Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tom.

Members
  • Content Count

    10,462
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tom.

  • Rank
    Gobbo
  • Birthday 05/31/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

12,005 profile views
  1. Ja, davon ist auszugehen. Sinnvoll wäre aus meiner Sicht allerdings schon, ein gemeinsames Vorgehen zu definieren, sollte eine Liga nicht (sinnvoll) sportlich beendet werden können: Wie vergibt man die internationalen Startplätze?, denn um das geht es ja letztendlich.
  2. Davon halte ich auch nichts: Die Saison muss abgeschlossen werden, sei es durch ein 'fertig spielen' ohne Zuseher, sei es indem man sich einigt, wie die Saison zum aktuellen Zeitpunkt bewertet werden soll. Ich sehe europaweit schon das Risiko, dass da 'andere Länder, andere Sitten' auf uns zukommen, ein Beispiel ja der Vorstoß von Belgien. Vor allem die 'großen Ligen' sollten sich mMn auf ein Vorgehen einigen.
  3. Ich schließe mich da an, Baggio ist auch für mich Stand heute die einzig richtige Wahl.
  4. Ich bestreite eh nicht dass Totti diesen Vergleich gewinnen muss, aber hier muss man ja fast Sorgen haben, dass Mancini mit dem brasilianischen Roma (später dann Inter)-Fügel aus Mitte bis Ende der 2000er verwechselt werden könnte.
  5. Naja, das hängt - wie immer bei solchen Abstimmungen - stark von der Altersgruppe ab, die da mitmacht. Die meisten von denen haben wohl Baresi gar nimmer, und Maldini nur im Herbst seiner Karriere verfolgt. Ähnlich Totti - Mancini, und bei ein paar anderen dieser Duelle hat derjenige, der in jüngerer Vergangenheit aktiv war, einen unbestreitbaren Vorteil.
  6. Auch Sampdoria's Manolo Gabbiadini wurde positiv auf COVID-19 getestet.
  7. Das wäre eine wahrlich italienische Herangehensweise.
  8. Wenigstens mal ein bissl Regeration, bei dem schweinsengen Kalender ist das ja fast schon als Segen zu bezeichnen.
  9. Jetzt schon - alle Spiele in Italien (bewerbsübergreifend, also inkl. EL und CL) bis inkl. 3.4. werden ohne Zuschauer stattfinden.
  10. Ja, ich denke dass diese Variante noch die vernünftigste ist. Ist halt sehr schade, dass in einer Saison, in der wirklich Spannung im Titelrennen herrscht, ein solcher Schritt notwendig ist.
  11. Dass Juve ein Spiel vor eigenem Publikum bevorzugt und Inter lieber in einer leeren Allianz Arena auswärts gegen Juve spielt, muss man glaub ich nicht kommentieren. Die Lega hat hier leider von vorne weg schwach agiert; jetzt haben wir die üblichen Flame-Wars, die durch Aussagen wie von Marotta noch befeuert werden.
  12. Rechtlich völlig legitim, außerdem: #amicidinessuno!
  13. Ich würde - wenn über unberechtigte oder berechtigte Elfmeter diskutiert werden soll - das Pferd anders herum aufzäumen: Welches Schiedsrichter / VAR Team verantwortet wieviele Elfmeterpfiffe? Verschwörungstheoretiker werden sich natürlich immer an Statistiken wie der heurigen von Lazio aufhängen, da kann man noch so viele widerlegende Fakten präsentieren.
×
×
  • Create New...