Tom.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tom.

  • Rang
    Gobbo
  • Geburtstag 31.05.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In den einstelligen Bezirken Wiens
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Letzte Besucher des Profils

11.289 Profilaufrufe
  1. Goleador's 3 Transfers sind aktualisiert. Fehlt sonst noch etwas?
  2. Marco PJACA (Fiorentina) - Mariusz STEPINSKI (Chievo) - Paolo DYBALA (Juventus) Federico CHIESA (Fiorentina) Roberto SORIANO (Torino) - Emre CAN (Juventus) - Dennis PRAET (Sampdoria) Nikolas N'KOULOU (Torino) - German PEZZELLA (Fiorentina) - João CANCELO (Juventus) Alban LAFONT (Fiorentina) Bank P - Bartlomiej DRAGOWSKI (Fiorentina) D - Nicola MURRU (Sampdoria) D - Gianmarco FERRARI (Sassuolo) C - Seko FOFANA (Udinese) C - Soualiho MEITE (Torino) A - Joel CAMPBELL (Frosinone) A - Mirko ANTENUCCI (SPAL)
  3. Naja, komplett aufgeben kann man Belotti mMn noch nicht, aber in der Verfassung, in der er sich seit Monaten befindet, darf er einfach keine ernsthafte Alternative für die Squadra sein. Ist ja bei ihm nicht so, dass die Leistungen im Verein passen und in der Nationalmannschaft nicht, wie es etwa bei Immobile der Fall ist - Belotti hat schlicht und ergreifend noch einen ordentlichen Weg vor sich, bevor das Thema Squadra wieder eines werden sollte.
  4. Das Einstiegsgeschenk wird wohl eher ein Spieler-Verkauf als ein Spieler-Kauf werden.
  5. Gratulation zum deutlichen Erfolg! Eigentlich ein Witz dass wir ein Tor erzielt haben.
  6. Doch, hat er. Ich persönlich bin mir recht sicher, dass Paratici bleiben wird und wir auf der anderen Seite die letzte Saison von Allegri bei Juve sehen - er war dick mit Marotta und von dessen Abgang alles andere als begeistert.
  7. Zustimmung - super war es, auch wenn wir für knapp 2h Fussball 8h im Auto verbracht haben. Etwas viele Ronaldo Fan-Boys / Girls im Stadion, die jede noch so sinnlose Übersteiger-Aktion des Portugiesen beklatscht haben, aber dafür auch sinnvolle 'Mario, Mario' Sprechchöre für den wieder mal unfassbaren Einsatz von Mandzukic. Spielerisch hatte man das Gefühl, Juve könne jederzeit einen oder mehrere Gänge zulegen, wenn nötig - Udinese überraschend zahnlos, auch von der Körpersprache her: De Paul / Samir waren nach gefühlt 7 Minuten im Duell mit Cancelo ernüchtert und kamen kaum mehr zur Geltung. Auf unserer Seite sind vor allem Bentancur, Cancelo und Mandzukic hervorzuheben - und, so ehrlich muss man sein, auch Bonucci, mit dessen Bällen von hinten heraus wir Udinese mit schöner Regelmäßigkeit in's Schwitzen bringen konnten. Auf Seiten Udineses war Fofana der auffälligste Akteur, was in dem Fall aber nicht unbedingt ein Kompliment ist: Teils macht der Mensch innerhalb weniger Zehntelsekunden tolle Dinge und den größten Schwachsinn - für Fans der Heimmannschaft muss das zum Haare raufen gewesen sein.
  8. Beppe war das financial brain bei vielen Transfers, den Hauptanteil an 'wen holen wir' hatte allerdings Paratici. Bei letzterem gibt es Gerüchte zwischen Abgang zu Saisonende bis Beförderung - man darf gespannt sein. Zizou als Sportdirektor wird nach letzten Berichten aber nicht passieren.
  9. Sehe ich auch so - er hat die Chance, die ihm die Verletzung von Khedira verschafft hat, gut genutzt. Khedira ist halt ein Lieblingsschüler von Allegri, aber ich sehe Can's Chancen auch sehr gut, sich zumindest in gewissen Systemen festzuspielen.
  10. Gratulation zum völlig verdienten Sieg!
  11. Marco PJACA (Fiorentina) - Mariusz STEPINSKI (Chievo) - Paolo DYBALA (Juventus) Federico CHIESA (Fiorentina) - Emre CAN (Juventus) - Dennis PRAET (Sampdoria) - Oscar HILJEMARK (Genoa) Nicola MURRU (Sampdoria) - German PEZZELLA (Fiorentina) - João CANCELO (Juventus) Alban LAFONT (Fiorentina) Bank P - Bartlomiej DRAGOWSKI (Fiorentina) D - Nikolas N'KOULOU (Torino) D - Gianmarco FERRARI (Sassuolo) C - Roberto SORIANO (Torino) C - Seko FOFANA (Udinese) A - Mirko ANTENUCCI (SPAL) A - Joel CAMPBELL (Frosinone)
  12. Da bin ich bei dir!
  13. Paolo DYBALA (Juventus) - Mirko ANTENUCCI (SPAL) - Andrea PETAGNA (SPAL) Dennis PRAET (Sampdoria) Federico CHIESA (Fiorentina) - Roberto SORIANO (Torino) Emre CAN (Juventus) Nicola MURRU (Sampdoria) - Gianmarco FERRARI (Sassuolo) - João CANCELO (Juventus) - Alban LAFONT (Fiorentina) Bank P - Bartlomiej DRAGOWSKI (Fiorentina) D - José Luis PALOMINO (Atalanta) D - Giangiacomo MAGNANI (Sassuolo) C - Soualiho MEITE (Torino) C - Oscar HILJEMARK (Genoa) A - Mariusz STEPINSKI (Chievo) A - Joel CAMPBELL (Frosinone)
  14. Immer noch sieglos... Gratulation nach Weigelsdorf - starkes Auswärtsspiel von euch!
  15. Nicht in meinem Team!