Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

Super FOMO

Naja immerhin ist er schon 29. Auch wieder so ein ausgelutschter Routinier :lol:

ausgelutschter Routinier mit 29 ..... wenns nach dir ginge würden wohl nur noch 20 jährige auf den Fussballfeldern Europas spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Nicht so schnell, nicht so schnell. :D

Zuerst einmal muss es von offizieller Seite Interesse geben, denn noch hat man von Rapid nichts gehört diesbezüglich. Dann Verhandlungen und die Ablösesumme, die wir uns warscheinlich nicht leisten werden können. Der Mann wäre sicher eine Topverstärkung, doch wenn ich an unsere leeren Kassen denke. :aaarrrggghhh:

aber das bild ist perfekt :)

nelissa1e0cf.jpg

wetten der kommt? :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

www.sportnet.at

mein szenario sieht so aus:

den können wird uns im moment nicht leisten

also wird wohl jetzt nach bilic mal hiden gehen

was mit sara passiert? - keine ahnung (ich schätze der will während seiner verletzung noch die kostenlose krankenpflege in anspruch nehmen)

nur finde ich, wenn man sich von sara vor seinem bandscheibenvorfall trennen wollte, dann sollte s jetzt nicht anders sein.

da er bei utrecht einer der spitzenverdiener ist, schätze ich das bazina uns im sommer verlässt, damit wir Nelisses gehalt 1:1 übernehmen können.

Ich kann mir nur vorstellen, dass er im sommer kommt.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hat jemand schon dran gedacht, dass das für einen Kavlak-Abgang sprechen könnte? Wenn wir Kohle brauchen, um den Top-Stürmer zu finanzieren, den wir gerne hätten, könnte das nicht bedeuten, dass wir Kavlak vielleicht doch noch in einer Nacht- & Nebelaktion verscherbeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich kann mich erinnern, dass es in den Medien geheissen hat, dass Rapid eine fünfstellige Summe Ablöse für Mate bekommen hat. Also kann es max. 99.999€ gewesen sein.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir die Ablöse von Robin leisten können, daher gehe ich davon aus, dass er frühestens im Sommer kommt.

Das Szenario von Burschi könnte wirklich hin kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausgelutschter Routinier mit 29 ..... wenns nach dir ginge würden wohl nur noch 20 jährige auf den Fussballfeldern Europas spielen

Nein nicht nur 20 Jährige, aber wenn der 2 Jahre bei uns spielt kannst den zurück nach Holland schicken. Der geht ja jetzt dann schon aufn 30er zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wow endlich mal ein vernünftiger Name. Wenn der kommt, dann ist Ali Gott. Mal sehen, vielleicht war bei der Delegation, die nach Holland entsandt wurde, ja auch gleich ein potentieller Sponsor dieses Transfers dabei ;).

Wenn der Veli dafür aber verkauft wird, dann bin ich dagegen. Ohne Veli werden wir nicht Meister - auch mit einem Robin Nelisse. Dann halt doch auf den Sommer warten...

Aja und die Idee mit dem Nelissengeist find ich doch mal sehr originell und solange der Robin diesem Getränk nicht zu sehr verfällt ists mir recht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.