Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

1. hab ich nichts gelöscht sondern verschoben (genauer lesen!)

2. was hat "bäh, ich gebe meine infos nicht mehr her bis zum start der neuen saison" und privater kleinkrieg zwischen usern hier verloren?

3. sollte dir meine arbeit nicht passen -> pm an dannyo.

:winke:

Glaube, du solltest genauer lesen.

Schätze dennoch deine arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nachdem man ja bazina trotz bedingung in der VV von pacult abgestossen hat, wär doch nelisse eine super alternative. mit maierhofer, nelisse, hoffer, gartler könnt ich schon leben... wahrscheinlich kommt dann aber eine billiglösung, dass talent hoffer ja keine konkurenz um sein leiberl bekommt, das wäre ja fatal, er könnte konkurenzkampf spühren, und dies ist ja im profi fussball immer eine ungute sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nachdem man ja bazina trotz bedingung in der VV von pacult abgestossen hat, wär doch nelisse eine super alternative. mit maierhofer, nelisse, hoffer, gartler könnt ich schon leben... wahrscheinlich kommt dann aber eine billiglösung, dass talent hoffer ja keine konkurenz um sein leiberl bekommt, das wäre ja fatal, er könnte konkurenzkampf spühren, und dies ist ja im profi fussball immer eine ungute sache.

Tja zu dem sag ich nur, dass das Thema nelisse egtl schon einige Zeit abgehackt ist, und er nicht kommen wird. Wär zwar net schlecht gewesen doch aus bestimmten Gründen wird er zu 99% nicht kommen, hättest du die Pages vorher gelesen, dann hätttest du es bemerkt ;P

Irgendwer wird aber noch als Bazina-Ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum aufeinmal dieser Nelisse Hype :confused: Hat ihn schon wer spielen gesehen? Was für ein Typ ist er? Mir ist nur bekannt dass er diese Saison in 33 Spielen 16 Tore geschossen hat (:super:) aber ich weiß auch, dass er in der Saison 06/07 in 18 Spielen 3 Tore geschossen hat und in der Saison 05/06 in 32 Spielen 9 Tore geschossen hat! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum aufeinmal dieser Nelisse Hype :confused: Hat ihn schon wer spielen gesehen? Was für ein Typ ist er? Mir ist nur bekannt dass er diese Saison in 33 Spielen 16 Tore geschossen hat (:super:) aber ich weiß auch, dass er in der Saison 06/07 in 18 Spielen 3 Tore geschossen hat und in der Saison 05/06 in 32 Spielen 9 Tore geschossen hat! :sleepy:

das sind 28 tore in drei saisonen in holland, die wohl über die österreichische liga zu stellen ist, wobei natürlich interessant wäre, ob nelisse auch gegen die topklubs getroffenhat oder nur gegen die nachzügler. das gefälle in holland ist ja durchaus beachtlich. angeblich ist er ein technisch starker stürmer. ich gehe davon aus dass er eine verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die Tore die er diese Saison geschossen:

2x gegen de Graafschap Doetinchem

2x gegen SC Heerenveen

1x gegen Vitesse Arnheim

1x gegen VVV Venlo

1x gegen Willem II Tilburg

2x gegen Sparta Rotterdam (7:1)

1x gegen Excelsior Rotterdam

1x gegen Vitesse Arnheim

2x gegen Roda JC Kerkrade

1x gegen Willem II Tilburg

1x gegen PSV Eindhoven

1x gegen Excelsior Rotterdam

Dazu noch 1x im UI-Cup wo sie gegen Hammarby IF augeschieden sind: (Hinspiel: 0:0 -> daheim - Rückspiel: 1:1 -> zuhause)

Für mich hat er 3x gegen Topteams getroffen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind 28 tore in drei saisonen in holland, die wohl über die österreichische liga zu stellen ist,

das zweifellos, allerdings wird in holland auch viel offensiver gespielt als bei uns und die ergebnisse fallen in der regel höher aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.