Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Tom.

Members
  • Posts

    11,248
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tom.

  • Birthday May 31

Retained

  • Member Title
    Gobbo

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    78292364
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Viele
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Recent Profile Visitors

13,457 profile views

Tom.'s Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

1.1k

Reputation

  1. Sassuolo wohl auch noch nicht ganz in Form. Und Berardi haut die Nerven weg.
  2. Laut dem Guardian sind es £ 15 Mio.
  3. Wo hast du denn den Betrag her?
  4. Ich mag Rabiot und fand ihn bisher weit besser als er von Juve-Fans und den Medien gemacht wurde. Wenn wir Paredes (die Gespräche mit Paris laufen ja) holen, dann könnte ich mit dem Wechsel aber leben. Bis sich ManU allerdings mit seiner Mutter-Agentin einigt, ist es noch ein weiter, weiter Weg ...
  5. Ich erinnere mich an horrende Vorbereitungen unter Allegri, in der Zeit als wir seriell Scudetti geholt haben - ich hab durchaus meine Sorgen, dass wir auch diese Saison wieder hinter den (unseren) Erwartungen bleiben, aber nicht aufgrund von Ergebnissen in Vorbereitungsspielen.
  6. Ja, ich glaub' das wird eine zähe Saison für sie - Top 6 schließe ich zum jetzigen Zeitpunkt aus, vor allem da sich ja vergangene Saison schon ein paar interne Konflikte angedeutet haben.
  7. 1. Inter 2. Roma 3. Milan 4. Juve 5. Lazio 6. Napoli
  8. Ich bin froh, dass es für ihn gut läuft, aber bei uns / unter Allegri hat und hätte das nicht hingehaut - wir haben das finanziell gut gelöst; ich denke, das kann man als Win-Win verbuchen.
  9. Hat er beinahe - Stange.
  10. Homeday? Würd' ich allein schon wegen des Namens unter allen Umständen machen.
  11. Da bin ich ganz und gar bei dir - ich halt wenig davon, einen Transfer zu loben, weil er, finanziell gesehen, weniger g'schissen war als ein anderer. Ja, wenn man sich ansieht, welche Spieler wir im vergangenen Jahr geholt haben: Vlahovic, Pogba, Di Maria und Bremer, dann muss man klar konstatieren, dass sich unser Kader stark verbessert hat.
  12. Die von uns damals an Ajax bezahlte Ablöse muss ich schon als Parameter in die Gleichung aufnehmen - ich glaub, wir können uns drauf einigen, dass sich De Ligts (Markt-)Wert hinsichtlich Erfahrung und seinen Einsätzen als de-facto Stamm-IV in der italienischen Serie A auf keinen Fall verringert haben kann; einerseits haben wir natürlich damals zu viel an Ajax bezahlt, andererseits haben wir aus meiner Sicht Bayern nicht wirklich starkes Contra gegeben, was ich schon kritisieren muss. Klar, wir brauchten die Ablöse und das 'frei werdende' Gehalt, aber für sich betrachtet kann man den De Ligt-Transfer aus meiner Sicht nicht sehr hoch einschätzen.
  13. Im Endeffekt hat er unsere Forderung um mehr als 20 Mio. unterboten - was mit dem Geld sonst noch möglich gewesen wäre, und ob es aus Sicht Bayerns deutlich bessere Alternativen als De Ligt gegeben hätte, ist wohl Spekulation.
×
×
  • Create New...