Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Bitte-Danke!

Woher willst du das so genau wissen? Edlinger meinte ja im Kurier-Interview, dass derzeit mit drei möglichen Sponsoren verhandelt wird. Woher nimmst du die Gewissheit, dass trotz einer möglicherweise saftigen Finanzspritze und durch einen Abgang Hidens (würde mich absolut nicht wundern, wenn er uns im Winter verlässt) das nötige Geld nicht zur Verfügung steht? Und warum denkst du, dass er eher in die zweite deutsche Bundesliga gehen würde, als zu Rapid? Bei uns hätte er die Möglichkeit, international sowie um den Meistertitel zu spielen, was bei einem deutschen Zweitligist nicht der Fall wäre.

ja klar. rapid spielt ja nur vor, dass es finanzielle probleme gibt. ih hoffe zwar dass wir uns nelisse mit gutem gewissen leisten können, aber das wirds aus realistischer sicht net spieln!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja klar. rapid spielt ja nur vor, dass es finanzielle probleme gibt. ih hoffe zwar dass wir uns nelisse mit gutem gewissen leisten können, aber das wirds aus realistischer sicht net spieln!!!!! :hammer:

Lies dir meinen Beitrag genau durch und probiers dann nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also ich könnte schon verstehn warum ein Spieler wie Nelisse zu Rapid

wechselt! Habt ihr schon mal gesehn wie in Holland Fussball gespielt wird???

Also bis auf Ajax, PSV u Feynoord is die Liga in Holland um nix besser

als bei uns...

in Holland hat er aber nie die Möglichkeit um den Meistertitel mitzuspielen weil keiner der grossen Vereine ihn verpflichten wird...

ich persönlich bin mir auch nicht sicher ob Nelisse so einschlagen würde wie

manche sich das vorstellen?!

naja laut Schnitt trifft er in Holland in jedem dritten Spiel das würde bedeuten er schiesst in Ö in 36 Runden 12 mal, das schafft sogar da Bazina u da Bilic hätts auch geschafft wenn er geblieben wäre...

naja will echt nicht etwas schlecht reden, aber vielleicht oder besser gesagt hoff ich natürlich das ich mich irre!!!!!!!

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich könnte schon verstehn warum ein Spieler wie Nelisse zu Rapid

wechselt! Habt ihr schon mal gesehn wie in Holland Fussball gespielt wird???

Also bis auf Ajax, PSV u Feynoord is die Liga in Holland um nix besser

als bei uns...

in Holland hat er aber nie die Möglichkeit um den Meistertitel mitzuspielen weil keiner der grossen Vereine ihn verpflichten wird...

ich persönlich bin mir auch nicht sicher ob Nelisse so einschlagen würde wie

manche sich das vorstellen?!

naja laut Schnitt trifft er in Holland in jedem dritten Spiel das würde bedeuten er schiesst in Ö in 36 Runden 12 mal, das schafft sogar da Bazina u da Bilic hätts auch geschafft wenn er geblieben wäre...

naja will echt nicht etwas schlecht reden, aber vielleicht oder besser gesagt hoff ich natürlich das ich mich irre!!!!!!!

Forza Rapid

Hab lange Zeit in Holland gelebt und halbwegs einen Einblick in den Fußball bekommen. Glaubt mir dort gibt es 6-7 Mannschaften, die weit über unser Niveau zu stellen sind. Der Rest der Ehrendivision ist wohl ca. auf dem Niveau unserer Top Teams!

Unterschiede liegen v.a. in Tempo und Technik. Demnach ist das Spiel dort sehr attraktiv. Körperbetonter wird imho jedenfalls in Ö gespielt, weshalb es wohl für einen holländischen Stürmer sicher etwas Zeit braucht sich an die "rauhen Sitten" bei uns zu gewöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Naja i glaub das war vor ein paar Jahren noch anders, hab in den letzten Jahren ein paar Spiele verfolgen können und die haben mich nicht wirklich aus den Socken gehaut, man siehts ja auch im EC-Cup das sich die Holländer nicht mehr so leicht tun...

i glaub das liegt daran das mittlerweile fast jeder Holländer der gut kickt im Ausland spielt, früher waren es um die 20 u jetzt sinds über 100!!!!!!

aber du hast schon recht vom technischen her sind uns die ersten 5-6 Mannschaften sicher überlegen das ist leider so...

lg Korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Weltklassecoach

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/7...naar_Rapid.html

Es wird anscheinend doch etwas... :D. Die News ist von heute. Dort steht, dass er Utrecht verlassen wird und kurz vor der Unterschrift bei Rapid sei. Details wie die Laufzeit sind allerdings noch unbekannt. Auch steht, dass Dosen Coach Adriaanse an ihm interessiert sei, aber noch keine Bemühungen von Seiten der Dosen stattgefunden haben.

Das wäre mal echt geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich kann ja kein niederländisch aber "..een lucratief contract bij Rapid Wien te signeren.." wird wohl soviel heißen ".. um einen lukrativen vertrag bei rapid wien zu unterschreiben

na prack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/7...naar_Rapid.html

Es wird anscheinend doch etwas... :D. Die News ist von heute. Dort steht, dass er Utrecht verlassen wird und kurz vor der Unterschrift bei Rapid sei. Details wie die Laufzeit sind allerdings noch unbekannt. Auch steht, dass Dosen Coach Adriaanse an ihm interessiert sei, aber noch keine Bemühungen von Seiten der Dosen stattgefunden haben.

Das wäre mal echt geil...

wenn das geschieht halte ich einen monat mein schandmaul! ich glaubs erst wenns fix wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/7...naar_Rapid.html

Es wird anscheinend doch etwas... :D. Die News ist von heute. Dort steht, dass er Utrecht verlassen wird und kurz vor der Unterschrift bei Rapid sei. Details wie die Laufzeit sind allerdings noch unbekannt. Auch steht, dass Dosen Coach Adriaanse an ihm interessiert sei, aber noch keine Bemühungen von Seiten der Dosen stattgefunden haben.

Das wäre mal echt geil...

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/7...naar_Rapid.html

Es wird anscheinend doch etwas... :D. Die News ist von heute. Dort steht, dass er Utrecht verlassen wird und kurz vor der Unterschrift bei Rapid sei. Details wie die Laufzeit sind allerdings noch unbekannt. Auch steht, dass Dosen Coach Adriaanse an ihm interessiert sei, aber noch keine Bemühungen von Seiten der Dosen stattgefunden haben.

Das wäre mal echt geil...

...ongelooflijk :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe ja gesagt, dass wenn der Bazina von der Lohnliste wäre, man damit den Nelisse sein Salär tilgen könnte.

Ich glaube es auch erst, wenn ich es sehen, aber es wäre einfach das Geilste, denn dann könnten wir auch international etwas reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.