Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich galub das trotzdem nicht. Der kostet viel Geld und laut Edlinger wird kein spektakulärer transfer mehr getätigt :ratlos:

ich kanns auch nicht glauben, ausserdem wofür brauchen wir einen zweiten großen spieler da vorne.

ausserdem muss der nelisse einen ziemlichen hirnschaden haben, wenn er freiwillig nach österreich kommen sollte, aber vielleicht ist er ja kulturinteressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ist eine reine Vermutung von mir aber einen spektakuläreren Einstieg als mit der Verpflichtung von Nelisse könnte ORANGE bei Rapid wohl kaum haben...

Da könntest recht habn

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich galub das trotzdem nicht. Der kostet viel Geld und laut Edlinger wird kein spektakulärer transfer mehr getätigt :ratlos:

Man sollte nicht alles glauben, was die Verantwortlichen so sagen. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist eine reine Vermutung von mir aber einen spektakuläreren Einstieg als mit der Verpflichtung von Nelisse könnte ORANGE bei Rapid wohl kaum haben...

unser allseits geschätzter nationalpatriot hat ja sowas angedeutet.

an die moderatoren: dieses thema erfüllt die voraussetzungen um einen eigenen thread darüber zu eröffnen laut vorgabe von oberboss dannyo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

haben wir aufeinmal einen Geldscheißer?

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. :confused:

Ablöse kostet der Gute ja nichts.

Gehalt wird er halt das von Bazina beziehen. Also geht sichs mit dem Budget locker aus :D.

Naja aber man darf auch nicht vergessen, dass wohl keine der jüngeren Vertragsverlängerungen zu reduzierten, sondern eher verbesserten bezügen erfolgt ist. Maierhofer wird auch eiiges draufgepackt bekommen haben. Und jetzt geht sich vielleicht auch noch Nelisse aus? :glubsch: Entweder es tut sich da noch was am Sponsorenmarkt, oder wir riskieren da einiges, vor allem wenn man bedenkt, dass nach einer EC Runde alles vorbei sein könnte. :nervoes: Hoffentlich geht das gut. Natürlich vorausgesetzt, dass das mit Hr. Nelisse stimmt und auch tatsächlich zusatndekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. :confused:

Naja aber man darf auch nicht vergessen, dass wohl keine der jüngeren Vertragsverlängerungen zu reduzierten, sondern eher verbesserten bezügen erfolgt ist. Maierhofer wird auch eiiges draufgepackt bekommen haben. Und jetzt geht sich vielleicht auch noch Nelisse aus? :glubsch: Entweder es tut sich da noch was am Sponsorenmarkt, oder wir riskieren da einiges, vor allem wenn man bedenkt, dass nach einer EC Runde alles vorbei sein könnte. :nervoes: Hoffentlich geht das gut. Natürlich vorausgesetzt, dass das mit Hr. Nelisse stimmt und auch tatsächlich zusatndekommt.

Auch für meinen Geschmack ein wenig zu viel Geldausgaben. Ich glaub es aber trotzdem erst wenn es auf unserer Homepage steht

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ablöse kostet der Gute ja nichts.

Gehalt wird er halt das von Bazina beziehen. Also geht sichs mit dem Budget locker aus :D.

ein bisserl ein körberlgeld (=handgeld) für die unterschrift wird aber nelisse auch verlangen!

wenns stimmen soll, dann her mit nelisse! einen besseren stürmer, der bereit ist nach österreich zu wechseln werden wir in dieser transferzeit wohl nicht finden! dass wir uns auf finanzielle risiken einlassen wird nicht möglich sein, da wir ja unter aufsicht der bundesliga stehen (lizenzgeschichte), daher hab ich da weniger bedenken! (oder hab ich da was falsch verstanden?!) dass nelisse ein sponsorgeschenk sein könnte, kann durchaus sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.