Tom.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tom.

  • Rang
    Gobbo
  • Geburtstag 31.05.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In den einstelligen Bezirken Wiens
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Letzte Besucher des Profils

11.489 Profilaufrufe
  1. Ich stelle meinen Platz gerne zur Verfügung, selbst wenn ich nicht Letzter werde.
  2. Diese Argumentationslinie kommt eh immer wieder, ich weigere mich aber auch, den Abstiegskampf auf die letzten paar Runden zu reduzieren, in denen Teams bei denen es um nix mehr geht oder für die schon alles entschieden ist, nicht mehr mit Vollbesetzung auflaufen, um für Parallelbewerbe ressourcensparend zu arbeiten. Auf der anderen Seite kann ich gut verstehen, dass bei Teams, denen eh schon der Reis geht und die auf ihre Tabellennachbarn schauen müssen, Frust entsteht, wenn wir da bei SPAL mit einer B/C Truppe auflaufen.
  3. Ohne Chiellini hab ich ein deutlich schlechteres Gefühl als ich es ohne C. Ronaldo gehabt hätte. Bonucci & Rugani in der IV, das kann teuer werden.
  4. Ganz ruhig. Ich wollte nur zeigen dass die klassische Milan-Raunzerei gut zu relativieren ist. Der Tritt von MM ist natürlich in keiner Weise zu entschuldigen. Was der Zeitpunkt eines Vergehens für eine Rolle spielt will ich gar nicht zu verstehen versuchen.
  5. Und wofür Kean's Treffer annuliert wurde hab ich auch noch nicht raus gefunden...
  6. Ich wollte mich ehrlich gerade dran machen! Aber danke für's Aktualisieren.
  7. Vielleicht kümmern wir uns einfach mal um Ajax und schauen dann weiter?
  8. Ich wünsch es mir wieder schwierig, Porto im VF brauch ich ehrlich gesagt nicht.
  9. Can zeitweise in der Dreierkette hat auf alle Fälle für eine Überraschung gesorgt und wirklich gut funktioniert. Diese Seite mag ich sehr an Allegri, dass er oft Kniffe aus dem Hut zaubert, für die er ganz bestimmte Spieler umfunktioniert.
  10. Noch ein Wort zu Chiellini gestern: Fürchterliche, völlig unnötige Schauspielerei, die ich von niemandem bei uns sehen will, aber zu aller letzt von unserem Kapitän. Dafür gibt es keine Entschuldigung, am liebsten wär mir fast, er würde nachträglich gesperrt.
  11. Wir haben 3:0 gewonnen, und das ist gut.
  12. Paolo DYBALA (Juventus) - Mariusz STEPINSKI (Chievo) Federico CHIESA (Fiorentina) Fabian RUIZ (Napoli) - Dennis PRAET (Sampdoria) - Roberto SORIANO (Bologna) Stefano SENSI (Sassuolo) Nicola MURRU (Sampdoria) - Nikolas N'KOULOU (Torino) - João CANCELO (Juventus) Alban LAFONT (Fiorentina) Bank P - Lukasz SKORUPSKI (Bologna) D - Giangiacomo MAGNANI (Sassuolo) D - Manuel PASQUAL (Empoli) C - Soualiho MEITE (Torino) A - Andrea PETAGNA (SPAL) A - Mirko ANTENUCCI (SPAL)
  13. Jaja, wenn Milan Fans Transfers anderer Vereine als Geldverschwendung bezeichnen... Good times.
  14. Transfer bei Springfield: Für den langzeitverletzten C - Oscar HILJEMARK (Genoa) kommt C - Stefano SENSI (Sassuolo)