Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich muss ihn aber trotzdem vorher beobachten? Wenn man ihn schon nicht zum Probetraining holt, dann muss man den Spieler einige Spiele lang beobachten, um genau wissen zu können, dass er gut für das Team ist, nicht nur die Statistiken ansehen und sagen ja der schießt seine Tore in Holland her mit ihm.

Hat irgendjemand das Gegenteil behauptet? Du führst hier eigentlich eine Diskussion mit dir selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat irgendjemand das Gegenteil behauptet? Du führst hier eigentlich eine Diskussion mit dir selbst...

Ja anscheinend denken hier einige Leute, dass es reicht, wenn ein Stürmer in der holländischen Liga Tore schießt und man ihn zuerst gar nicht beobachten braucht, sondern ihn gleich holen soll, wenn man das Geld hat, was wir aber sowieso nicht haben werden. Nur deswegen habe ich mich darüber aufgeregt, weil jeder Spieler, der grundsätzlich nicht dauernd irgendwo live im TV zusehen ist, vorher beobachtet werden muss, um zu sehen, wie er sich auf dem Feld macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I just read that Nelisse will stay until the end of the season. The don´t want him to go at this moment. Only clubs who pay a lot of money have the chance to get him. So I guess earliest at the end of the season there is a chance for Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is ja klar, darüber brauchen wir gar nicht nachzudenken, warum sollten die ihren topscorer jetzt für ein paar hunderttausend lappen nach Ö verscherbeln? der wird sicher nicht in der winterpause zu uns kommen und auch im sommer sehe ich keine chance, weil wir dazu finanziell in einer anderen liga schwimmen. leider wird uns mit solchen pressemitteilungen wieder einmal das hirn verwirrt, mit solchen pressemitteilungen wird uns kurzfristig suggeriert dass wir auch wer sind. in wahrheit hätte man niemals etwas öffentlich gemacht, wenn was dahinter gewesen wäre. so einen typen kann sich vielleicht die austria oder red bull leisten, aber sichernicht rapid. ich finds halt schade denn in letzter zeit gabs ein bisserl ein umdenken und die leute haben sich schrittweise damit angefreundet, dass wir uns vielleicht zu einem ausbildungsverein verändern sollten. meiner meinung war diese nelisse geschichte ein rückschlag, ein falsches signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I just read that Nelisse will stay until the end of the season. The don´t want him to go at this moment. Only clubs who pay a lot of money have the chance to get him. So I guess earliest at the end of the season there is a chance for Rapid

Das war leider zu befürchten. Wir hätten uns ein Ablösezahlung niemals leisten können, da diese (grobe Schätzung meinerseits) in etwa 500.000 ausgemacht hätte.

Wir müssen halt kleine Brötchen backen und uns anderwärtig umsehen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is ja klar, darüber brauchen wir gar nicht nachzudenken, warum sollten die ihren topscorer jetzt für ein paar hunderttausend lappen nach Ö verscherbeln? der wird sicher nicht in der winterpause zu uns kommen

warum nicht? im sommer sehen sie für ihn keinen cent mehr.

und auch im sommer sehe ich keine chance, weil wir dazu finanziell in einer anderen liga schwimmen.

sehe ich absolut nicht so. freigewordenes bilic-gehalt, wahrscheinlich freiwerdendes hiden-gehalt, sara wird aller voraussicht nach abgegeben, hinter fabiano steht ein fragezeichen, zudem wird bazina deutliche abstriche machen müssen - wieso sollten wir uns dann einen spieler in der preiskategorie von nelisse nicht leisten können?

leider wird uns mit solchen pressemitteilungen wieder einmal das hirn verwirrt, mit solchen pressemitteilungen wird uns kurzfristig suggeriert dass wir auch wer sind. in wahrheit hätte man niemals etwas öffentlich gemacht, wenn was dahinter gewesen wäre.

du meinst aber nicht ernsthaft, daß den leuten ein in wirklichkeit gar nicht vorhandenes interesse vorgegaukelt wurde (inkl. beobachtungstour) um in der öffentlichkeit als verein dazustehen, der sich auch noch bessere spieler leisten kann als die üblichen schnäppchen und testkandidaten.

so einen typen kann sich vielleicht die austria oder red bull leisten, aber sichernicht rapid.

ob sich die austria jetzt und in zukunft so ohne weiters solche spieler leisten kann, stelle ich mal in frage...

ich finds halt schade denn in letzter zeit gabs ein bisserl ein umdenken und die leute haben sich schrittweise damit angefreundet, dass wir uns vielleicht zu einem ausbildungsverein verändern sollten. meiner meinung war diese nelisse geschichte ein rückschlag, ein falsches signal.

ich bin auch dafür daß junge in die mannschaft eingebaut, aufgebaut und dann womöglich um teures geld weiterverkauft werden um dann den kreislauf von vorne beginnen zu lassen.

nur ohne routiniers, die die jungen führen, wird es auch nicht gehen.

als falsches zeichen würde ich eher sehen wenn man - obwohl man ja noch mitten im kampf um die meisterschaft steckt - eine billige alibilösung für den sturm holt.

das bemühen um einen stürmer bei dem man das gefühl hat, daß der uns wirklich sofort weiterhelfen kann, werte ich dagegen als positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In the Duch newspapers from today the assistent-trainer of Utrecht, John van Loen, said that he must stay till the end of the season. At the moment Utrecht is playing very good and they want to play in Europe next year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

In the Duch newspapers from today the assistent-trainer of Utrecht, John van Loen, said that he must stay till the end of the season. At the moment Utrecht is playing very good and they want to play in Europe next year.

