Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

es triple del chacho!

Ja, die Preise und das Angebot sind größtenteils von der Uefa (v.a. Bier) vorgeschrieben, aber man hätte sich als "Standler" auch schon vorher denken können, das es Unsinn ist Bier um 4,50 an Leute bringen.

Keiner hat sie dazu gezwungen, ihre Zelte dort aufzustellen.

ist halt die frage, ob diese horrenden preise vorher schon bekannt waren, oder ob man ihnen das dann quasi aufs aug' gedrückt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

ist halt die frage, ob diese horrenden preise vorher schon bekannt waren, oder ob man ihnen das dann quasi aufs aug' gedrückt hat...

Weis ich nicht, aber ich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen... und wer zu blauäugig ist um sowas vorher abzuklären, sollte sowieso nicht im Besitz eines Betriebes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ist halt die frage, ob diese horrenden preise vorher schon bekannt waren, oder ob man ihnen das dann quasi aufs aug' gedrückt hat...

Natürlich nicht, warum ists sonst im "teuren" Westen billiger als im "billigen" Osten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:love:

dito zur em 2000

ah ok, da war ich in italien. da gab's fast nur private viewing, aber stets mit internationalem publikum. und ich hab natürlich stets zum einzigen österreicher gehalten.

vielleicht kriegen wir ja heuer unser damaliges traumfinale.

ist halt die frage, ob diese horrenden preise vorher schon bekannt waren, oder ob man ihnen das dann quasi aufs aug' gedrückt hat...

selbst wenn sie es gewusst hätten - welcher gastronom hätte sich denn gegen einen hohen preis zur wehr gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

sind die bierpreise und das angebot nicht auch größtenteils vorgegeben? die standler können da noch relativ wenig dafür....

In Salzburg und Innsbruck ists billiger als in Wien detto in der als teuer geltenden Schweiz

Also die Megabzocke in Wien und Graz ist hausgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Angeblich gabs Fetzereien in der Fanzone Wien zwischen Türkischen Fans :augenbrauen:

untereinander oder mit schweizern? :ratlos:

Wie schauts aus mit Stiefeln in der Fanmeile? Bzw. überhaupt Dresscode???

sorry, aber :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

In Salzburg und Innsbruck ists billiger als in Wien detto in der als teuer geltenden Schweiz

Also die Megabzocke in Wien und Graz ist hausgemacht

also ich war eben erst eben in zürich auf der fanmeile. da gabs auch einheimische bierstandeln mit fairen preisen neben den carlsberghüttn(also 20m daneben). kulinarisch wurde eigentlich auch sehr unterschiedliche küche angeboten(grillage, asia, schweizerküche, spanisch, etc., quasi wie bei den festwochen in wien). überhaupt wurden diese standeln ganz gut-vom fan zum büromenschen auf mittagspause- angenommen. :yes:

mein eiskaltes bier hab ich teilweise bei fliegenden verkäufern(auf dem fahrradl unterwegs :feier: ) gekauft. hab auch nen rucksack mit ner dose bier mit in den letzigrund genommen.hatte es vollkommen vergessen und freute mich dann umso mehr als ich es fand um meine camera rauszuholen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

und die standler werden sich wieder aufregen, dass der bier-absatz nicht so recht in schwung kommt bei spielen der türkei....

Ja die von der Kleine bei der offiziellen von der Krone mit der Riesenleinwand wars gestern 4,50 :nein:

ich sitz eh lieber gemütlich am karmeliterplatz als im park im gatsch zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.