Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Tom.

Members
  • Content Count

    10,602
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tom.

  • Rank
    Gobbo
  • Birthday 05/31/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

12,159 profile views
  1. Atalanta hat gestern natürlich davon profitiert, dass Liverpool relativ stark rotiert hat - trotz allem ein starkes Spiel, ein Sieg in Anfield ist auch ohne Zuseher nichts was dir einfach so passiert. Zu Inter's Leistung gegen Real kann ich wenig sagen, weil ich von dem Spiel nur wenig mitbekommen hab, aber Vidal's Gelbe ist einfach ein Bärendienst der Extraklasse, Wahnsinn. Wenn's ihn in der ersten HZ - bei 0:1, wo noch nichts verloren ist - so aushängt, dann kann man das nicht entschuldigen - danach war die Partie natürlich ein sogenanntes uphill race für Inter.
  2. Scammaca - Rebic - Correa Miranchuk - Locatelli - Milinkovic-Savic - Marin Romagnoli - De Ligt - Tomiyasu Audero Bank: P - Dragowski D - N'Koulou D - Gagliolo D - Lirola C - Rabiot C - Bentancur C - Meité A - Zaza A - Borja Mayoral
  3. Das spielt uns extrem in die Karten; das gestern war - so holprig es auch teilweise ausgesehen hat - ein ganz wichtiger Heimsieg. Somit kann Pirlo bis Jahresende bei der Gewichtung der Spiele relativ klar auf die Serie A setzen, ich hoffe er macht das auch. Morata hat einfach gerade eine sehr gute Phase, der wirkt eigentlich wann auch immer er in's Spiel kommt. Dybala hingegen ist das krasse Gegenteil, wie ja auch Pirlo relativ deutlich in seinem Interview nach dem Spiel zu verstehen gegeben hat: Seine Leistungen passen aktuell einfach nicht, und für mich persönlich bekommt das Ganze durch das parallele Theater um seinen neuen hochdotierten Vertrag immer mehr einen schalen Beigeschmack. Ich finde das ist im aktuellen Rhythmus akzeptabel und zu erwarten, man muss in so einem Spiel einfach die 3 Punkte ohne zu meckern mitnehmen.
  4. Das wird wohl sogar Ferencváros auszunutzen wissen - ich denk nicht, dass wir so zu Null spielen werden. IV sind heuer einfach der Seuchenbereich bei uns, was Verletzungen betrifft - man muss abwarten, was da der Markt im Jänner her gibt.
  5. Ich weiß was du meinst, aber was abgesehen von defensiv teils recht schwachen Auftritten zu sehen ist: Inter hat zur Zeit die Mentalität und das (offensive) Rüstzeug, solche Schweinspartien noch zu drehen. Im Team scheint es zu funktionieren, und ich persönlich finde es angenehm, dass Conte entspannter bei den Interviews wirkt - auch wenn ihm da teilweise Lustlosigkeit unterstellt wird. Naja, dass die laufende Serie A Saison eine spezielle werden würde, war klar - aus meiner Sicht hat zur Zeit noch kein Spitzenteam wirklich den Rhythmus gefunden; es sagt über den Zustand der Liga ja auch einiges aus, wenn Milan von der Spitze lacht.
  6. Wir halten nachweislich wenig von Mittelfeldspielern, die auch mal das Tor treffen.
  7. Zu dem Zeitpunkt nachvollziehbar, aber Inter ist das Team in der Serie A mit den meisten Punkten / Siegen nach Rückstand diese Saison. Toro zwar mit ein bissl Slapstick, aber gewinnen muss man solche Partien trotzdem erst.
  8. Find ich völlig OK - aus dem Kader streichen, ab nächster Runde offiziell Non-EU, und es passt, oder?
  9. Ich denke, dass es wirtschaftlich unumgänglich sein wird, Ronaldo loszuwerden, und ich wäre auch aus sportlicher Sicht dafür. Auf der anderen Seite muss man sich mal diese Statistik auf der Zunge zergehen lassen:
  10. Massiver Formanstieg Castillejo's ab JETZT.
  11. Hatte gestern von Beginn weg schwere Magenprobleme, ist auch deswegen ausgetauscht worden. €: Ah, du hast es eh ergänzt, hab ich grad gesehen.
  12. Ich würde definitiv Arthur starten lassen, und McKennie als laufstarken Mitspieler ebenso. Chiellini drücke ich alle Daumen, dass er fit bleibt - wär wichtig, dass wir auf ihn als Konstante in der Defensive zumindest bis Weihnachten zählen können.
×
×
  • Create New...