Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tom.

Members
  • Content Count

    10,406
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tom.

  • Rank
    Gobbo
  • Birthday 05/31/1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    78292364

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nur mehr spasshalber, 2-3 mal in der Woche
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese-Juve am 05.05.02 live im Friuli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion, De Kuip in Rotterdam
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In den einstelligen Bezirken Wiens
  • Lieblingsfilme
    Viele
  • Lieblingsbücher
    Viele

Recent Profile Visitors

11,790 profile views
  1. Ich glaub dass wir uns schon heute gegen den Stadtrivalen verabschieden. Wäre mir nicht unrecht - aber bitte in 90 Minuten!
  2. Napoli biegt Lazio in einem recht rustikalen Spiel. Aus meiner Sicht dürfte Lazio, auch wenn sie beinahe in der Bestbesetzung aufgelaufen sind, nicht besonders unglücklich über das Aus sein: Einerseits die bekannt erstklassige Ausgangslage in der Liga, und jetzt die Möglichkeit, sich zu 100% darauf zu konzentrieren.
  3. Barcelona überholt den Rivalen von Real Madrid und holt sich das erste Mal den Top Spot in der Money League. MUFC und Bayern Munich bleiben auf dem 3. und 4. Rang, während PSG (5.) und MCFC (6.) die Plätze tauschen. 5 englische Klubs in den Top 10 - eine deutliche Sprache. AFC fällt allerdings auf den 11. Platz, deren schlechteste Platzierung seit 2000/01. Lyon und Napoli kommen neu in die Top 20, ersetzen Milan und NUFC. Italien Napoli wieder in den Top 20, dafür Milan draußen. Mit 4 Clubs ist Italien trotzdem die Nation mit den zweitmeisten Vertretern in der aktuellen Money League. Juventus vor allem deswegen wieder in den Top 10, da der “Ronaldo effect” den Umsatz von £350m auf £405m steigen ließ. Bemerkenswert auch Inter: £73m Wachstum auf £321m, vor allem durch Werbeeinnahmen.
  4. Jede Statistik ist per se bedeutungslos, jegliche Wertung oder Deutung wird von uns beigefügt. Hätte Ronaldo diese Anzahl an Toren, würde einfach nur das berüchtigte 'Serie A & Farmer's League' Argument noch häufiger strapaziert.
  5. Wintertransfer bei den Virtuosen: Für A - Hatem Ben Arfa _frankreich_ (vereinslos) kommt D - Marco Calderoni _italien_ (Lecce)
  6. Orsolini - Belotti - Caputo Costa - Freuler - Djuricic - Chiesa Castagne - Koulibaly - Lirola Sirigu Bank: P - Rosati D - Murru D - Calderoni C - Linetty C - Verdi A - Boga A - Okaka
  7. Serie A Top 5 bei Ballbesitz & Anzahl der Pässe in der gegnerischen Hälfte (via GdS) Ballbesitz : Juventus 59% Napoli 59% Atalanta 57% Sassuolo 57% Milan 55% Anzahl der Pässe in der gegnerischen Hälfte Juventus 6223 Napoli 6116 Atalanta 5547 Milan 5149 Sassuolo 5094
  8. Ganz bitter für ihn, er war aus meiner Sicht der klar stärkere IV als De Ligt, wenn man sich die Spiele, wo einer der beiden am Platz stand, angesehen hat. Somit ist einerseits ein (sowieso sehr unrealistischer) Transfer Demiral's im Jänner endgültig vom Tisch, andererseits müssten wir nun, angesichts der Tatsache dass Chiello mittlerweile auch sehr anfällig ist, fast noch mal am Transfermarkt aktiv werden. Oder aber wir versuchen, Romero verfrüht von Genoa zurück zu holen.
  9. Demiral wohl auch schwerer verletzt, möglicherweise auch das Kreuzband.
  10. Mein Punkt war ja nicht, dass es beim Rugby dauernd vorkommen muss, sondern dass es beim Fußball nicht vorkommen darf.
  11. Die Szene mit dem Rugby Tackling von Lautaro. Wenn das bei Juve passiert, platzen wieder ein paar Äderchen. Wie das in einer Wiederholung nicht zu sehen ist, entschließt sich mir nicht.
  12. Ich mag ihn überhaupt nicht, aber was willst machen: Wer trifft, hat recht.
  13. Bei Manchester United geht Ed Woodward gerade in sein 14. oder 15. Transferfenster. Auch dort gibt es Eigentümer, die den Verein wirtschaftlich so aufstellen, dass er Profit abwirft, aber nicht um das Erwirtschaftete wieder in den Verein zu investieren. Hinsichtlich Prestige gebe ich dir recht, aber das hilft dir halt auch nix wenn rundherum Pfosten am Werk sind.
×
×
  • Create New...