Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Schlammschlacht um Daxbacher?

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel ist "not amused" über Daxbachers Vertragsunterzeichnung bei Austria Wien und besteht auf die mündliche Zusage des Noch-LASK-Trainers. Reichel ist erbost und enttäuscht:"Daxbacher hat den Vertrag per Handschlag verlängert. Diesen kann man per 30. Juni mit sechsmonatiger Kündigungszeit kündigen. Eine Freigabe wird es nicht geben."

Freigabe oder Ablöse?

Karl Daxbacher bestätigt gegenüber sportal.at, dass er in einem Treffen mit dem LASK-Präsidenten und LASK-Präsidiumsmitglied Hobendorf diese mündliche Vereinbarung mit dem LASK getroffen hat, doch er betont ebenfalls, dass es zu keiner schriftlichen Vertragsunterzeichnung kam. Das Austria-Urgestein, das sich auch juristischen Rat einholte, "geht fix davon aus" - wie er betonte - ablösefrei zur Wiener Austria wechseln zu können. Dennoch befürchtet der 55-Jährige, dass "man da nochmals reden muss".

den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen:

http://sportal.at:80/at/generated/article/.../390900000.html

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

PS wäre es für alle Beteiligten das Beste, wenn Daxbacher am SO nicht mehr coachen würde in Mattersburg...das nur am Rande

Seh ich auch so.... jedoch versteh ich nicht ganz was euch Austrianer das bringen soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich bin auch maßlos enttäuscht von ihm!

Wir müssen uns allerdings für die 2 verdamt geilen Jahre bei ihm bedanken, auch wenn das jetzt sehr sehr schwer fällt!

Bin mir nicht sicher ob er in M'burg Applaus oder Pfiffa ernten wird! Aber ich denke schon mal eher Applaus!

Für die nächste Saison sehe ich allerding nun sehr, sehr große Probleme, Stürmer, Trainer,.... etc.! Hoffentlich wird da was gscheites und kein Kurzschuss auf die Beine gestellt.

Und PMR kann man ws. auch zum Teil einen Vorwurf machen, aber jeder macht mal Fehler, und was er schon alles für den Lask geleistet hat ist wirrklich großartig! Vielleicht hat auch er sich, wie wir alle im Karli getäuscht!

:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Schlammschlacht um Daxbacher?

LASK-Präsident Peter-Michael Reichel ist "not amused" über Daxbachers Vertragsunterzeichnung bei Austria Wien und besteht auf die mündliche Zusage des Noch-LASK-Trainers. Reichel ist erbost und enttäuscht:"Daxbacher hat den Vertrag per Handschlag verlängert. Diesen kann man per 30. Juni mit sechsmonatiger Kündigungszeit kündigen. Eine Freigabe wird es nicht geben."

Freigabe oder Ablöse?

Karl Daxbacher bestätigt gegenüber sportal.at, dass er in einem Treffen mit dem LASK-Präsidenten und LASK-Präsidiumsmitglied Hobendorf diese mündliche Vereinbarung mit dem LASK getroffen hat, doch er betont ebenfalls, dass es zu keiner schriftlichen Vertragsunterzeichnung kam. Das Austria-Urgestein, das sich auch juristischen Rat einholte, "geht fix davon aus" - wie er betonte - ablösefrei zur Wiener Austria wechseln zu können. Dennoch befürchtet der 55-Jährige, dass "man da nochmals reden muss".

den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen:

http://sportal.at:80/at/generated/article/.../390900000.html

na was jetzt - entweder er ist sich sicher oder man muss nochmal reden. soweit ich mich heute kurz bei einem befreundeten anwalt informiert habe, ist die geschichte net so klar für die seite daxbacher. ist anscheinend ne ganz andere geschichte wie im fall novakovic.

genauso das bla bla vom parits. auch wenn er früher schon daxbacher kontaktiert hat wird er es nicht zugeben im interview. darum haben seine aussagen für mich kaum einen wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh sei doch ehrlich. Da wäre er ja der dümmste/anständigste Trainer der Welt. Nachdem ich jetzt davon ausgehen muss, dass er schon wochenlang weiß wohin sein Weg führt, kann er jetzt ganz nett SEINE Austria im UEFA Cup übernehmen. Den Vorwurf hätte er sich ersparen können. Aber vermutlich hat er, mit den öffentlichen Ankündigungen, beim LASK zu bleiben, seine Gage ordentlich in die Höhe geschraubt. Karli der Unterschätzte ???

