Jump to content

2face

Members
  • Content Count

    159
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About 2face

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 06/27/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LINZER ATHLETIK SPORTKLUB
  • Selbst aktiv ?
    tzz..mit 20 kilo übergewicht??
  • Beruf oder Beschäftigung
    Qualitätssicherung
  • Lieblingsspieler
    NAGL BUAM, GRÜNEIS, DANTLINGER, FRIGARD, PAVLOVIC,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Außenseitern
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    B. Onkelz, Toy Dolls, MOR hab keine besonderen Vorlieben.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am besten genau auf eine der Schläfen, Lokal?: Bier billig - Ich dort
  • Lieblingsfilme
    Trainspotting, Footballfactory, SAW 1+4
  • Lieblingsbücher
    bücher über die psyche von menschen,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    lask forum

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

2,443 profile views
  1. 2face

    Derbytime

    früher war es doch gang und gebe das ma sich zusammengestellt hat, bis zum ersten tor einer mannschaft - ab dann wars meist "aus mit da gaudie" war eigentlich schon immer "adrenalin pur" wenn wir geführt haben und wir uns dann die biere vorne holen musste. vorbei an eurem gesamten sektor, überhaubt ende der 80er /anfang der 90ger. soweit i mie richtig errinnere hat es da nu colarümchen in da kantn gegeben - von den eingeschmuggelten most und wein tetrapacks ganz abgesehen *g* REICHEL RAUS - COLA RUM REIN
  2. fantechnisch erwarte ich so einiges von blau alte v- anhänger die zwar nachher nicht mehr im stadion waren, werden wieder aufkreuzen weil sie eh imma bw linz fans waren, immens viele neue gesichter - stangensitzer und pseudofans. und nicht zu vergessen die FANS die wirklich mit ihrer mannschaft durchs tal gegangen sind und sich den aufstieg gewünscht und verdient haben. am anfang wird alles eitel wonne sein und mitte der ersten (spätestens mitte der zweiten) saison wird sich die spreu vom weizen trennen. die stichelein hats und wirds immer geben - und das ist auch gut so ich hoffe auf einen fairen wettkampf um die nummero uno in unserer stadt. FORZA LINZER ASK http://www.facebook.com/photo.php?fbid=103582186336706&set=a.103581896336735.8059.100000547767357&type=1&theater *g*
  3. Gratulation eeeeendlich wieder Stahlstadtderbys
  4. 2face

    LASK neu - Linzer ASK

    UNSER LASK lebt genau dort wo WIR sindund ins uns weiter(siehe Austria Szb, Blauweiss etc. lieber pilgere ich in die letzte klasse als mir diesen Wahnsinn weiter anzutun. Wir entfernen uns Jahr für Jahr von dem LASK den ich lieb(t)e. Fussball ist Nebensache, Mediengeile Sau Reichel hier, Rampensau Reichel da. Nicht nur das dieser Unmensch den Ruf des LASK immer aufs Neue schädigt, er nimmt auch mir auch die Freude am Fussball, einen großen und langen Teil meines Lebens. DIe Erfolge des Vereins kann er kaufen, aber die Geschichte gehört uns. Und genau die nehmen wir mit, in welche Liga auch immer. LINZER ATHLETIK SPORTKLUB
  5. danke liegt das am stream oder sind die rapidler wirklich viel lauter? und nebenbei bemerkt auch sehr intelligent, singen "regieren wir die stadt blabla" haben anscheinend noch nicht kapiert das linz ned der 24te bezirk von wien ist. hehe sicher sans lauter, unsere jungs stehen ja noch draußen vor den toren der gugl, schaun wir uns einmal die 2te hz an.
  6. geil - die ganzen fc-sektoren sind leer. zimmlich schwer das man die leute draußen hält bei diesem spielstand
  7. 2face

    Kraft neuer Trainer

    was da kraft damals gesagt hat war kacke, für das sollte er gesteinigt werden. ABER i hab momentan keinen übrigen hass zur verfügung, der gehört ganz alleine PMR
  8. 2face

    Kraft neuer Trainer

    direkte befehle von oben, mit minütlichen drohungen zwecks: sie sehen eh was ich mit herrn hamann gemacht habe, also bringen sie jetzt den 2ten torhüter oder was?
  9. ogris ist ein heißer kandidat - ein tor, ansonsten nur umsonst der dicke wiener
  10. Grüß Gott beinaunder Ich verkaufe einen großen Teil meiner Sammlung. cirka 40 Schals, 20 Dressen, 25 wimpeln, 10 Minidressen usw usw Angefangen vom ANTI - fclinz Schal bis zur Medaillie zur Sportplatzeröffnung von 1929 oder vom Oster Tournier 1920. Weiters noch der LASK- Marsch auf Single- Platte mit allen Unterschriften der damaligen Meisterelf auf dem Cover usw Angebote bitte an [email protected] unter LINK könnt ihr die Sachen ansehen, und auch gleich einen preisvorschlag machen. ich hab eigentlich keine ahnung was ich genau verlange soll. Ich tausche auch gegen alte Zeitungsausschnitte oder MAtchprogramme etc.. NUR UM ETWAILIGE MISSVERSTÄNDNISSE VORZUBEUGEN. ICH WAR, BIN UND WERDE IMMER EIN LASKLER SEIN UND BLEIBEN. Ich möchte mich halt nur mehr auf mein LASK- Archiv beschränken, und dieses ausbauen ENDE NIE......
  11. somit san ma morgen wieder moi de deppen in der firma....... eigentlich sollt ma uns olle treffen und frustsaufen - scheiss sonntag
  12. stürmer raus + verteidiger rein = jedesmal gegentore und keinerlei chancen auf ein tor naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: iiiiimer und iiiiimmer wieder i wü nimmaaaaaaa
×
×
  • Create New...