Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Superkicker

naja, mich hats auch geärgert dass der Daxbacher den LASK verlässt, aber ich denke mal Reisende soll man nicht aufhalten. Wirklich weh tun würde es wenn er den Saurer oder den Gansterer mitnehmen würde. Ich hoffe bei deren Vertrag ist wenigstens die Tinte trocken.

Besser für alle wäre es wnn in m'dorf der Büffel auf der Bank sitzen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fehler wurden auf beiden seiten gemacht, und je schneller er verschwindet- umso weniger sinnloses Geschreibe müssen wir über uns ergehen lassen.

aber nach 4-6 Monaten, wenn er von euch wieder mal einen Arschtritt bekommt werde ich tränen lachen, egal wo wir in der Tabelle stehen.

wer glaubt das Herr Daxbacher aus sentimentalen gründen zu der Austria geht, der irrt.

GELD GELD GELD regiert die Welt. und das es eben seine austria ist ist wohl nur ein netter beigeschmack - mehr nicht

:support: ooooh du trainerloser ASK, du wirst....... :angry::angry:

SOLO LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meiner Meinung nach haben sowohl Parits als auch Daxbacher ganz klar offengelegt, was in den vergangenen Wochen passiert ist...und auch wenn man mir die violette Brille vorwerfen könnte...ich finde Parits hat sich gentleman-like verhalten (nachdem anscheinend Reichel informiert war)...und Daxbacher ist wohl dem Ruf seines Herzens gefolgt...zudem wurde er wohl mit dem Lask-Vertrag hingehalten...dann ist die Reaktion auch nachvollziehbar...

Ich finde, es wäre jetzt mal an Reichel zu erklären, warum er keinen Vertrag mit Daxbacher abgeschlossen hat, bevor man hier über Gott, Verteilerkreis und die Welt herzieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Meiner Meinung nach haben sowohl Parits als auch Daxbacher ganz klar offengelegt, was in den vergangenen Wochen passiert ist...und auch wenn man mir die violette Brille vorwerfen könnte...ich finde Parits hat sich gentleman-like verhalten (nachdem anscheinend Reichel informiert war)...und Daxbacher ist wohl dem Ruf seines Herzens gefolgt...zudem wurde er wohl mit dem Lask-Vertrag hingehalten...dann ist die Reaktion auch nachvollziehbar...

Ich finde, es wäre jetzt mal an Reichel zu erklären, warum er keinen Vertrag mit Daxbacher abgeschlossen hat, bevor man hier über Gott, Verteilerkreis und die Welt herzieht...

Es haben beide Schuld. Der Parits und der Reichel. Und ich finde trotzdem, dass Parits ein Klasse man ist.

Gelöscht hab's ich!

SF

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach haben sowohl Parits als auch Daxbacher ganz klar offengelegt, was in den vergangenen Wochen passiert ist...und auch wenn man mir die violette Brille vorwerfen könnte...ich finde Parits hat sich gentleman-like verhalten (nachdem anscheinend Reichel informiert war)...und Daxbacher ist wohl dem Ruf seines Herzens gefolgt...zudem wurde er wohl mit dem Lask-Vertrag hingehalten...dann ist die Reaktion auch nachvollziehbar...

Ich finde, es wäre jetzt mal an Reichel zu erklären, warum er keinen Vertrag mit Daxbacher abgeschlossen hat, bevor man hier über Gott, Verteilerkreis und die Welt herzieht...

unser präsi hat einfach zu hoch gepokert und wenn er mayrleb nicht bald unterschreiben lässt dann ist der auch noch weg.

eigentlich könnte mal sagen, der LASK und Herr Daxbacher sind quit.

er hat uns in die erste Division geführt und wir haben ihm die Möglichkeit gegeben sich in der höchsten Spielklasse zu beweisen.

ich bin jetzt wirklich mal gespannt was da noch daher kommt und für schmutzige Wäsche gewaschen wird.

