Robin Nelisse zu Rapid?


Admiraner10

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Teilweise sind die Diskussionen der letzten ein, zwei Seiten sehr mühsam. Da kann jemand nicht über seinen Schatten springen und einen kleinen Fehler zugeben. Naja, mir solls wurscht sein.

Der Typ wäre jedenfalls sehr interessant, keine Frage.

Mir gefällt auch, wie seit gestern zumindest im Rapid-Channel der Weihnachtsfrieden vorbei ist und es jetzt gen Transfermonat hin so richtig lässig rund gehen wird. Da wird gerockt werden, yes!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
in den nächsten minuten geht die erste hälfte von vitesse - utrecht zu ende,es steht 1:1...und wer hat das tor für utrecht gemacht?

ihr dürft raten! :D

also nelisse wars nicht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Francis Dickoh heißt der Schütze. Nelisse war aber anscheinend an der Torszene beteiligt.

Vielleicht wollte der Ali den ja auch gar nicht für den Winter, sondern schon für den Sommer. Weil dann würde die Ablösesumme schonmal wegfallen.

Und Jungs, die Sache mit dem Videomaterial war ja echt müssig. Alle Spiele kann man aber nicht sehen, zB find ich nirgendwo eine Übertragung vom Twente Match. Dennoch ist es wirklich ein Kinderspiel an Infos und Material ranzukommen.

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Siehst dus live oder liest du den Ticker...

soccerstand.com

why?

laut dem sport1 liveticker war es nelisse in der 15. minute ;)

:zzz: ..............

nicht alles was sport1 schreibt stimmt (um es mal vorsichtig auszudrücken)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

soccerstand.com

why?

:zzz: ..............

nicht alles was sport1 schreibt stimmt (um es mal vorsichtig auszudrücken)

mit großer wahrscheinlichkeit stimmt auch nicht alles,was soccerstand.com schreibt,wage ich mal zu behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt mach dich doch nicht lächerlich.

akzeptier einfach, daß die holländische liga (so wie zahlreiche andere europäische ligen) den verantwortlichen ein begriff ist und es ohne probleme möglich ist unzählige informationen zu einem spieler zu bekommen um sich ein genaues bild über dessen stärke machen zu können.

deiner logik nach, müsste dann ja ausnahmslos JEDER spieler ein probetraining absolvieren weil ja immer irgendwelche risikofaktoren auftauchen könnten.

das blöde dabei ist aber, daß man in einem probetraining keine wettkampfbedingungen simulieren kann, weshalb man auch hier nicht immer auf der sicheren seite ist...

Ich muss ihn aber trotzdem vorher beobachten? Wenn man ihn schon nicht zum Probetraining holt, dann muss man den Spieler einige Spiele lang beobachten, um genau wissen zu können, dass er gut für das Team ist, nicht nur die Statistiken ansehen und sagen ja der schießt seine Tore in Holland her mit ihm.

Wenn ich ein Auto kaufe, kaufe ich es auch nicht gleich, nur weil die Statistiken für das Auto sprechen, sondern weil ich überzeugt davon bin, dass es gut ist.

Und bevor jetzt wieder kommt, dass man sowas nicht vergleichen kann, ich denke schon. Alles muss vorher erst einmal beobachtet werden, um zu wissen, woran man ist, man kann nicht alles nach Statistiken beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hört sich wirklich nicht schlecht an, der Typ, das Finanzielle könnte uns aber einen Strich durch die Rechnung machen... :madmax:

Wenn allerdings Hiden u Sara noch verkauft werden u dazu noch das Bilicgehalt + Ablöse genommen wird, bin ich guter Hoffnung :allaaah: ...

PS: Ich glaube kaum, dass es nötig ist, einen Mann der in der Ehrendivision immer seine Tore schießt, zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.