Jump to content

Ixidor

Members
  • Posts

    145
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump, ..
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Markus Heikkinen
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Zeitgeschichte, IT, Fußball, SQL, OS, Programmieren, Politik, Musik
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • MSN
    auf Anfrage

Ixidor's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Reputation

  1. Kann man da nur zum Spielverlauf sagen
  2. Ich glaube eher nicht, dass das von den UR gemacht wird. Sonst würde am Anfang des Videos nicht stehen : "I proudly present". Ist einfach von einem Youtube-User gemacht, und soll auf sein größeres Video hinweisen, was anscheinend bald rauskommt.
  3. Welche unbekannten Kräfte sind hier am Werk? Könnten die Illuminaten etwas damit zu tun haben oder CIA, Freimaurer?
  4. 1.) Ich denke jeder hier kann sich seine eigene Meinung bilden. 2.) Ist dies sicherlich nicht nachgeplappert. (Der technische Fortschritt macht es möglich solche Lapalien wie den "Support" bei der Austria, entschuldigung aber so heißt der Verein, in "action" zu erleben. 3.) Von Lautstärke eurer seits ist weder bei einem Horr/Hanappi Stadion Derby, weder noch auf Videos (Youtube, ...) zu vernehmen. 4.) Meinst du eure Choreo bzgl. Poker? ( ) War weder gelungen noch sonst etwas. Hat jedoch merklich an unserer belustigung beigetragen. 5.) Der Block West, macht jedes mal komplexere, schönere und auch sinnhafte Choreos. Was man von euren Choreos wohl sehr schlecht behaupten kann. So far ..
  5. Nehme an, dass die beim ersten Heim-Spiel zu bestaunen ist.
  6. Angeblich Polizisten in zivil
  7. Hat über Nachts geregnet, früher Vormittag auch ein wenig. Jetzt hat es sich jedoch beruhigt. Über die heutigen Platzeigenschaften kann ich leider nichts sagen.
  8. Ich frage mich, warum du nicht einfach auf skrapid.at gehst, und du dir dortn die bilder holst?
  9. Es wäre auch schade, wenn er der einzige gewesen wäre.
  10. Habe es auch gerade erfahren. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. R.I.P.
  11. Der Scoville-Test (ursprüngliche Bezeichnung Scoville Organoleptic Test), beruhend auf der Scoville-Skala, ist eine 1912 durch den Pharmakologen Wilbur L. Scoville entwickelte Methode zur Bestimmung der Schärfe von Früchten der Paprikapflanze. Die Scoville-Einheit gibt an, wieviel Wasser für einen MilliLiter Capsaicin benötigt wird, um die schärfe zu neutralisieren. Bei der "The Source" Soße sind es ~4.000 Liter Wasser/Flüssigkeit. Diese Habanero-Salami wird ausschließlich für den unten angeführten Shop hergestellt. Dort gibt es unter anderem auch Chili-Schnaps/Chutney/Nudeln/Süßigkeiten/Eintöpfe/Samen diverese Soßen etc. www.chilifood.de
  12. unmenschlich scharf. Ist sicherlich nicht umsonst die schärfste Soße der Welt mit 7,1 mio Scoville. Mich würde aber schon Interessieren, wie sich diese als Essenz beim Chili Con Carne oä. macht. Ohnmacht oä. nachwirkungen sind keine seltenheit bei schlechtem Mischverhältnis Hast eine PM
  13. Die schärfste Soße der Welt mit 7.1 Million Scoville Einheiten. Alte Kulturen, von den Ägyptern, zu den Mayas, bis hin zu den Azteken, wurden duch einen gemeinsamen Glauben verbunden...dass alle Dinge, gut oder schlecht, von purer Energie geleitet werden. Es gibt nicht viel zu dieser Chili Soße zu sagen, nur pures Capsaicin Pulver ist schärfer mit 16 Mio Scoville Einheiten. Pures Capsaicin wird nur im Labor zu Experimenten verwendet. Man trägt im übrigen einen Ganzkörper Schutzanzug wenn man mit purem Capsaicin Pulver arbeitet. Prost und Mahlzeit Ich persönlich hab sie noch nicht probiert, ob man sich das überhaupt antun sollte? Ps: Soße darf nur erworben werden wenn man folgende Sicherheitsbestimmungen gelesen und verstanden hat : * Auf Grund der extrem scharfen Natur dieser Soße, versichere ich, dass sie nur als Essenszusatz verwendet wird. Mir ist vollkommen klar, dass dieses Produkt ernsthafte Verletzungen oder körperliche Schmerzen durch den direkten Konsum verursachen kann. Hierunter fällt jeder Kontakt mit dem menschlichen Körper, innerlich und äusserlich. * Dieses Produkt wird auf eigene Gefahr hin verwendet. Ich bin mir der potentiellen Gefahr dieses Produktes klar, sollte ich es nicht sachgemäß verwenden. Inhalt: 30ml (Preis pro Liter: 3333,00 Euro) * Ich werde dieses Produkt nur verdünnt als Essenszusatz verwenden. Ansonsten sind je nach Geschmack Soßen bis ~150 000 Scoville Einheiten zu empfehlen. Ans Herz legen, will ich euch die Habanero Salami. Super im Geschmack und eine nicht zu dezente schärfe, da Habanero Chili
  14. Ixidor

    Hat es wer gesehen?

    Deshalb schreibst du so wunderliche Beiträge
  15. Ixidor

    Hat es wer gesehen?

    Kann gut sein, war nämlich auch so früh schon auf. Video bzw. Foto hast du keines davon oder?
×
×
  • Create New...