Ehemaliger Trainer: Karl Daxbacher


Sportsfreund

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

in eurem channel hab i zu dem dreck was du schreibst nix hinzugefügt, hier in unserem channel schon. mach dir vielleicht mal die mühe und lese dir die spielfreds der letzten partien durch, dann verstehst vielleicht auch du, dass es seit einiger zeit kritik hagelt (sei es dass spieler in der aufstellung nicht berücksichtigt werden, sei es die feige 1 stürmer aufstellung,...)

na wenn er solche nicht nachvollziehbaren wechselgeschichten auch bei der austria hinlegt, dann wirds der daxi schwer haben bei der austria. man weiß ja wie schwierig es ist als trainer am verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fakt ist dass er beim lask zum ama zum profitrainer gewachsen ist und sich etablieren konnte. den aufstieg aus der redzac sehe ich nicht als die überleistung, das hätte auch der gregoritsch mit dem bombenkader damals geschafft.

trotzdem scheiss(judas)aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unglaublich was hier für Verschörungs- und Dolchstoß-Theorien kursieren...vielleicht sollte Ihr alle mal eine Nach drüber schlafen...

Offensichtlich gab es keinen schriftlichen Vertrag mit Daxbacher...nur eine mündliche Vereinbarung...es wäre ja am Lask gelegen, das Ganze in "trockene Tücher" zu bekommen...ist aus irgendeinem Grund nicht passiert...worauf hätte Daxbacher warten sollen???...wenn es blöd hergegangen wäre, hätte auch der Lask plötzlich einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern können, und Daxbacher wäre zwischen zwei Stühlen gesessen...hat jemand schon mal diesen Gedanken gehabt...

Die Aussagen einiger hier, dass Daxbacher absichtlich falsche Entscheidungen getroffen hätte, um der Austria zu helfen, ist schon ein bißchen weit hergeholt...wie bei jedem Verein mit tausenden Fans gibt es auch beim Lask tausende "Möchtegern-Trainer", die anders als der aktuelle Trainer aufstellen würden...außerdem steht der Lask nur auf dieser Position wegen Daxbacher...Platz 5 und Möglichkeit auf UEFA-Cup...übernommen hat er die Mannschaft in der Red Zac...

Ich verstehe den Frust einiger hier...aber vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...

An der Stelle vom Lask würde ich auch Daxbacher sofort beurlauben...ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass Daxbacher dem Lask absichtlich schädigen würde...aber JEDE seiner Tätigkeiten in der nächsten Woche würde wohl gegen ihn ausgelegt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt hamma den salat.

ich möchte mich dazu jetzt garnicht äussern. muss er noch eine nacht drüber schlafen.

jetzt, wo da reichel auch noch auf die einhaltung des vertrags pocht möcht ich wissen wo es enden soll.

ich will ihn in mattersburg gar nimmer sehen, könnte sein das ich mich zu äußerungen hinreissen lasse die ich bereuen werden.

:support: JETZT HAM MA DIE SCHEISSE ole ole ole :ratlos::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Unglaublich was hier für Verschörungs- und Dolchstoß-Theorien kursieren...vielleicht sollte Ihr alle mal eine Nach drüber schlafen...

Offensichtlich gab es keinen schriftlichen Vertrag mit Daxbacher...nur eine mündliche Vereinbarung...es wäre ja am Lask gelegen, das Ganze in "trockene Tücher" zu bekommen...ist aus irgendeinem Grund nicht passiert...worauf hätte Daxbacher warten sollen???...wenn es blöd hergegangen wäre, hätte auch der Lask plötzlich einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern können, und Daxbacher wäre zwischen zwei Stühlen gesessen...hat jemand schon mal diesen Gedanken gehabt...

Die Aussagen einiger hier, dass Daxbacher absichtlich falsche Entscheidungen getroffen hätte, um der Austria zu helfen, ist schon ein bißchen weit hergeholt...wie bei jedem Verein mit tausenden Fans gibt es auch beim Lask tausende "Möchtegern-Trainer", die anders als der aktuelle Trainer aufstellen würden...außerdem steht der Lask nur auf dieser Position wegen Daxbacher...Platz 5 und Möglichkeit auf UEFA-Cup...übernommen hat er die Mannschaft in der Red Zac...

Ich verstehe den Frust einiger hier...aber vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...

An der Stelle vom Lask würde ich auch Daxbacher sofort beurlauben...ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass Daxbacher dem Lask absichtlich schädigen würde...aber JEDE seiner Tätigkeiten in der nächsten Woche würde wohl gegen ihn ausgelegt werden...

Und darauf will ich die ganze Zeit hinaus! Ich frage mich, was ein Präsidium an der schriftlichen Vertragsunterzeichnung hindert - Leblhuber fragte in etwa das gleiche in der Krone. Ich bleibe dabei: schon bei der Novakovic-Causa hat man Schülerfehler gemacht. Mir kommt so vor, als ob sich die Geschichte hier gerade wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Daxbacher hat inzwischen selbst die Vertragsbruch eingestanden...

http://sport.orf.at/080421-4990/index.html

ich bin einfach nur enttäuscht und so manche seiner Entscheidungen in letzter Zeit stehen nun in einem äußerst scheuslichem Licht.

aber ein Wiener bleibt eben immer ein Wiener :kotz:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Bin auch total angefuckt.

Gestern noch voll supported mit "DAX-BACH-ER" und "Karli bleib bei uns!" Rufen und jetzt die scheiße.

Anscheinend soll da Zellhofer neuer Trainer beim Lask werden.

