Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

I'll be back!

Am Samstag waren 17.000 Zuschauer auf einmal in der Fanmeile und am Sonntag waren höchstens 45.000 Zuschauer dort. Die Maximalkapazität beträgt 75.000 Zuschauer und erst wenn diese erreicht wird, werden die Zuschauer nach Hütteldorf weitergeleitet.

das stell ich mir interessant vor wie da quasi aus dem nichts die ganze verpflegung im weststadion funktionieren soll.

bier und a paarl würschtln um 9 euro - aber dafür auch erst ab der 2. halbzeit, des 2. spiels. vorher dürfen die leut das leitungswasser trinken.

nit dem transrapid?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verkäufer? :finger:

Ähem nein. Des war so ein Österreicher, der beim nächsten Supermarkt 10 Bier gekauft hat ;).

Mit "schwarz" war der Verkauf gemeint.

klassische drogenneger halt.

Sorry. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen, daß man mein Posting so lesen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ähem nein. Des war so ein Österreicher, der beim nächsten Supermarkt 10 Bier gekauft hat ;).

Mit "schwarz" war der Verkauf gemeint.

Sorry. Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen, daß man mein Posting so lesen könnte...

so mit spass und gaude hast dus nicht so, gell? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Übrigens: nach kurzer Visite der SwissBeach bei der Strandbar Hermann in Wien kamen Freunde und ich gestern zum Schluss dass es dort richtig Sch..... ist.

Somit seh ich mir Schweiz Türkei morgen sicher nicht dort an. Reine Verarsche mit VIP Eingang bei der Urania ansonsten muss man 1km hatschen zur Löwengasse, kleine Leinwand die viel zu hell ist, ansonsten "nur" im Zelt Fernseher... richtig schlecht eben. Waren echt enttäuscht. Daneben im orangen Badeschiff war es dagegen lässiger. Weil drei Beamer usw. Bis jetzt gefällt mir die "echte" Fanzone rund um den Ring am Besten. (Getestet wurden: Flex und SwissBeach sowie Badeschiff bzw. anliegende Donaukanalmöchtegernleinwände). Morgen folgt Bericht aus dem WUK. Wer war dort schon? Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war schon jemand auf der Kaiserwiese? Angeblich kann man dort, selbst mitgebarchte Getränke konsumieren??

wie schauts beim FLex mit den Preisen aus??

Flex hat Preise wie sonst. Der Beamer ist in einer künstl. abgedunkelten Halle. Die LED Leinwand wurde leider von der UEFA nicht genehmigt. Alles in allem leider nicht sehr umwerfend und nicht zu vergleichen mit der WM... 20 Minuten vor dem Frankreich - Rumänien SPiel waren wir zu 4t (4)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.