Platz haben.
  4. Ja, tip-top verkauft, so wie wir bei Sturaro einfach knallhart verhandelt haben, damit der Deal so aussieht.
  5. Klar, wenn da die Einigung mit dem Spieler über eine Verlängerung nicht leicht von der Hand geht, musst du das annehmen.
  6. War er nicht einer der konstantesten Leistungsträger bei der Roma vergangene Saison?
  7. Icardi soll in Italien bleiben wollen, und da gibt es dann nimmer so viele Möglichkeiten. Ich persönlich hoffe, dass er irgendwo hin wechselt, nur nicht zu Juve. Was Gigi's Rückkehr angeht, sehe ich das lange nicht so emotional wie viele Juve Fans - als 2. Torhüter ist er mehr als OK, er hat in Paris noch einen Meistertitel abgestaubt und sicher kein super stressiges Jahr verbracht. Der Abschied damals war ja ein mehr oder wenig freiwilliger, nachdem Agnelli ihm ziemlich klar signalisiert hat, dass er nicht mehr als Nummer 1 in die kommende Saison gehen wird. Jetzt sind die Verhältnisse klar, er wird wohl wenn es nicht sehr blöd her geht den Einsatz-Rekord holen und hat noch ein Jahr wo er (wenigstens auf dem Papier) eine Chance auf einen CL Titel hat. Eines sei noch angemerkt: Aus strikter Vereinssicht hätte ich Gigi nicht zurück geholt.
  8. Ja, absolut - aus Sicht Milan's kein Drama, eher eine willkommene Fokus-Hilfe. Es ist in dem offiziellen Schreiben ja auch von einer 'Einigung' die Rede, somit ja keine klassische Sperre.
  9. CAS Urteil ist da - Milan wird kommende Saison nicht international spielen, Toro rückt nach.
  10. Ich weiß nicht viel mehr als das überall zu lesende 'hoch gelobt' - es dürften aber wirklich einige Topclubs mit namhaften Scouting Abteilungen an ihm dran (gewesen) sein - neben Inter auch Man City und Barcelona. 4,5 Mio. Ablösegebühr, was man so liest, und Benitez soll ihn in allerletzter Minute mit einem verzweifelten Angebot noch unbedingt bei Newcastle zu halten versucht haben, aber da war es bereits zu spät. Bin gespannt!
  11. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach Italien zurück kehrt. Das war heute wo zu lesen:
  12. Die besten Italiener der Liga, laut opta Daten.
  13. Was impliziert für dich 'CL Material'? Ich sehe da ein Team, das - wenn sie nicht komplett auslassen - ziemlich sicher die CL Plätze in der Serie A erreicht und eventuell auch um den Scudetto mitspielen kann, wenn es läuft und wir mit Trainerwechsel, etc. nicht gut klar kommen. Dass Inter die CL gewinnt, halte ich zwar auch für unwahrscheinlich, aber die werden mit der Mannschaft sicher auch ein gehöriges Wort um AF / VF mitreden können, je nach Auslosung halt.
  14. Politano spielt eigentlich genauso wie noch bei Sassuolo, nur dass er nicht mehr bei Sassuolo spielt - hoher Aufwand, mäßiger Ertrag und körperlich nicht auf höchstem Niveau konkurrenzfähig. Für einen Spitzenclub ungeeignet, ich stimme da @papomilano zu.