Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lask hätte ohne die Rapid und Austriaspiele sicher keine schnitt von 10300 maximal 7000 also schön bei da wahrheit bleiben und linz is a kaff

und aufpassen was du schreibst mein junge kannst da sparn

geh burli, sei doch ned so böse zu uns, ..

aber du hast schon recht, ein 7000er schnitt für die bevölkerungsreichste stadt is ja auch nicht soo schlecht .. für 1,7 millionen einwohner wirklich respektabel .. meine höchste anerkennung! :super:

sorry, aber du bist ja ein kompletter dummkopf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

fass den beitrag bitte zusammen

das übliche blabla, es sei seine austria, 14 jahre spieler + 4 jahre trainer!

auf die frage ob er einen schriftlichen vertrag gefordert hat, meinte er, er hätte jetzt einen schriftlichen vertrag und so einen wollte er auch wieder bekommen!

also wie ich das sehe hat er nicht detailiert gesagt, "gebts ma an vertrag oder i bin weg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Lask hätte ohne die Rapid und Austriaspiele sicher keine schnitt von 10300 maximal 7000 also schön bei da wahrheit bleiben und linz is a kaff

und aufpassen was du schreibst mein junge kannst da sparn

Stimmt, ohne die Spiele gegen die 3 Topvereine Rapid, Salzburg und Austria hat der LASK doch tatsächlich einen Schnitt von 9466. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bam oida, i schreib fix oida zu jedem oida mein junge oida waun i wü!

Fix oida!

Hast du irgendein Linz-Trauma weil du so eine Abneigung hast?

Ich glaube nicht, dass er ein Linz-Trauma hat. Der ist nur angfressen, weil er als Halbzeitfüller im Horrstadion nicht als Krocha entsprochen hat. Jetzt spamt er halt die Welt zu mit seinen Ergüssen, Bam Oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

fass den beitrag bitte zusammen

guckst du

http://www.lt1.at/

er muss viola 32 sein - der chronologie nach sind wir nach dodlposts jetzt bei den beschimpfungen angelangt. i geb ihm ja noch ne knappe stunde :clap:

und bezüglich seines traumas hab i ja einen verdacht, will jedoch keine sperre riskieren :finger: .

@topic

kann mich schlaftablette nur anschließen. i werd das gefühl net los dass hier schon länger was im busch war

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GerhardE33 bitte bitte bitte verpiss dich in deinen channel und spam dort herrum und nerv deine violetten freunde denn hier interessiert es niemanden was du denkst denn gott sei dank bist DU nicht zum denken auf der welt!!!

@daxbacher je länger ich über seinen abgang nachdenke desto mehr kommt mir vor als wollte reichel den vertrag gar nicht verlängern. ihm war sicherlich schon lange klar das der daxi zur austria wechselt wenn ein angebot kommt und nach den zellhofer abgang war es klar das ein angebot kommt!!! also ich bin dafür das wir jetzt einen trainer verpflichten der weiß was er tut und dann schießen wir den daxi bei der austria von der trainerbank denn länger als 1 saison wird er dort eh nicht trainer sein und ich hoffe für ihn das er seine tankstelle noch nicht verkauft hat!!!

Ich denke auch nicht dass Daxbacher bei der Austria erfolgreich sein wird.

Vorallem aus dem Grund dass Daxbacher den Druck nicht standhalten wird.

Bei euch hatte er ja praktisch keinen "Meisterdruck" da ihr eh mehr oder weniger die erste BuLi-Saison im Mittelfeld spielte wolltet.

Schon als damals immer wieder der mündliche Vertrag in diversen Medien angeprangert wurde und Daxbacher versicherte das er für ihn gültig ist hatte ich diverse Zweifel an ihn...

Is ja praktisch immer so:

Trainer bringt erfolgreich eine eher schlechtere Mannschaft in Fahrt, geht des Geldes wegen zu einen anderen Klub und verschwindet nach 1, 2 Jahren in der Versenkung....