Auf alle Fälle, hinterlässt er für mich, mit seinem unrühmlichen Abgang, einen eigentlich nicht einzuschätzenden Schaden. Wenn die Berichte nicht erfunden waren, dann wurde schon seit Monaten mit ihm Kaderplanungen für die neue Saison durchgeführt. Er kennt die Spieler die man verpflichten will. Er kennt das Gehaltsgefüge vom LASK. Er hat ja selber Gespräche mit Kandidaten durchgeführt. Das stinkt gewaltig!

Die Herz Scmerz Geschicht mit seiner Austria Liebe kann ich nicht mehr hören. Er ist doch Profi? Wenn ihm das zu schaffen macht, dann darf er nicht zu einem Verein gehen, der ihm nichts bedeutet. Juhhhuuu Karli, schau der böse Stronach ist weg ....... :nein:

sehe ich genauso .. bitte daxbacher erspar uns deine anwesenheit in mattersburg, weil sonst erlebst du nicht sehr schöne dinge :mad:

PS: eine ablöse für die ausbildung und BULI-erfahrung eines K.D. wäre sehr fair

AUF NACH MATTERSBURG OHNE TRAINER, ABER MIT HERZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

das ist ja wohl das letzte.

daxbacher hat den lask in die erste liga geführt, wo er um den uefa-cup-startplatz mitspielt.

jetzt hat er ein angebot von dem verein, für den er so gut wie sein ganzes leben gespielt hat und alle beim lask heulen los wie die kleinen kinder.

traurig, dass man das den lask-fans sagen muss, aber:

WILLKOMMEN IM PROFIFUSSBALL

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses interview "entlastet" daxbacher wieder ein wenig und lässt reichel blöd dastehen. :ratlos:

Vergiss den schönheiligen Parits. Der hat ja wirklich an alles gedacht. Nicht einmal die UEFA Cup Qualifikation sollte gestört werden. Mir kommen gleich die Tränen. GENAU das hat er aber getan. Ich behaupte sogar, genau das wollte er. Parits war schon als Spieler ein arrogantes .....

Warum bezieht er sofort ein paar Juristen mit ein? Warum hat er Daxbacher noch keinen Vertrag unterschreiben lassen?

Irgendwie tut er mir jetzt Daxbacher sogar leid. Wie kann man sich nur so patschert verhalten? Und vergesst nicht, der LASK hat sich auf ihn verlassen. Es wurde mit ihm geplant. Jetzt stehen wir ohne Trainer da. Das Verweisen auf den fehlenden schriftlichen Vertrag, ist nichts anderes als eine billige Ausrede.

An Reichel kann kann ich nur appellieren, er soll seine Klagelüste lassen. Das bringt wirklich nichts.

An Daxbacher kann ich nur appellieren: " Sitz di in Mattersburg nimma aufs Bangl!" Dann ersparst du dir wenigstens die Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

genauso das bla bla vom parits. auch wenn er früher schon daxbacher kontaktiert hat wird er es nicht zugeben im interview. darum haben seine aussagen für mich kaum einen wert.

Das is eine einfache Rechenaufgabe. Zellhofer gab am 16/17 März seinen Rücktritt überraschend bekannt und das war vor genau 5 Wochen, die 4 Wochen vom Parits stimmen somit zu 99%, die erste Woche wurde ja mal nach einem Interimstrainer - Constantini - gesucht und erst danach nach einem für die neue Saison. Seit Parits wieder im Geschäft ist, hat er noch kein einziges Mal einen Holler erzählt, hat auch sicher nicht jetzt damit angefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

sehe ich genauso .. bitte daxbacher erspar uns deine anwesenheit in mattersburg, weil sonst erlebst du nicht sehr schöne dinge :mad:

PS: eine ablöse für die ausbildung und BULI-erfahrung eines K.D. wäre sehr fair

AUF NACH MATTERSBURG OHNE TRAINER, ABER MIT HERZ!

der soll gleich zum Verteilerkreis fahren der Ar....

Furchtbar, Unterklassig, Charakterlos sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört!

Der hat den ganzen Club und vorallem die Fans die ihn immer unterstützt haben seit Wochen an der Nase herum geführt... :hää?deppat?:

Aber Linzer lasst euch nicht entmutigen, ihr habt eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt auch wenn ihr wegen eines abgekarteten Spiels um euren verdienten Lohn gebracht werdet!!!

Ihr seit besser als die violetten und das werdet ihr auch nächstes Jahr beweisen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aber Linzer lasst euch nicht entmutigen, ihr habt eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt auch wenn ihr wegen eines abgekarteten Spiels um euren verdienten Lohn gebracht werdet!!!

sind die simple minds gerade wieder auf tour? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.