Jump to content

Tom.

Members
  • Content Count

    10,804
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tom.

  • Rank
    Gobbo
  • Birthday May 31

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

12,360 profile views
  1. Tom.

    Super League

    Ceferin ist ein Suppenkaspar - Anbiederungen wechseln sich mit plumpen Drohungen ab, wie es ihm grad passt. Ich bitte drum: Die UEFA soll die 12 bösen $£-Clubs für die nächste CL Saison sperren und den ohnehin schon lächerlichen Bewerb noch ein bissl lächerlicher machen.
  2. Ibra hat seinen Vertrag bei Milan bis 2022 verlängert.
  3. Tom.

    Super League

    Ah, verbandsschädigendes Verhalten war eh meine Vermutung - wär ich Anwalt, würd ich mit da die Finger lecken. Konsequenterweise kann das dann aber nur alle 12 Vereine betreffen, das wär dann endlich mal eine interessante CL.
  4. Tom.

    Super League

    Wieso genau & auf welcher rechtlichen Grundlage sollte es Strafen für irgendeinen der Vereine geben, die beim Super League Projekt dabei gewesen wären?
  5. Tom.

    Super League

    Mit einem alkoholischen Getränk wär es irgendwie witziger.
  6. Das Statement ist für jedermann auf der Juve Website abrufbar.
  7. Wohl das einzige Statement, welches ohne Heuchelei á la 'For the fans' auskommt.
  8. Tom.

    Super League

    Der jetzt transportierte 'For the fans' Narrativ ist beschämend deppert, wird aber tatsächlich von einigen Medien und 'Experten' verbreitet.
  9. Wieso sollten wir in der Serie B starten, hab ich was verpasst? [LaRepubblica] Agnelli ❤️
  10. Tom.

    Super League

    Natürlich ging die Entwicklung zum letzten Schwung der CL Reform vom Druck der Vereine aus, die teils in der SL zu finden sind / wären. Das Ganze war von relativ langer Hand geplant, die CL Reform parallel dazu ein wichtiger Schritt um das Risiko zu managen - implodiert der Plan der SL, fällt man somit ab 2024 deutlich weicher.
  11. Tom.

    Super League

    Ja, sehe ich ähnlich - ich bin keineswegs ein Freund dieser Entwicklung und hätte keine Freude mit einer SL, aber da streiten sich zwei zynische Herangehensweisen drum, welche denn die weniger zynische ist. So Ex-Profis wie diesen Vollpfosten Jan Åge Fjørtoft, die jetzt mit Twitter Hashtags hausieren gehen, um den 'wahren Fussball' zu bewahren, die pack ich halt noch weniger als Leut wie Perez, die sich wenigstens nicht groß bemühen um zu verstecken dass es nur um die Kohle geht.
  12. Tom.

    Super League

    Das mag sein, ändert aber nichts dran, dass da aktuell Heuchlerei par excellence betrieben wird. Eine von der UEFA jahrelang gehegte und gepflegte Dynamik wächst ihnen nun über den Kopf - mir kommen die Tränen.
  13. Tom.

    Super League

    Ich möchte mich auf alle Fälle an dieser Stelle herzlich bei der UEFA bedanken, dass sie sich nunmehr zum Retter des puren & ehrlichen Fußballs aufschwingt. Die gestern verabschiedete CL Reform ab 2024 geht da schon durchaus in die richtige Richtung.
×
×
  • Create New...