Der Thread zur Fanmeile


Recommended Posts

zurück zum glück

Angeblich gabs Fetzereien in der Fanzone Wien zwischen Türkischen Fans :augenbrauen:

schon wieder sowas von lächerlich, laut polizei keine verletzten, bitte da passiert bei jedem feuerwehrfestl mehr als auf da fanmeile und der orf spricht schon von ausschreitungen :aaarrrggghhh:

warum man künstlich eine negativstimmung erzeugt versteh ich absolut ned :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Übrigens- wer ist eigentlich der Vollidiot, der immer in den Halbzeitpausen krampfhaft versucht, die Stimmung anzuheizen? Der Akzent, das Englisch von dem ist ja einfach nur abartig!!!

Ist das nicht der "lustige" von ATV, der dort am Vormittag diese depperte Call-In-Show "moderiert"?

Warum sie da nicht wen besseren gefunden haben, hab ich mich auch schon gefragt, ist ja nur peinlich... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der "lustige" von ATV, der dort am Vormittag diese depperte Call-In-Show "moderiert"?

Warum sie da nicht wen besseren gefunden haben, hab ich mich auch schon gefragt, ist ja nur peinlich... 8P

Wieso der ist doch bestens geeignet - der weiß schon wie's ist, wenn man kein Publikum hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bin der Meinung, dass es sich um zu viele Fanzonen handelt! In jedem Kaff gibt es schon so eine 'Meile'. Die Leute gehen dann lieber vors Haus auf die Meile als das sie irgendwohin fahren! Natürlich machen die Preise den Rest aus.

Jetzt noch grossartig handeln zu wollen (z.B. bei abgelegenen Standln Viedowalls) ist jetzt nur mehr für die Würschte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gibt viele gründe warum die offizielle fanmeile nicht läuft, die zwei entscheidenden sind:

- es schaut nicht so aus als ob österreich was reissen würde

- das wetter (in wahrheit nicht sooo schlecht, aber man hat ständig das gefühl dass es gleich regnen könnte)

wenn diese 2 dinge passen würden, wär alles im grünen bereich. (Wenn Österreich bei Sonnenschein den Aufstieg schafft ist es wurscht obs Carlsberg oder Skols ausschenken) Da dem nicht so ist, geben dinge wie:

- horrende Preise

- vorgeschriebene Auswahl an Essen und Trinken

- jedes Kaff hat eine eigene Fanmeile (mit normalen Preisen)

dem Projekt den Rest.

Und wenn man liest dass sowieso nix los ist ermutigt das nicht gerade dazu selbst hinzugehen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich weiß nicht, das gesamtkonzept ist mir viel zu ambitioniert, ganz einfach unrealistisch

immerhin sind am abend immer rund 20 000 leute da, aber was hat man sich am vormittag, frühen nachmittag versprochen?

gibt nix zu sehen und touristen können sich in der innenstadt billiger versorgen, ohne leibesvisitation :schwul:

die kalkulationen hätten da doch bitte intelligenter ausschauen können- bei überhöhten standmieten hätts halt dann keiner machen dürfen

dann hätten die großen planer persönlich das lizensierte bier ausschenken dürfen

man hätte da dann halt an der preiselastizität arbeiten müssen:

einlass NUR um 9h, dann brauch jeder bis zum abend ein paar saftln, wurscht was zu löhnen ist :bunt:

aber was red ich, kommt sicher alles noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt viele gründe warum die offizielle fanmeile nicht läuft, die zwei entscheidenden sind:

- es schaut nicht so aus als ob österreich was reissen würde

- das wetter (in wahrheit nicht sooo schlecht, aber man hat ständig das gefühl dass es gleich regnen könnte)

wenn die fanmeile nur bei spielen der österreicher rentabel wäre, dann müsste man sich erst recht ans hirn greifen.

das argument mit dem wetter ist auch ambivalent, bei 30 grad steh zumindest ich ungern ohne ausreichende flüssigkeitsversorgung inmitten massen von leuten.

also ich war eben erst eben in zürich auf der fanmeile. da gabs auch einheimische bierstandeln mit fairen preisen neben den carlsberghüttn(also 20m daneben). kulinarisch wurde eigentlich auch sehr unterschiedliche küche angeboten(grillage, asia, schweizerküche, spanisch, etc., quasi wie bei den festwochen in wien). überhaupt wurden diese standeln ganz gut-vom fan zum büromenschen auf mittagspause- angenommen. :yes:

mein eiskaltes bier hab ich teilweise bei fliegenden verkäufern(auf dem fahrradl unterwegs :feier: ) gekauft. hab auch nen rucksack mit ner dose bier mit in den letzigrund genommen.hatte es vollkommen vergessen und freute mich dann umso mehr als ich es fand um meine camera rauszuholen :lol:

hmm, schade, dass das mit zürich nichts geworden ist, das dürften ja zustände wie im schlaraffenland sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Und einen Schirm darfst auch nicht mitnehmen.

also diese schirm-geschichte ist schon auch kurios. vorgestern am landhausplatz hab ich kaum auf die leinwand gesehen, weil doch relativ viele leute vor mir mit schirm reingelassen wurden offenbar. einer freundin von mir wurde der schirm jedoch am gleichen abend abgenommen. scheint so, als würde da jeder ordner für sich entscheiden.

weil gestern am bergisel lagen wieder unzählige schirme beim eingang, was sich in weiterer folge halt als fatal erwies. 20 minuten nach spielbeginn ging da nämlich ein platzregen nieder und das nach dem sportfreunde-konzert noch immer gut gefüllte stadion leerte sich innerhalb weniger minuten, weil sich ja niemand nur im geringsten vor dem regen schützen konnte (außer mit diesen lächerlichen 2-euro-plastikwetterflecken). der regen war zwar nach relativ kurzer zeit vorbei, wir waren aber alle saunass und auf dem weg nach hause. wieder kein geschäft also für die standler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn die fanmeile nur bei spielen der österreicher rentabel wäre, dann müsste man sich erst recht ans hirn greifen.

das nicht, aber ein erfolg würde das interesse für die euro anheizen und die leute würden sich auch andere spiele anschauen. Ich sehs ja bei mir in der arbeit, da gibts genug, die normalerweise nicht fußball schauen, oder maximal das CL Finale. Die haben sich einige Spiele im TV angesehen und wollen am wochenende auf die fanmeile gehen. Ich trau mich aber wetten dass die, wenn Ö ausgeschieden ist, wieder in lethargie verfallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.