Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tom.

Members
  • Content Count

    10,510
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tom.

  • Rank
    Gobbo
  • Birthday 05/31/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

12,096 profile views
  1. Dann würd ich mich auch daran halten, auch wenn ich es bescheuert finde.
  2. Heißt natürlich nicht dass, er zu uns / nach Italien wechselt - der Pass eröffnet Suarez generell Möglichkeiten am Transfermarkt. Laut der CdS überlegt PSG nach der Verletzung (Kreuzbandriss) von Bernat eine Verpflichtung von De Sciglio, um Tuchel schnell Ersatz zur Verfügung zu stellen.
  3. Pellegrini wird laut übereinstimmenden Medienberichten diese Saison bei uns bleiben, was ich sehr begrüße.
  4. Ich schließe mich an - ich find den Kader eigentlich durch die Bank brauchbar bis sehr gut; klar dass man ab und an improvisieren muss. Viel wird mMn von unseren Mittelfeldpaarungen bei Juve und Milan abhängen - da ist viel Potential für starke Leistungen, aber auch für Bankzeit, je nachdem. Im Sturm war von der Einserriege für uns nimmer wirklich was übrig, da Caputo aber eine dermaßen konstante und knochentrockene letzte Saison gespielt hat, haben wir ihn wieder zu den Virtuosi gelotst: diesmal als nominellen Einserstürmer, ich hoffe, er belohnt das in ihn gesetzte Vertrauen. Heuer musste ich ein paar Bauchentscheidungen bei der Auslosung treffen, weil mich das Amt des Schriftführers aus irgendeinem Grund mehr gestresst hat als letztes Jahr - das Alter geht wohl auch an mir nicht spurlos vorbei.
  5. 3. Torhüter bei den Virtuosi: Pietro Terracciano (Fiorentina) Ja, dann wäre ich für rotes Einfärben aller Non-EU Spieler.
  6. @chili Ich bin mit den Kadern & Flaggen soweit durch, kannst du meinen Post in den Start-Post einarbeiten? Einige Flaggen wurden nicht erkannt, zum Beispiel _russland_ - schaut bitte nochmal drüber, ob ich was übersehen habe.
  7. Ich mag Zverev vom Typ her total, find auch nicht dass man ihn trotzig als sowas wie einen etwas besseren Servebot bezeichnen darf - er hat spieltaktisch und natürlich auch technisch sehr viel drauf; klar ist natürlich, dass er mit seinem schnörkellosen Spiel von einem guten Service profitiert. Wie er das 2. Service setzt wirkt auf mich fast so, als würde er nicht einsehen wieso er den eigentlich mit läppischen 170 km/h reinservieren soll. Ich glaub auch, dass Zverev mental deutlich stärker geworden ist - so Sätze wie der 1. gestern gegen Coric passieren ihm aus meiner Sicht aber immer noch zu häufig. Trotzdem hat er bei diesem US Open Lineup natürlich eine sehr große Chance auf den Titel.
  8. Können wir uns endlich drauf einigen, dass Milan seit etwa 5 Jahren der bestgeführte Verein der Serie A ist, sowie den aktuell vielversprechendsten Kader hat? Beides halt nach Kriterien beurteilt, die die anderen 19 Clubs nicht teilen.
  9. Grundgehalt für Suarez soll bei € Mio. 6,5 liegen, mit diversen Boni kann er auf 10 Mio. kommen. [GdS] Die Gerüchte, dass er heute zu seiner Italienisch B1 Prüfung antritt, sind allerdings falsch, der Prozess bzgl. Pass wird noch dauern.
  10. Gibt's einen Grund, wieso das im Juve Thread besprochen wird?
×
×
  • Create New...