Tom.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tom.

  • Rang
    Gobbo
  • Geburtstag 31.05.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In den einstelligen Bezirken Wiens
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Letzte Besucher des Profils

11.655 Profilaufrufe
  1. Caputo - Belotti - Orsolini Chiesa - Traorè- Linetty - Verdi Murru - Bonifazi - Castagne Musso Bank: P - Sirigu D - Denswil D - Lirola C - Freuler C - Meïté A - Simeone A - Lapadula
  2. Das existiert nicht, frag nach bei Chelsea.
  3. Hab nur die letzte viertel Stunde von Inter gesehen, und da war die Partie schwierig zu beurteilen, aber das dürfte keine untypische Conte CL Partie gewesen sein. Lukaku muss dann ja das 2:1 machen am Ende, auch wenn das den Zusammenfassungen zufolge mehr als schmeichelhaft gewesen wäre. Und Napoli mit einem Non-Elfer, aber keiner so schlechten Leistung gegen ein recht braves Liverpool. Fescher Fehler zum 0:2 vom besten IV aller Zeiten, übrigens.
  4. Ja, 4 Punkte unnötig verloren - diesmal war's einfach viel Pech, wird hoffentlich schon bald voll angeschrieben.
  5. Das bestgehütete Transfergeheimnis des Sommers ist nun endlich gelüftet.
  6. Orsolini - Belotti - Simeone Costa - Meite - Chiesa - Verdi Bonifazi - Koulibaly - Denswil Sirigu Bank: Musso Murru Lirola Freuler Linetty Caputo Boga
  7. Ja, das ist auch meine Einschätzung - unser Mittelfeld ist meiner Meinung nach sehr stark, gerade mit Verdi, den wir in Runde 4 der Mittelfeldspieler geholt haben und der jetzt zu Toro gewechselt ist, haben wir sowas wie einen Grade A Neuzugang. Der Sturm ist schwer einzuschtätzen, denke aber auch dass da der Simeone Gamble eine Aufwertung gebracht hat, und Okaka macht eigentlich auch relativ konstant seine Hütten - in der Breite sind wir da sicher OK, es hängt halt viel von Belotti ab und wie seine & Torino's Saison laufen wird.
  8. Stimmt, das Tor hätte zählen müssen.
  9. Absolut, es war ein müder Auftritt - lange hat es nicht gut ausgesehen, aber erstens haben die Armenier viele Körner gelassen, zweitens hat ihnen der Ausschluss in der Phase natürlich das Genick gebrochen. Am Ende hätte Belotti noch ein Tor machen können, aber selbst das 3:1 war schon etwas zu hoch...
  10. ARMENIA-ITALIA 1-3 Armenia (4-2-3-1): Airapetyan; Hambartsumyan, Haroyan, Calisir, K. Hovhannisyan; Grigoryan (57' Hovsepyan), Mkrtchyan; Barseghyan (57' Adamyan), Mkhitaryan, Ghazaryan (82' Babayan); Karapetyan. All. Gyulbudaghyants Italia (4-3-3): Donnarumma; Florenzi, Bonucci, Romagnoli, Emerson; Verratti, Jorginho, Barella (69' Sensi); Bernardeschi (83' Lasagna), Belotti, Chiesa (61' Pellegrini). All. Mancini Reti: 11' Karapetian, 28' Belotti, 78' Pellegrini, 80' aut. Airapetyan Ammonizioni: Ghazaryan, Barseghyan (A), Verratti, Barella (I) Espulsioni: Karapetian (A)
  11. Danke für's Auswerten! Orsolini im Sturm wäre natürlich die bessere Wahl gewesen, da gab es ein paar Diskussionen im Vorfeld der Partie innerhalb der Coaching Doppelspitze der Virtuosi.
  12. Das wird nicht passieren. Leider.
  13. Na hoffentlich schon für diese Saison.