Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
..... Ich habe nach dem Sturm-Match meine Einigung mit der Austria noch nicht bekannt gegeben, weil ich noch einmal mit Reichel reden wollte. Er war aber weder nach dem Spiel zu sprechen, noch hat er am Telefon abgehoben.

haben sich die herren von sportnet da was zusammengereimt oder war dem tatsächlich so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

haben sich die herren von sportnet da was zusammengereimt oder war dem tatsächlich so? :ratlos:

naja, wenn er nicht mal zu seiner privaten pressekonferenz eingeladen wurde, hat er wohl schon gewusst was da kommt!

1. warum hat er wohl diese pressekonferenz einberufen, na klar, er wollte seinen abgang offiziell machen!

2. ist das glaub ich auch nur eine ausrede die zwar stimmen mag aber wenn man punkt 1 betrachtet eigentlich nur augenauswischerei seiist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vertragsbruch kanns da ja keinen geben ich glaub kaum das dies mündlich ausgemacht wurde das der Daxbacher das nicht machen darf

Ist es nicht müßig über etwas zu spekulieren, bei dem man nicht anwesend war und keine Ahnung hat, was wirklich abgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich gratuliere! Ist es ein Bub oder ein Mäderl? Momentan wirds dich wohl ziemlich "herreißen". Im Beisl sieht man dich kaum mehr, aber ich bin auch kaum mehr dort anwesend. Ich hoffe, alles ist ohne Probleme abgelaufen.

a bua...alles gut verlaufen, aber mehr morgen per pn. was das beisl betrifft, sollte ich nach der babypause eh mal wieder vorbeischauen.

Und du erklärst hier ganz gut, warum der Zellhofer für mich untragbar ist. Das Gekicke, was der fabrizieren läßt, ist eine Katastrophe.

Ich glaube viel eher, dass man sich (leider) im Präsidium zu lange hat gehen lassen. Nach dem Motto "wird schon werden"! Und wie gesagt: ein jeder schaut auch ein bisserl auf sich selbst - ich möchte gar nicht daran denken, wie wir reagieren würden...

den schurl wünsch ich euch nicht. obwohl er mir trotz allem nicht unsympathisch ist, aber sein abgang bei uns war sehr schwach.

Nimm dann vielleicht auch mal deinen Spezl mit - du weißt schon, wen ich meine.

der grünling ist sowieso mit dabei, eh kloa. ;)

zu den restlichen schwätzern....ob jetzt dieser gerharde ist oder einige wichtige linzer. nehmts euch a schauferl und a küberl und hauts euch in der sandkiste gegenseitig auf die finger. der sieger darf dann den höheren zuschauerschnitt für sich beanspruchen. ist ja schließlich auch der hauptgrund, warum man fan eines vereins wird....zumindestens im hütteldorf ist das bei vielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Thema Saurer und Gansterer!

Die beiden fühlen sich in Linz sehr wohl und haben nicht mal dran gedacht "mit" zu wechseln. Beide ham auch noch Vertrag bis 2009. Mit dem wohl fühlen bin ich mir 100% sicha, kommt von einer gaaaaaaaaanz sicheren Quelle, ist doch der beste Freund Spieler bei den Amateuren und pflegt guten Kontakt zu den ein oder anderen Ex-Veilchen!

Zu Daxbacher: Charakterlos! Hoffentlich hat er sich gfreut beim gestrigen Spiel. Dürt ja alles nach Plan gelaufen sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist es nicht müßig über etwas zu spekulieren, bei dem man nicht anwesend war und keine Ahnung hat, was wirklich abgelaufen ist?

also ich würd halt nicht nur einen Satz rausglauben und zitieren sondern die ganze Ansage - wenn man wo rauskommen will dann kommt man auch raus und das auch ohne großartig Vertragsbruch zu machen.

Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das bei einem mündlichen Vertrag dezidiert über gewisse punkte gesprochen wurde.

Denke also eher an die Variante das der Daxbacher gsagt hat er unterschreibt einen LASK Vertrag wenn ihm ein ähnlicher wie jetzt vorgelegt wird - dürfte nicht passiert sein und jetzt kehrt er eben heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
a bua...alles gut verlaufen, aber mehr morgen per pn. was das beisl betrifft, sollte ich nach der babypause eh mal wieder vorbeischauen.

:super: Bist leicht jetzt im Papamonat? Also ich werde das mal sicher in Anspruch nehmen... Falls es mal ein Junior wird, dann wird er auf den LASK eingestimmt. Vorm Schwager und dem Schwiegervater muß ich ihn dann allerdings abschirmen, die sind mir zu Austria- und Rapidlastig, des kann net gut sein für die Gesundheit. Sonst muß ich mir ein Leben lang noch Vorwürfe machen... :p

den schurl wünsch ich euch nicht. obwohl er mir trotz allem nicht unsympathisch ist, aber sein abgang bei uns war sehr schwach.