Yes, that's understandable. There is a slim hope that a statement like that is just part of Utrecht's negotiation tactics to to get more money from Rapid, but probably not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1.warum nicht? im sommer sehen sie für ihn keinen cent mehr.

2.sehe ich absolut nicht so. freigewordenes bilic-gehalt, wahrscheinlich freiwerdendes hiden-gehalt, sara wird aller voraussicht nach abgegeben, hinter fabiano steht ein fragezeichen, zudem wird bazina deutliche abstriche machen müssen - wieso sollten wir uns dann einen spieler in der preiskategorie von nelisse nicht leisten können?

3.du meinst aber nicht ernsthaft, daß den leuten ein in wirklichkeit gar nicht vorhandenes interesse vorgegaukelt wurde (inkl. beobachtungstour) um in der öffentlichkeit als verein dazustehen, der sich auch noch bessere spieler leisten kann als die üblichen schnäppchen und testkandidaten.

4.ob sich die austria jetzt und in zukunft so ohne weiters solche spieler leisten kann, stelle ich mal in frage...

5.ich bin auch dafür daß junge in die mannschaft eingebaut, aufgebaut und dann womöglich um teures geld weiterverkauft werden um dann den kreislauf von vorne beginnen zu lassen.

nur ohne routiniers, die die jungen führen, wird es auch nicht gehen.

6.als falsches zeichen würde ich eher sehen wenn man - obwohl man ja noch mitten im kampf um die meisterschaft steckt - eine billige alibilösung für den sturm holt.

das bemühen um einen stürmer bei dem man das gefühl hat, daß der uns wirklich sofort weiterhelfen kann, werte ich dagegen als positiv.

sorry mit der multiquote habe ich meine probleme, daher muss ich zu alternativen greifen, hehe!

ad 1) was wäre bei rapid los wenn man den absoluten topscorer im winter verscherbeln würde! noch dazu zu einem verein der nicht einmal "besser" ist.

ad 2) wir haben jetzt schon vorgriffe aufs budget des nächsten jahres gemacht, eigentlich sollten wir sparen. selbst wenn wir uns einiges sparen sollten(wobei die causa hiden, sara usw noch nicht geklärt ist, auch bazina hat einem schlechteren vertrag noch nicht zugestimmt), wäre es finanziell unverantwortlich einen spieler in dieser finanziellen größenordnung zu verpflichten.

ad 3) das meine ich ernsthaft, denn rapid wird sich diesen spieler nicht leisten können.

ad 4) damit kannst du recht haben, wenn stronach weg ist, wird die austria ein budget in unserer größemordnung haben.

ad 5) wir haben genügend routiniers (heikkinen, hofmann, bazina, boskovic, tokic, patocka, payer, hiden). es kann keine rede davon sein, dass wir nur mit jungen spielen.

ad 6) es geht nicht um eine alibilösung, es geht um spieler die realistischerweise leistbar sind und uns weiterhelfen und ich kann mir eben nicht vorstellen, dass nelisse leistbar ist. das bemühen um einen spieler, der realistischerweise nicht finanzierbar ist, empfinde ich als falsches zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja anscheinend denken hier einige Leute, dass es reicht, wenn ein Stürmer in der holländischen Liga Tore schießt und man ihn zuerst gar nicht beobachten braucht, sondern ihn gleich holen soll, wenn man das Geld hat, was wir aber sowieso nicht haben werden. Nur deswegen habe ich mich darüber aufgeregt, weil jeder Spieler, der grundsätzlich nicht dauernd irgendwo live im TV zusehen ist, vorher beobachtet werden muss, um zu sehen, wie er sich auf dem Feld macht.

könntest das bitte noch ein mal schreiben, das steht erst so geschätzte 71 mal auf den letzten 3 seiten.. :nein: :aaarrrggghhh:

please, write one-more time to him.PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

its hard to find a good striker like nelisse.

but when he is so (was heist arrogant auf englisch?) i don´t think that he´s the right man for rapid. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz::raunz: x/ :nope::nope::nope::nope::o:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::knife::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::hammer:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

mein gott, wann ist die transferzeit endlich vorbei :confused:

oder wenigstens die ferien.. :x

on-topic:

hab nie einen gedanken daran verschwendet dass wir uns nelisse leisten können..

und an all die fantasten: es ist einfach kein geld da um einen klasse-stürmer zu holen, hoffe es wird nicht wieder der fehler eines alibi-kaufes gemacht..

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hab nie einen gedanken daran verschwendet dass wir uns nelisse leisten können..

und an all die fantasten: es ist einfach kein geld da um einen klasse-stürmer zu holen, daher hoff ich dass von alibi-lösungen abstand genommen wird..

Naja, ganz so ist es nicht. Im Moment ist Rapid ziemlich "neger" ( ;) ), aber grundsätzlich ist so ein Spieler nicht außerhalb unserer finanziellen Reichweite, - Bazina zB war vermutlich um einiges teurer - ein Kluivert ist das ja auch wieder nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ohne den ivanschitz millionen und den hofmann gehalt plus ablöse hätten wir uns bazina niemals leisten können. du weisst was bazina verdient und du kennst unsere situation, unterm strich wars fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

könntest das bitte noch ein mal schreiben, das steht erst so geschätzte 71 mal auf den letzten 3 seiten.. :nein: :aaarrrggghhh:

Und was ist dein Problem, es wurde die Frage gestellt, wer das jemals gesagt hat, darauf habe ich eine Antwort gegeben, also was regst dich auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.