Oida i scheiß drauf wenn ma bedenkt das ma 5 Runden vor schluss noch uma meistertitel mitgspielt ham und jz geht alles in bach runter.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ohne mir jetzt da 11 Seiten durchlesen zu wollen:

In dieser Sache haben alle Fehler gemacht:

1. Daxbacher gibt sogar zu, eine Vereinbarung zu brechen. Ganz egal warum, sowas tut man nicht. (Es sei denn Reichel hätte ihm einen schriftlichen Vertrag versprochen und auf den wartet er bis heute - sowas wissen wir noch nicht)

2. Die Austria wußte von der Vereinbarung. Trotzdem wurde intensiv weitergeworben. Ganz egal warum, sowas tut man nicht.

3. Reichel hat erneut nichts schriftlich gemacht. Bisher ist nicht bekannt, ob Reichel seinerseit schon je eine mündliche Vereinbarung gebrochen hat. Ich würds nicht als moralisch gesehen unfair finden, wenn er bisher immer alles eingehalten hat und Daxbacher keinen schriftlichen hat, wenn er einverstanden ist. Als Versagen als Clubchef in diesem Fall, noch dazu als gebranntes Kind bei Novakovic, seh ich das aber durchaus.

Jetzt ist mir aber auch klar, warum die Mannschaft ab Mitte März (Salzburg) nur mehr ein Schatten ihrer selbst war. Vor allem gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich als Violetter muss schon auch sagen, daß ich zwar einerseits froh bin, daß der Karl jetzt bei uns coacht, aber ich kann euren Unmut verstehen.

Ich wär an eurer Stelle auch extrem "angfressn", aber absichtlich spiele/r nicht in bestem Wissen und Gewissen aufgestellt zu haben halte ich schon für sehr übertrieben.

Die Art und Weise wie der Karl zu uns gekommen is (Stichwort: mündlicher Vertrag) gefällt mir ehrlicherweise auch überhaupt nicht.

Stimme diesem post 100% zu.

Es war keine schöne Aktion von uns aber es wird Zeit das unser Verein mal ein bissl "Eier" zeigt. Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten genug auf den "Schädel schei..en lassen" ohne uns viel aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Daxbacher hat inzwischen selbst die Vertragsbruch eingestanden...

http://sport.orf.at/080421-4990/index.html

Vielleicht liest Du genauer...er sagt, dass er eine VEREINBARUNG gebrochen hätte...sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe...

Das Getöse Eures Reichel wirkt für mich eher, dass man noch Geld von der Austria rausschlagen will...in Wirklichkeit hat er aber den Bock geschossen...

Der Gedankengang Daxbachers ist für mich auch klar...er wartet auf einen Vertrag vom Lask...und wartet, und wartet...

Und wenn sich der Lask jetzt querlegen will und auf den Vertrag pocht (was meiner Meinung nach vollkommen aussichtslos ist), kann er sich auf eine Gehalts-Weiterzahlung bis Jahresende gefasst machen...na viel Spaß...

Deshalb kommt Daxbacher auch nicht zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Es war keine schöne Aktion von uns aber es wird Zeit das unser Verein mal ein bissl "Eier" zeigt. Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten genug auf den "Schädel schei..en lassen" ohne uns viel aufzuregen.

Ja, das rechtfertigt natürlich eure Vorgangsweise. Weil uns alle auf den Kopf geschissen haben, holn ma uns von de Provinzler den Koarl, machen damit ein bissi Wirbel und schon werdn ma entschädigt.

Aber das Leben geht weiter. Vielleicht sollte man in dieser Causa den LASK nicht abschreiben - möglicherweise ist es Reichels Verein, der dafür sorgen wird, dass vielleicht nach Niederlagen der integre Karl wieder Geschichte in Favoriten ist.

Ich hoffe dennoch, dass Reichel endlich einmal aufwacht und einen wasserdichten, schriftlichen Vertrag als notwendig erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Und darauf will ich die ganze Zeit hinaus! Ich frage mich, was ein Präsidium an der schriftlichen Vertragsunterzeichnung hindert - Leblhuber fragte in etwa das gleiche in der Krone. Ich bleibe dabei: schon bei der Novakovic-Causa hat man Schülerfehler gemacht. Mir kommt so vor, als ob sich die Geschichte hier gerade wiederholt.

veilleicht hinderte das präsidium eine mögliche klausel an ner schriftlichen variante, aber wer weiss dass so genau. beim novakovic wars halt ne andere geschichte. nem "invaliden" nen vertrag unterzeichnen zu lassen in der damaligen finanziellen situation ist halt auch gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das sportliche abschneiden der letzten wochen und die vorvereinbarung sind das problem, trainer kann man an sich nie aufhalten

mir ist absolut unklar, warum Daxbacher noch ohne vertrag war, mit einem heftigen liebeswerben aus wien musste man ja absolut rechnen

die optik ist auch deshalb so übel, weil die kaderplanung ansteht, die entscheidung musste JETZT fallen (offiziell)

hätte man hinterrücks mit dem LASK trainer die kaderplanung vorangetrieben, wäre das bild noch verheerender gewesen

den ärger in Linz kann ich gut verstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

traurig, wütend und enttäuscht bin ich....

obwohls eigentlich klar war dass er geht, habe ich immer noch gehofft dass er doch bei uns bleibt.

das einzige was ich ihm vorwerfe ist, dass er gestern nicht sofort gesagt hat dass er wechselt, sondern uns an der nase herumgeführt hat.

naja wurde hier schon von wem geschrieben, aber jetzt muss man schaun dass dieser wechsel keine kettenreaktion auslöst :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.