SOLO LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

unser präsi hat einfach zu hoch gepokert und wenn er mayrleb nicht bald unterschreiben lässt dann ist der auch noch weg.

eigentlich könnte mal sagen, der LASK und Herr Daxbacher sind quit.

er hat uns in die erste Division geführt und wir haben ihm die Möglichkeit gegeben sich in der höchsten Spielklasse zu beweisen.

ich bin jetzt wirklich mal gespannt was da noch daher kommt und für schmutzige Wäsche gewaschen wird.

SOLO LASK

Da geb' ich dir vollkommen recht. So wie es momentan aussieht, muß sich Reichel diese Vorwürfe gefallen lassen. Den Verein auf gesunde Beine stellen, sparen und gut bilanzieren, ist die eine Sache - aufgrund Pokereien Verträge zu versabeln ist eine andere. Schmutzige Wäsche wird sicher gewaschen werden, das werden keine leichten Wochen für alle Beteiligten. Mein Gott, und ich hoffte, dass nach all den Jahren der Sorgen und Nöte mal Schluß ist mit den Negativmeldungen. Dieser Tag heute ist kein schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

erstens du voglkopf haben wir weit über 6000 schnitt

"weit über" = 1000 :lol: Zuschauerschnitt 07/08 7000 Zuschauer

zweitens habts ihr ned mehr wenn ned austria oder rapid auf die gugl kommen würden

:lol: tut mir leid....wieder flasch........ LASK Zuschauerschnitt 10.300

und drittens selbst wenn nur 1500 kommen würden gibts bei uns mehr stimmung als 9000 auf da gugl

:lol::lol::lol: auf so einen Schwachsinn braucht man denk i mal ned antworten

was heisst fahnen heften wo sind sie ausgebildet worden die 2?

beim lask?

sicher ned

also den austria nachwuchs lass i mir ned schlecht reden von ahnungslose

Was manche hier sagen wollen ist:

Ohne LASK würden die beiden bald beim FC Magna kicken :=

ihr könnts dort mal hinriechen in die titelsammlung die wir haben da könnts ihr nur träumen in euern kaff

Linz als Kaff zu bezeichnen zeigt uns dass nicht nur dein Wissen über Fußball sondern auch dein Wissen über Städte in Österreich sehr beschränkt is. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz als Kaff zu bezeichnen zeigt uns dass nicht nur dein Wissen über Fußball sondern auch dein Wissen über Städte in Österreich sehr beschränkt is. :happy:

Ich denke der is in seinem gesammten Leben ned weiter als bis zu seiner Stadtgrenze gelangt und hat wahrscheinlich nur Minigolfturniere gesehen bei seiner Ahnung von der Welt.

Linz ist kein Kindergeburtstag mein Junge! :king:

:finger::finger::finger::finger:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask hätte ohne die Rapid und Austriaspiele sicher keine schnitt von 10300 maximal 7000 also schön bei da wahrheit bleiben und linz is a kaff

und aufpassen was du schreibst mein junge kannst da sparn

Bam oida, i schreib fix oida zu jedem oida mein junge oida waun i wü!

Fix oida!

Hast du irgendein Linz-Trauma weil du so eine Abneigung hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@GerhardE33 bitte bitte bitte verpiss dich in deinen channel und spam dort herrum und nerv deine violetten freunde denn hier interessiert es niemanden was du denkst denn gott sei dank bist DU nicht zum denken auf der welt!!!

@daxbacher je länger ich über seinen abgang nachdenke desto mehr kommt mir vor als wollte reichel den vertrag gar nicht verlängern. ihm war sicherlich schon lange klar das der daxi zur austria wechselt wenn ein angebot kommt und nach den zellhofer abgang war es klar das ein angebot kommt!!! also ich bin dafür das wir jetzt einen trainer verpflichten der weiß was er tut und dann schießen wir den daxi bei der austria von der trainerbank denn länger als 1 saison wird er dort eh nicht trainer sein und ich hoffe für ihn das er seine tankstelle noch nicht verkauft hat!!!

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.