Stimmt, ohne die Spiele gegen die 3 Topvereine Rapid, Salzburg und Austria hat der LASK doch tatsächlich einen Schnitt von 9466. :nein:

9466,5 bitte.

Du hast den Halbwüchsigen im Gästesektor beim ersten Rapidspiel ned dazugerechnet du schlawiner!

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja wohl das letzte.

daxbacher hat den lask in die erste liga geführt, wo er um den uefa-cup-startplatz mitspielt.

jetzt hat er ein angebot von dem verein, für den er so gut wie sein ganzes leben gespielt hat und alle beim lask heulen los wie die kleinen kinder.

:lol:

Du hast - wie immer - nichts verstanden. Es geht nicht um die Tatsache, dass er wechselt, sondern wie. Und zwar nach einer mündlichen Vereinbarung (welches im Grunde genommen genauso gültig ist wie ein schriftlicher Vertrag), außerdem wird eine Runde vor Schluss bekanntgegeben dass er zum direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze wechselt, wobei die Information der Mannschaft sicher auch gut tut. Ich kann den Ärger der Linzer voll und ganz verstehen.

traurig, dass man das den lask-fans sagen muss, aber:

WILLKOMMEN IM PROFIFUSSBALL

:lol:

Nein, es ist traurig dass sowas von einem Mattersburger kommt (oder soll ich Anti-Rapid Fan sagen statt Mattersburg-Fan? Bin mir da nicht mehr so sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Gratuliere den Austria- und LASK-Fans hier im Thread zur gegenseitigen Beflegelung. Ein paar Schmunzler kann man sich als Aussenstehender da wirklich nicht verkneifen.

Aus meiner Perspektive reagiert hier ein Vereinsanhang dessen Club sich auf mündliche Verträge mit Profi-Trainern einläßt irgendwie beleidigt.

Auf der anderen Seite die lustigen Wiener die mit ihrer bekannt arroganten Art auf wichtig machen.

Vom Feinsten - naja ändert aus meiner Sicht net wirklich was an der Bundesliga - sie ist bloß um eine typisch österreichische Anekdote reicher.

Grüße und seits net böse, mfg der Richbert - Anhänger des einzig wahren Clubs dieses Österreichs (das musste einfach gesagt werden :) )

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Interessant wäre

- was wurde in dem mündlichen Vertrag vereinbart ?

- wieviele Zeugen waren anwesend ?

Eine mündliche Zusage hat vielleicht einen gewissen moralischen Wert aber nicht mehr oder weniger.

Ich mein da könnt man ja alles als Vertrag ansehen.

Das Gespräch könnte ja genauso gut wie folgt abgelaufen sein.

Du Daxi super spiel heute

Ja danke

Herst Daxi dein Vertrag läuft ja bei uns aus

Ja is mir bekannt

Gö Daxi du bleibst aber schon bei uns

Ja schaut so aus.

Darauf hab ich ja die mündliche Aussage das er bleibt.

Ich kann mir nicht vorstellen das vor X- Leuten über Vertragsklauseln gesprochen wird.

Ich mein man kann ja ned Vertragsdauer

Lohn

eventuell Prämien für Cup oder EC bzw bei erreichen einer gewissen Position in der Meisterschaft in wenigen worten mündlich ausmachen.

Ohne schriftlichen vertrag wirds da wenig zu bestellen geben von seiten des LASK

Erinnert mich irgendwie an Kirchler - der war sich auch mündlich einig mit Sturm und hat dort nie gespielt.

Geld wirds keines geben - denn wenns lustig hergeht werden eben die Spielerpositionen aus dem Hut gezogen. Oft ein lustiges Spielchen das bei den Reserven in den unteren Ligen zum Saisonabschluss betrieben wird.

Vertragsbruch kanns da ja keinen geben ich glaub kaum das dies mündlich ausgemacht wurde das der Daxbacher das nicht machen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.