Er ist an sich ja kein unnetter Kampel, aber sein System ist der personifizierte Antikick.

der grünling ist sowieso mit dabei, eh kloa. ;)

Wie sagte einst Matt Schuh: "Ich freu' mich!"

zu den restlichen schwätzern....ob jetzt dieser gerharde ist oder einige wichtige linzer. nehmts euch a schauferl und a küberl und hauts euch in der sandkiste gegenseitig auf die finger. der sieger darf dann den höheren zuschauerschnitt für sich beanspruchen. ist ja schließlich auch der hauptgrund, warum man fan eines vereins wird....zumindestens im hütteldorf ist das bei vielen so.

So isses. Dem wahren Fan ist der Zuschauerschnitt Blunzn. Es sind andere Dinge, die einem zum Fansein bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

blöde frage, aber war das damals mit dem novakovic nicht ähnlich von wegen inoffizieller vertrag?

Ich kanns nicht beurteilen, vom Gefühl her kann es gut möglich sein. Wobei der Novakovic an Dreistigkeit ja nicht mehr zu überbieten ist, ich erinnere daran, dass ihm der Gregoritsch angeblich Geld geliehen hat und ihn aufgepäppelt hat. Von der Kohle hat der Gregerl angeblich nie was gesehen. Und dann ist er nach Bulgarien zu Litex Lovech und dann zu Köln, sofern ich da jetzt richtig liege.

Ajo, ein Spitzenstürmer fällt mir auch noch ein: Rainer Raufmann! Tut der noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Endefekt wirds halt a biserl auf Goderkraulen rauslaufen man wird halt irgendwas vereinbaren über das Stillschweigen vereinbart wird damit keiner sein Gesicht verliert.

Denn ich bin mir sicher an beiden Aussagen wird was wahres drann sein.

Wenn man eben informiert wird das der Trainer auch mit einem anderen Verein verhandelt muss man selbst auch aktiv werden, hätte man einen schriftlichen Vertrag gäbs jetzt gar keine Diskussionen.

Wie gesagt alles andere ist halb so wild was würds einem den bringen einen Trainer halten zu wollen der schon wo anders tätig ist.

Komisch ist auch das jetzt Daxbacher vorgeworfen wird er wäre schuld das man um einen EC Startplatz zittern muss.

Ihr wart gegen Sturm vorne und habt die Partie vergeigt - er kann auch nix für die gelbsperre von Vastic.

Wären die regulären Abseitstore von der Austria gegeben worden hättets ihn vielleicht damals schon verteufelt.

Die Partien gegen Rapid und Ried hat auch nicht er verloren die Leistung hat ja auch gepasst, hier glaub ich einfach das manche aus Frust jetzt etwas hineininterpretieren was nicht der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube nicht, dass er ein Linz-Trauma hat. Der ist nur angfressen, weil er als Halbzeitfüller im Horrstadion nicht als Krocha entsprochen hat. Jetzt spamt er halt die Welt zu mit seinen Ergüssen, Bam Oida!

dann soll er sich doch auf irgendeinen ikea-parkplatz verziehen und sein gezappel zu irgendeinem italo-prolo-dance per handyvideo filmen lassen und auf youtube stellen. fix oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

dann soll er sich doch auf irgendeinen ikea-parkplatz verziehen und sein gezappel zu irgendeinem italo-prolo-dance per handyvideo filmen lassen und auf youtube stellen. fix oida!

Wäus d' Woahrheit is, Oida! Vielleicht muaß a oba zum Mattnchecker, Oida, um sei Gnackjalousie zu pimpen, Oida. Und oben a nu trimmen, daun oba zum Fixpreis, fix Oida!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man stelle sich vor Anfang März gabs die mündliche Zusage von Daxbacher mit der Bedingung nach einem schriftlichen Vertrag. 1Monat passiert einmal garnichts.

Dann ruft Parits an und bekundet Interesse (30März), Daxbacher sagt es Reichel und der gibt ihm noch immer keinen schriftlichen Vertrag. 2Wochen später hat sich Daxbacher dann für die Austria entschieden. Was wollte Reichel die letzten 2Wochen erreichen, indem er Daxbacher noch immer keinen Vertrag gab? Man weiß doch das der Daxbacher und der Parits befreundet sind und der Karl eine tiefviolette Vergangenheit hat! Mitunter hat sich euer Präse sagen wir mal etwas ungeschickt verhalten, indem er warum auch immer einfach nicht reagiert hat! Zeit genug hatte er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.sportnet.at/klassisches_lask-eigentor.urla

sagt eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt... und hier tw eh schon gesagt wurde

in der heutigen ooen steht was davon, dassa gangsterer und saurer gern mitnehmen würd.. kann man nur hoffen, dass des ned passiert :nein:

bearbeitet von imN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.